Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2. Thread 2. Angst

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Blond501, 15 Juni 2006.

  1. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    JO, ich habe ne reisen Angst! und schäme mich auch :schuechte
    Ich glaube ich habe ein zu kleines Ding:cry: 9 cm sind zu wenig, oder ?

    Hab angst mit 50 zu sterben und noch Jungfrau zu sein :cry:
     
    #1
    Blond501, 15 Juni 2006
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Du bist 15. Und viele haben in deinem Alter noch nicht Sex gehabt.
    Und wovor hast du Angst? Dass eine Freundin dir nach 3 Monaten Bezeihung dir dann sagt "Ist zu klein, es ist schluss".
    Sieh das ganze doch ein wenig lockerer und nicht so "ich hab angst"
     
    #2
    Félin, 15 Juni 2006
  3. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Hab Angst vor dem ersten mal, hatte noch nie mit nem Mädel geknutscht oder Freundin gehabt, das beunrihigt mich, und dann noch das kleine Nachteil :cry:
     
    #3
    Blond501, 15 Juni 2006
  4. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Wenn du erstmal eine Freundin hast, ergibt sich das wie von selbst und dann hast du bestimmt auch keine angst mehr
     
    #4
    Félin, 15 Juni 2006
  5. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

    also wenn ich diverse trennungsgründe lese, dann ist seine angst durchaus berechtigt :x
    aber wenn er noch wächst? mit 16-17 dürfte noch n schub kommen, aber n riesenprügel wird er wohl nicht kriegen..

    dazu musste dir keine sorgen machen... gugg mich an :tongue:
     
    #5
    Jay-J, 15 Juni 2006
  6. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    das ist es ja auch, ich will dann meine Freundin auch befreidigen können

    Ich mache mir sorgen. Ich weis net, ich fühl mich so kindisch an, und gut aussehen tuh ich auch noch net :frown:
     
    #6
    Blond501, 15 Juni 2006
  7. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    verständlich, dicke ist aber eigentlich wichtiger:zwinker: wachsen wird er bestimmt noch, warts ab...
     
    #7
    Jay-J, 15 Juni 2006
  8. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Na dann ^^ aber in der Sport unkleide is das schon unangenehm ^^
     
    #8
    Blond501, 15 Juni 2006
  9. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    wieso denn? wir mussten uns nie nackig ausziehen :smile2:
     
    #9
    Jay-J, 15 Juni 2006
  10. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    du kannst deine freundin auch anders befriedigen, z.b. mit zunge, fingern

    @Jay-J: dann les ich zu wenig hier, trennen sich echt leute wegen sowas?
     
    #10
    Félin, 15 Juni 2006
  11. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    nein, hier nicht wirklich, aber vieles von freunden erfahren, mit einigen mädels geredet, die ehrlich waren, bücher, statistiken gelesen, sich mehr über das weibliche geschlechtsorgan informiert etc
     
    #11
    Jay-J, 15 Juni 2006
  12. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Das wird schon und er wächst noch.
     
    #12
    Schäfchen, 15 Juni 2006
  13. Larissa333
    Gast
    0
    du hast doch noch zeit.
    1.wird dein penis noch wachsen
    2. wer sagt, dass ein großer penis eine frau besser befriedigt? mich garantiert nicht, weil ich ab 15 cm schmerzen hab, valso je kleiner, desto besser.
    3. ist es nicht schlimm, dass du mit 15 noch jungmann bist, mein freund war es, bis er 21 war... und dann kam ich :grin:
     
    #13
    Larissa333, 15 Juni 2006
  14. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    :tongue: aja, nur das prob, ist, dass ich auch net so einer der schönsten Jungen bin XD :engel:
     
    #14
    Blond501, 15 Juni 2006
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Hey, mach Dir keinen Kopf, Du bist erst 15! Da hatte ich noch nicht mal ansatzweise an Mädels gedacht, und ein Schönling war ich erst recht nicht. Ich musste bis 26 warten, um zu erfahren, wie ein Kuss ist - und Du siehst, ich hatte die lange Singelzeit überlebt.
    Und was Deinen Willi betrifft, der wächst noch, also nur Geduld. Und auf die Grösse kommt es auch nicht an, wenn ein Mädel Dich wegen Deinem Kleinen abblitzen lässt, ist sie es eh nicht wert, mit Dir zusammen zu sein.
    Nimms leicht:zwinker:
     
    #15
    User 48403, 15 Juni 2006
  16. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Klar ^^ nur es ist schwer als 15 Jähriger das zu verstehen und zu akzeptieren xD
     
    #16
    Blond501, 15 Juni 2006
  17. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann werd erwachsener und streng Dich an, es zu verstehen.

    Nur wer sich selbst liebt, kann auch andere Menschen lieben. Wenn Du in der Schule auch die ganze Zeit mit der Einstellung "Ich bin sooo hässlich und sooo dick, ich werde nie eine Freundin kriegen" herumläufst, kannst Du fast sichergehen, dass Du wirklich keine Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts erhaschst. Warum nicht? Weil Du mehr Informationen über Dich und Dein Lebensgefühl an die Umwelt ausstrahlst, als Du Denkst und Dir lieb ist.

    Schaffe es erstmal, Dich im Spiegel mit einem Lächeln ansehen zu können, dann klappt das auch mit der schönen Nachbarstochter. :zwinker:

    Ach so, and don't forget ... "Nicht die Größe des Hammers ist entscheidend, sondern wie man damit nagelt!" ... Ich liebe Filmzitate, da sie oft so wahr sind. :tongue:
     
    #17
    Von der Tanke, 15 Juni 2006
  18. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Gegenfrage : wer hatte denn bitte keinen schiss vor dem 1. mal ? Ist völlig normal ... und auf die Größe des Kleinen kommts ja denk ich mal nicht wirklich an ... *unverständnisvollkopfschüttel*

    Aber nen bisschen Selbstbewusstsein aufbauen wäre schonmal ein guter Anfang.
     
    #18
    Mephorium, 15 Juni 2006
  19. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Danke euch, merke ich mir ^^ich glaube dank dieses Forum ändert sich mein Leben ganz schön xD Meine Eltern hätten glaub ich keine Ahnung von allem dem Hier gehabt was ihr mir gesagt habt xD
     
    #19
    Blond501, 15 Juni 2006
  20. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    mach dir mal kein kummer...
    ich hoff ja auch noch drauf das meine brüste wachsen :geknickt:
    wird schon werden...und wie schon gesagt wurde, kannst du deine freundin auch anders befriedigen. wobei es eigentlich auch auf die dicke ankommt...
    und ganz abgesehn davon kommen viele frauen allein durch den lümmel eh nicht...
    lg :grin:
     
    #20
    SchwarzerEngel, 15 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Thread Angst
ixarus
Kummerkasten Forum
19 Februar 2014
20 Antworten
kismet
Kummerkasten Forum
16 November 2009
2 Antworten
tears of cry
Kummerkasten Forum
29 Juni 2009
8 Antworten
Test