Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wer ist Metro, wer nicht?

  1. Metro.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Anderes.

    12 Stimme(n)
    100,0%
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #1

    2. Teil: Und wer ist Metro?

    Da wir ja vorhin schon die Umfrage hatten wer hetero, schwul, lesbisch oder Bi sei nun auch noch wer Metrosexuell gepraegt ist. Und wenn dann, in wie fern seit ihr Metro? Tragt ihr als Mann Pinke Sachen mit Rueschen und Bommeln oder was?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #2
    ich glaube, dass es die meisten gar nicht zugeben würden :zwinker:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    24 Mai 2007
    #3
    mein mitbewohner zieht andere gerne auf, wenn sie viel über styling reden und das für sie wichtig ist, er selbst braucht eine viertelstunde, um seine haare seiner vorstellung entsprechend einzuggeelen, damit jedes löckchen perfekt sitzt, und ja nicht nach rechts anstatt nach links steht. das find ich metrosexuell, obwohl es das wahrscheinlich gar nicht ist, sondern bloße eitelkeit. man könnte also sagen, für mich ist metrosexualität ein bisschen eitelkeit in bezug auf äußeres.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2007
    #4
    ich kenn zwar niemanden der metro ist, aber ich finds total albern..klar ein mann sollte auf körperflege achten und sich auch wohlfühlen und nicht gammelig rumlaufen aber tussig als mann geht ja mal ganricht.das sit ja bei vielen frauen schon schlimm genug:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste