Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 verschiedene Pillen....@ Mädels

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Feanor, 20 August 2004.

  1. Feanor
    Feanor (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Hi Mädels/Frauen...
    Ich hab ne Frage...ich musste letztens die Pille absätzen, weil Ich eine Lebensmittelvergiftung hatte und da hatte ich noch 8 übrig...ich habe jetzt frühzeitig meine Tage bekommen und deswegen keine neue Packung! Deshalb habe ich angefangen die alten noch zu nehmen und wollte dann direkt am Montag neue besorgen..! Da die Pille aus Spanien ist werde ich diese Marke nicht hier bekommen..! Denk oder wisst ihr ob die Pille auch dann wirkt wenn die von 2 verschiedenen Firmen ist??
    Bitte helft mir will ja nicht unverhofft schwanger werden..!
    Eure Feanor
     
    #1
    Feanor, 20 August 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Frauenarzt fragen. Vielleicht gibts die gleiche Pille auch mit anderem Namen hier in Deutschland..

    Allerdings würde ich die 8 Pillen nicht mehr nehmen, denn eine neue Pille müsstest du ja wieder am ersten Tag deiner Periode anfangen und dann würde das den Körper nur unnötig verwirren.
     
    #2
    User 505, 20 August 2004
  3. Feanor
    Feanor (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    Hmmm...naja ich hab meine Tage ja heute bekommen....und eigentlich denke ich auch das es kein Problem sein müsste, da der Wirkstoff der gleiche ist oder nicht!! Naja ich denk mal ich werde mei´ne Frauenärztin mal fragen...aber besser wärs wenn mir doch noch jemand ohne Arzt helfen könnte...!
     
    #3
    Feanor, 20 August 2004
  4. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Frag entweder den FA oder in der Apotheke, wir haben auch die Möglichkeit alle internationalen Arzneimittel zu vergleichen und zu gucken, wie sie in dem jeweiligen Land heissen. Generell sollte das aber kein Problem sein, wenn die Pille die gleiche Zusammensetzung hat....
     
    #4
    Deufelinsche, 20 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verschiedene Pillen Mädels
gulcanp
Aufklärung & Verhütung Forum
5 April 2015
10 Antworten
mausekeks
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2007
4 Antworten
Test