Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Unlimited

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von marco17358, 7 August 2003.

  1. marco17358
    Gast
    0
    Ich find die Mucke einfach nur genial! Was sagt ihr?
    Schön aggressiv,schnell...hat nix nachhaltiges,aber da zur Zeit ja eh vieles aus den 90ern neu aufgelegt wird,musst ich einfach mal ein thema aufmachen!
    Ich finde wirklich jedes ihrer Lieder geht richtig ab...zum Tanzen und Abmallen total gut geeignet!!!
    Auch hier--->*daumenhoch*
     
    #1
    marco17358, 7 August 2003
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    ich fand die damals schon nicht wirklich witzig, aber dieser Remix, dem ich zwischendurch beim zappen nicht entkommen kann, der geht echt überhaupt gar nicht.

    was ist "abmallen"?
     
    #2
    opossum, 7 August 2003
  3. marco17358
    Gast
    0
    @opossum:
    Ist ja auch Geschmackssache!
    Ich gebe dir jetzt darauf nicht wirklich ne Antwort...ist mir irgendwie zu blöd!
    Gruss
    Marco
     
    #3
    marco17358, 7 August 2003
  4. *BlackLady*
    0
     
    #4
    *BlackLady*, 7 August 2003
  5. also damals wie der die "aktuell" waren, also in den neunzigern war ich gerade im schullandheim und da wars schon ganz okay.
    aber mit den remixes von aus den '90 kann ich nix anfangen, da komm ich mir gleich steinalt vor.
    fehlt nur noch das von mir einer nen remix machen will ^^
     
    #5
    Claustrophobic, 7 August 2003
  6. marco17358
    Gast
    0
    Naja die Remixes mag ich auch nicht wirklich...rede ja von den Original-Dance Tracks *g*
    Die find ich durchgehend sehr gängig...so zum Autofahren und so...geht schon gut ab :smile:
     
    #6
    marco17358, 7 August 2003
  7. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    na logisch isses Geschmackssache. Du hast ja auch gefragt, was die Leute davon halten, richtig?

    Daraus schließe ich jetzt mal, dass "abmallen" was mächtig blödes ist.
     
    #7
    opossum, 7 August 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Ich möchte es noch immer wissen
     
    #8
    *BlackLady*, 7 August 2003
  9. marco17358
    Gast
    0
    Ok wenn schon so genervt wird:
    abmallen=Party machen, "abgehn", scheuern, tanzen, sich gut fühlen, rumzappeln wenn einem Musik gut gefällt

    Hoffe mal diese Synonyme sind verständlich!
    Gruss
    Marco
     
    #9
    marco17358, 8 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unlimited
Mr.Chainsaw
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 August 2007
10 Antworten