Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 typen mögen mich und ich sie auch beide-HILFE-!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlackAngel16, 29 Dezember 2005.

  1. BlackAngel16
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi erst mal...

    Ich habe nen ríesiges Problem, naja zumindest ist es nen großes für mich und ich würde gerne einfach mal die meinung von anderen dazu wissen weil ich echt nicht weiß was ich machen soll!!!!

    Es geht um 2 jungs die beide mit mir zusammen sien wollen und mich glaub ich auch ganz gern haben ( zumindest sagen sie das, glaube ihnen aber auch )

    Ud das problem ist ich mag sie auch beide total und kann mir einfach nicht vorstellen einem wehzutun... :geknickt:
    Beide sind total verscheiden...

    - der eine ist 21, total hübsch :drool: ,hat nen tollen charakter und ist mein ex freund :zwinker: waren10 monate zusammen, gab nie streit und haben uns eigentlich nur getrent weil wir so wenig zeit für einander hatten... ist jetzt 2,5 monate her und jetzt vor kurzemschriebt er mir wieder sms udn wr haben uns auch ein paar mal getroffen und er will halt wieder mit mir zusammen kommen , sagt das ich ihm so fehle,das er alles wieder gut mahcen will sich ändert für mich ( mit der zeit...) ,das er mich braucht, das er jetzt mehr zeit hat ,es ihm total leid tut das er früher so wenig hatte und lauter so zeug...und ich mag ihn eiegtnlich auch noch,habe nur versucht ihn zu vergessen...aber wenn ich mich mit ihm treffe/ unterhalte habe ich schon noch gefühle für ihn...

    so der ander ist 18,dunkle hautfarbe aber sieht auch auf sien art süß aus, charakter ist auch super nur halt ganz anders als der vom 1.
    Wir kennen uns noch nicht soooooo lange ( 6 moante oder so...) aber ist schon ne super fruendschaft nur er will halt mehr als das... er dagegen hat viel zeit für mich und würde alles für mich tun ( sagt er, und man merkt das auch irgendwie...)ich mag ihn auch total gern, obwohl er vom ausehen nicht so mein typ ist....(gut sieht er aus nur naja halt nicht so ganz das was ich eigenlich so mag :zwinker: )...

    So und das nägste problem ist die 2 sind/waren mal freunde und wissen beide vom anderen.... :geknickt:

    Ich weiß gar nicht wa sich machen soll... klar ich kann nur eine haben ( was ja auch gut so ist!) aber ich will dem anderen doch nicht wehtun... das kann ich irendwie nicht.... :cry:

    Was soll ich den jetzt mahcne :ratlos:

    Also wenn ihr nen tip hat oder so dann antwortet doch einafch bitte ...

    dankescheen :engel:
     
    #1
    BlackAngel16, 29 Dezember 2005
  2. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mehr als nur ne scheiß Situation ...
    ich glaub das größte Problem liegt darin,
    - selbst wenn du dich irgendwann entscheiden könntest,
    dass du dir immer noch Vorwürfe machen würdest ob du den einen nicht hättest verletzen sollen oder ob deine Wahl richtig war.

    Naja ich kann dir keine große Hilfe geben, weil ich nicht wéiß wie deine Gefühle wirklcih stehn ( und die ändern sich bestimmt alle paar tage ... je nach dem was passiert)

    deswegen, kann ich dir nur empfehlen, dass du der Sache Zeit lässt und abwartest bis sich deine Gefühle ein bisschen mehr geklärt haben!
    Anderseits ist es erstens fies die beiden warten zu lassen und auch schwer für dich ..

    sorry aber mehr kann ich dir nicht raten ...
    versuch ein bisschen in dich zu gehen und herauszufinden warum du wen der beiden liebst ...
    ist blöd so zu sagen, aber zum Beispiel ob es bei deinem Ex freund nur die Gedanken an die schöne Zeit mit ihm sind, die dich dazu bringen ihn noch zu mögen etc. ...

    naja auf jedenfall viel Glück bei deiner Entscheidung :smile:

    einen lieben gruß,
    bec
     
    #2
    mensch.bec, 29 Dezember 2005
  3. Bruci
    Gast
    0
    Lass dir genug Zeit und dann regelt sich das schon von alleine.
    Aber mal was anders... dein Bild kenne ich, aber "größer", also so das man net nur des Face sieht. Warum? kurios

    Viel Erfolg !
     
    #3
    Bruci, 29 Dezember 2005
  4. GeldOderLiebe
    0
    wenn man nicht sicher ist dann ist das bei beiden doch nicht so das wahre!
     
    #4
    GeldOderLiebe, 29 Dezember 2005
  5. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Nach deinem Beitrag behaupte ich jetzt einfach mal, dass du für deinen ex wirklich noch etwas empfindest. Der neue ist süß und nett, aber tiefere Gefühle hast du anscheinend nicht für ihn. Es ist immer das selbe. Wird eine Frau (egal wie alt) von mehreren gleichzeitig toll gefunden, macht die Frau es sich schwerer als es VIELLEICHT eigentlich ist.

    Ich kann mich irren aber glaube du empfindest mehr für den ex und deine frage für wen du dich entscheiden solltest wäre da mit beantwortet. Ach, und ohne jemandem weh zu tun kommt man nicht aus so einer Situation raus. Du kannst nur schadensbegrenzung machen.

    Lass dir ruhig zeit aber mach es nicht schmerzhafter als es ehe schon sein wirt :smile:
     
    #5
    Needlove, 29 Dezember 2005
  6. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oje oje...Das klingt wirklich nach einer äußerst komplizierten Situation...
    Empfindest du wirklich für beide das gleiche oder tendierst du nicht eher in eine Richtung und willst es dir nicht eingestehen?
    Nimm dir mal Zeit für dich und versuche herauszufinden, ob du nicht schon die Antwort auf deine Fragen kennst...Aus deinem Beitrag meine ich herauszulesen, dass du schon eher zu deinem Ex-Freund tendierst, aber einfach Angst hast, dass es wieder so wird wie vorher und es dir eventuell wieder wehtut...Aber vielleicht irre ich mich da auch...
    Ich an deiner Stelle würde mir einfach Zeit lassen...Teste, ob dein Ex-Freund sich wirklich mehr Zeit nehmen würde oder ob das nur leere Versprechen sind...Triff dich öfter mit ihm und finde heraus, ob es dir nun besser mit ihm geht...
    Du wirst einem von beiden wehtun, das lässt sich einfach nicht vermeiden und so schwer es dir fällt, wirst du früher oder später eine Entscheidung treffen müssen...
    Dein Gefühl sagt dir schon das Richtige, da bin ich mir sicher...
    Ich wünsche dir viel Glück!
     
    #6
    Kexi, 29 Dezember 2005
  7. Xaida
    Gast
    0
    Zeit, lass dir viel Zeit, es wird sich alles regeln, musst nur Geduld haben.

    Ich weiss zwar nicht um deine Gefühle, aber wenn man so zwischen 2 Männern steht und für beide anscheinend etwas empfindet, dann sind beide nicht das Wahre, das sieht so oder so jeder etwas anders hier, aber das wichtigste ist lass dir Zeit. :smile:

    Hoffe konnt helfen.

    Nat :bier:
     
    #7
    Xaida, 29 Dezember 2005
  8. Chisu
    Chisu (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey, ich stecke im Moment in fast der selben Situation. Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist super toll. Einfach ein Traumtyp. Aber wir hatten uns vor einem Weilchen auseinander gelebt und genau in der Zeit habe ich einen anderen kennengelernt und jetzt weiß ich einfach nicht, für wen ich mich entscheiden soll. Ich will auch niemandem weh tun. Daher kann ich deine Situation sehr gut nachvollziehen. Aber mir ist mittlerweile auch bewusst geworden, dass ich aus dieser Situation nicht herauskomme ohne jemandem dabei weh zu tun.
    Zeit lassen ist sicherlich eine gute Sache. Da haben die anderen auf jeden Fall recht. Es wäre blöd in so einer Situation eine voreilige Entscheidung zu treffen. Allerdings ist es für die anderen 2 Beteiligten nicht gerade schön, nicht zu wissen wie es weiter geht.
    Ich wünsche dir viel Glück, dass du die richtige Entscheidung triffst :smile:

    Alles Liebe,
    Chisu
     
    #8
    Chisu, 29 Dezember 2005
  9. BlackAngel16
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    Vielen dank für eure antworten...bin mir abber immer nich cnicht ganz sischer was ich mache... aberzeitlassen tue ich mir erst mal... das ich einem von beiden wehtuen muss weiß ich ja auch leider... naja bis dann:smile:
     
    #9
    BlackAngel16, 9 Januar 2006
  10. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich würd beides lassen.

    Das mit deinem Ex hat schon mal nicht funktioniert. Also wird es auch ein zweites Mal in die Hose gehen.

    Und der 18jährige schreit ja förmlich danach, nur ausgenutzt zu werden. Ein Weichbrötchen, dass schon nach 6 Monaten alles für dich tun würde? Nee nee, von dem kannst du niemals nen Widerspruch erwarten. Auch langweilig.
     
    #10
    User 13029, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - typen mögen mich
LaHermosa
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
7 Antworten
FollowLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 April 2016
7 Antworten
der-
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2011
13 Antworten