Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 "verehrer"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lonely-Soul13, 24 März 2007.

  1. Lonely-Soul13
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    hey zusammen!

    ich hab da ein problem und zwar, hatte ich weder eine richtige Beziehung..:kopfschue noch irgendjemanden, der an mir interessiert war.
    seit einiger zeit gibt es jedoch 2 :eek: junge männer, die mir gesagt haben, dass sie sich etwas ernsteres mit mir könnten vorstellen... ich weiss irgendwie jetzt voll nicht für wen ich mich entscheiden soll! ich war noch nie in so einer lage. ich weiss, dass mir die entscheidung niemand abnehmen kann und allzulange möchte ich ja auch nicht warten, weil ich weiss nicht wie lange sie "geduld" haben (habe mich bis jetzt noch nicht getraut zu sagen, dass es den anderen gibt).
    sie sind eigentlich von grund auf verschieden (ich weiss das klingt jetzt oberflächlich) vom kleider- und musikstil her (der eine eher so hip-hop der andere rock):cool1: , was alles noch viel schwerer macht. denn jenachdem ist dann auch der freundeskreis anders und
    die orte wo man in den ausgang geht...:flennen:
    ich weiss jetzt nicht wie ich reagieren soll und vorallem wie ich mich entscheiden soll!

    vllt. kennt ihr irgendwelche "kriterien" oder Tipps, wie man da so einen trend zu wem man besser passen würde herausfinden kann?

    danke im voraus!

    gaaaanz liebe grüsse!
     
    #1
    Lonely-Soul13, 24 März 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    was sagt dir dein herz? dein gefühl? das ist der trend. nämlich die ehrlichkeit und was man im herzen trägt. wer nach öberflächlichen kriterien geht hat beide nicht verdient.
     
    #2
    SpiritFire, 24 März 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ehem.. mein "Tipp zur Entscheidung": die Gefühle müssen stimmen.
    Demnach scheint keiner von beiden "der Richtige" für dich zu sein, sonst wüsstest du ja, für welchen du mehr empfindest.
     
    #3
    khaotique, 24 März 2007
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    das musst du doch aber selbst wissen welche schiene dir besser gefällt!bist du ehr die hip-hop tussy oder eher die rockerbraut?
     
    #4
    User 12216, 24 März 2007
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Bei wem kribbelts im Bauch? :zwinker:
    Du musst nicht auf Teufel komm raus einen Freund haben. Wenn Du für keinen der beiden was empfindest, dann lass die Finger davon.
     
    #5
    User 67627, 24 März 2007
  6. Lonely-Soul13
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Nein ich will nicht danach entscheiden, wie ich gesagt habe, sind dann
    auch die interessen, sprich wo geht man am wochenende hin, oder der freundeskreis, also ob man sich versteht(ich möchte eigentlich nicht, dass meine freunde ihn doof finden oder umgekehrt. das is ja dann auch nicht gerade schön).

    und ich habe bei beiden so herzklopfen. also nicht dass ihr meint ich will unbedingt einen freund und darum muss es jetzt einer von ihnen sein!:smile:
     
    #6
    Lonely-Soul13, 24 März 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    schau mit welchen freunden du besser klarkommst.....aber wenn ich ehrlich bin, wenns mal richtig funkt dann stellt sich nicht mal die frage ob ich jetzt wohl A oder B nehme nur weil ich die auswahl wie in einem laden hab.

    an deiner stelle würde ich die finger von beiden lassen.
     
    #7
    SpiritFire, 24 März 2007
  8. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Der Meinung bin ich allerdings auch. Mir kommt es so vor ob du einkaufen gehst und weißt nicht für welche Schuhe du dich entscheiden sollst. Entweder ich bin verliebt oder nicht.
     
    #8
    *Luna*, 24 März 2007
  9. oriental-angel
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    Dein Herz ist dein Barometer hierfür! Frag dich einfach, zu wem du dich eher hingezogen fühlst oder mit welchem der beiden die Zeit, die ihr verbringt, schöner ist. Eigentlich einfach und doch soo schwer...aber du schaffst das:zwinker:

    LG
     
    #9
    oriental-angel, 24 März 2007
  10. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Mach Dir eine "interne" Bewertung und sammele Plus- und Minuspunkte... aber vergiss dabei bitte Dein eigenes Herz nicht!

    Und... frei nach dem einen Spruch...
    "wenn zwei nicht passen, dann kommt bald der dritte..." :tongue:

    :engel:
     
    #10
    User 35148, 25 März 2007
  11. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    auf so'n bisschen herzklopfen kann man nichts aufbauen. du empfindest für keinen der beiden wirklich was, also lass' die finger von ihnen. es würde eh nicht lange gut gehen
     
    #11
    Dillinja, 25 März 2007
  12. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, du fühlst dich sehr geehrt, dass beide etwas mit dir anfangen würden, aber dieses hammer mäßige Herzklopfen, dass du nichts mehr essen kannst und nicht mehr klar denken kannst, das scheinst du bei keinem der beiden wirklich zu haben.
    Es kommt zumindest nicht so rüber.

    Du solltest dir bewusst werden, dass wenn man eine Beziehung eingeht, dass man wirklich in den anderen verliebt ist und nicht nur ein bisschen Herzklopfen hat... Ein bisschen reicht nicht... Man sollte eine Beziehung auf einer ehrlichen Grundlage beginnen und ich denke nicht, dass die bei dir gegeben wäre, egal wen du nimmst,
    Wie das bei den beiden Herren aussieht kann ich schlecht beurteilen :zwinker:

    Ich würde, wenn ich ganz ehrlich bin keinen nehmen, so sehr dich das auch ehren mag und dein Selbstbewusstsein hochpushen wird, du machst dir im Nachhinein nur Ärger und wenn du Pech hast verletzt du einen netten Menschen sehr, nur weil deine Gefühle gar nciht so intensiv sind.

    Man trägt eine gewisse Verantwortung für den Menschen, der in einen verliebt ist. Man sollte zu diesem Menschen besonders fair sein, weil eine Menge Gefühle mit rein spielen mit denen man nicht leichtfertig umgehen darf!

    Außerdem ist eine Beziehung ein Versprechen, das besagt, dass man den anderen liebt und wenn du dieses Versprechen nicht 100%ig geben kannst solltest du auch keine Beziehung eingehen.

    Liebe Grüße
     
    #12
    Die_Kleene, 25 März 2007
  13. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    also, wie schon gesagt wurde... ich würde mir das an deiner stelle noch mal seeehr genau überlegen und dann versuchen, auf mein herz zu hören.
    klar, ich hätte auch herzklopfen, wenn mich niemand beachtet und plötzlich sind da sogar zwei. ist halt aufregend und spannend und was neues, dass muss nicht unbedingt bedeuten, dass das herzklopfen wegen einer der kerle entstanden ist :zwinker:
    für mich klingt das bei dir im moment so danach: ja... bisher wollte mich niemand und nun endlich interessiert sich jemand für mich. da muss ich schnell zugreifen, bevor sich das wieder ändert und wieder so wird wie vorher.
    ich meine, nur weil sie da sind, brauchst du ja jetzt nicht zwangsläufig einen nehmen.
    außerdem bist du erst sechszehn, ich denke, da geht das mit den typen erst los :grin: werden bestimmt noch mehr verehrer daher kommen...:zwinker:
     
    #13
    MarSara, 26 März 2007
  14. Packset
    Gast
    0
    ein partner ist kein einrichtungsgegenstand den man kauft wel er sich gut irgendwo einpasst. wenn er dich mag wird er sich in deinem freundeskreis schon benehmen.
    sorry, aber das ist so ziemlich das oberflächliste was ich seit langen gelesen hab.
    der eine ist ein hiphoper, der andere ein rocker...... keine infos über den charakter, nur das image das beide haben.

    :kopfschue
     
    #14
    Packset, 26 März 2007
  15. snoopie211
    Gast
    0
    du scheinst für keinen von ihnne wirklihc was zu empfinden, sondern nur einen nehmen zu wollen, weil die möglichkeit vorhanden ist und du unbedingt einen freund haben willst.
    Das sind meiner meinung nach ziemlihc die falschen auswahl kriteien und den kerlen gegenüber ziemlich unfähr.
    Meiner meinung nach solltest du keienn von ihnen nehmen, sondern lieber warten bis die berühmten schmeterlinge im Bauch auftreten.
     
    #15
    snoopie211, 26 März 2007
  16. der8.zwerg
    der8.zwerg (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verliebt
    Wen von den beiden magst du mehr? Entscheid dich nicht danach, ob deinem Freunde ihn mögen oder nicht, schließlich gehst du ja mit ihm aus nicht sie! Lass dein Herz sprechen, entscheid dich schnell, weil sonst könnte es sein, dass die beiden schon eine andere, schnellere haben!
     
    #16
    der8.zwerg, 26 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verehrer
Semmelknoedel
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
59 Antworten
Semmelknoedel
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2015
7 Antworten
Sun am See
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2015
19 Antworten