Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2. und 3.Monat

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von HappyMiri, 29 September 2005.

  1. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Ich hab mal eine wichtige Frage,(bin nicht schwanger),
    was bemerkt und verändert sich während des 2. und 3 Monats in der Schwangerschaft????

    Dankeschön im Voraus

    @happy

    P.s. Bekommt man trotzdem noch seine Tage wenn man schwanger ist und wenn man die Pille nimmt?oder fallen die dann auch aus???
     
    #1
    HappyMiri, 29 September 2005
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, Pille weiternehmen, obwohl man schwanger ist, ist nicht grad gesund fürs Baby. Manchmal passierts natürlich trotzdem, das bringt das Kind auch nicht um, aber gut ists nicht.

    Tage weiter bekommen kann man ja sogar, wenn man NICHT die Pille nimmt! Ich denk, dann geht das auch, wenn man die Pille nimmt. Wissen tu ichs nicht, als ich schwanger war, hab ich die Pille nicht genommen und hab dann auch gleich meine Tage nimmer gekriegt. Das muss aber nicht immer so sein!

    Mir war am Anfang der Schwangerschaft sehr viel schlecht. Außerdem wurden meine Brüste größer (hat sich angefühlt wie "geschwollen") und oft ganz heiß. Ich hatte eh allgemein auf einmal Hitzewallungen (bin sonst total verfroren!). Mir haben von Anfang an die Füße wehgetan (vermutlich wegen Wasserablagerungen). Und ich habs gespürt... Ich kann das nicht richtig erklären, aber mein Bauch war spürbar "voll". Da waren noch nicht einmal meine Tage ausgeblieben, da hatte sich das schon so angefühlt. Innerhalb der ersten 3 Monate hab ich auch schon zugenommen, halt nach und nach immer mehr...
     
    #2
    SottoVoce, 29 September 2005
  3. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Also viel verändert sich da noch nicht, die brüste fangen an zu spannen und etwas an größe zuzunehmen, naja und dann ebend die Übelkeit oder Kotzerei, je nach Frau ja untrschiedlich.
    Bei manchen verfärbt sich auch die Vagina ins lila bläuliche, was mit zunehmender Schwangerschaft intensiver wird.
    Und bei mir hat sich der brustwarzenvorhof etwas dunkler gefärbt.
    ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
    Wenn du nicht schwanger bist, warum magst du das denn wissen???"Neugierigbin" :ratlos:
     
    #3
    Mummelbärchen, 29 September 2005
  4. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    Weil bei meinem Freund und mir schon einige Sexpannen vorgefallen sind :geknickt: , aber ich weiß das da eigentlich nix sein kann( nehm die Pille auch erst seit Juni).
    Trotzdem habe ich manchmal Sorge das ich doch schwanger bin, weiß gott warum!
    Einmal ist das Gummi gerissen(also musste ich Pille danach nehmen:frown:), dann hatte ich nachdem mein Schatz und ich miteinander geschlafen haben 3Tage später , 2tage lang durchfall, also mussten wir uns zusammenreißen und gar kein sex haben.
    Man kann echt sagen, das seit Juni jeden Monat was gewesen ist!!Voll schrecklich, und nervendtötend :angryfire .
    Und auf einmal nehm ich einfach mal so 2kg zu obwohl ich gar nicht mehr als sonst gegessen habe. Und mein Bauch bläht sich immer so auf.
    Aber im grunde genommen weiß ich eigentlich das ich nicht schwanger sein kann, trotzdem hab ich so nen Gefühl.
    Will mir aber deswegen nicht extra nen Schwangerschaftstest kaufen.

    byebye

    @happy
     
    #4
    HappyMiri, 29 September 2005
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Da muss ich dir wiedersprechen .. mein Kind hab ich verloren weil ich nciht wusste das ich schwanger war und die Pille weiter genommen habe .... und der Fa hat gesagt es lag daran ..
     
    #5
    illina, 30 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monat
whatever22
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
9 Dezember 2015
64 Antworten
nachbarin88
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
7 Oktober 2014
20 Antworten
CaliforniaDream
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
22 September 2012
8 Antworten