Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Mäels - Was tragt ihr am Strand am liebsten?

  1. Bikini

    20 Stimme(n)
    87,0%
  2. Badeanzhug

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. topless

    1 Stimme(n)
    4,3%
  4. FKK

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. total verschieden

    2 Stimme(n)
    8,7%
  6. Gehe nicht an den Strand

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • aschi
    aschi (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #1

    2. Versuch - eben abgebrochen - Urlaub

    Hallo ihr Frauen!

    Was tragt ihr im Urlaub am Stand ü+berwiegend? Bikini, Badeanzug, topless oder FKK?

    Was sagt eur Partner dazu? Wie möchte er euch am liebsten sehen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fleece Pulli, 2. Versuch :-)
    2. urlaubsfrisur
    3. Urlaubsberatung!!!
    4. Urlaubsziele
    5. Urlaubsgruesse
  • _Valentine_
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    8 Januar 2007
    #2
    Îch würde am Strand nie ohne Kleider herumlaufen, weil das wäre doch langweilig, wenn man direkt alles sieht. Ich dneke aucc, dass mein Freund und ich uns nicht wohl fühlen würden, wenn jeder mich ganz nackt sieht, weil ich ja schließlich nur ihm gehöre;-) und auch nur er das recht hat, mich so zu sehen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    8 Januar 2007
    #3
    Ich war noch nie am Strand, zumindest nicht bei so warmen Temperaturen, dass man ans Ausziehen denken konnte.
    Wenn, dann auf jeden Fall Bikini als minimum, weniger würde ich nie tragen wollen und ich möchte eigentlich auch keine anderen Leute nackter sehen.

    Mein Freund findet mich auch im Bikini am besten oder evtl. noch T-Shirt drüber. FKK sicherlich nicht.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #4
    ganz klar im bikini. nicht mehr und nicht weniger.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #5
    Ich trage immer einen Bikini!
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    8 Januar 2007
    #6
    Hmm verschieden, meist was um die Problemzonen zu bedecken also eher Hotpants und Bikinioberteil zum Baden auch wenn das nich viel bringt :/
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #7
    dito...

    wo ich das letzte mal am strand war, hatte ich nen badeanzug an und war 4 jahre alt... :ratlos:
    ich hab nur noch bikinis (ned mal mehr nen tankini), also werd ich auch nix andres anziehn... mit gar nix fühl ich mich nicht wohl... t-shirt vllt noch drüber um nen sonnenbrand vorzubeugen, aber sonst... bikini :zwinker:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #8
    ich trage topless
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    8 Januar 2007
    #9
    Ich trage Bikinis. Gar nichts oder oben ohne kommt für mich nicht infrage. Ich find das einfach billig :wuerg:
     
  • Starla
    Gast
    0
    9 Januar 2007
    #10
    Sehe ich auch so :smile: Ich brauche keinen Laufsteg :grin:
     
  • aschi
    aschi (57)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2007
    #11
    Zwischenergebnis - interessant...

    Zwischenergebnis - interessant...

    Ähnliche Beobachtungen habe ich dieses Jahr auch im Urlaub gemacht...

    Kaum noch Frauen oder Mädchen gehen oben ohne oder gar nackt...

    Höchstens jede 10. topless...

    Selbst in den früheren Hochburgen nicht...

    Schade! Aber verständlich! Wer will sich schon oben ohne oder nackt im im Internet wiederfinden???
     
  • Starla
    Gast
    0
    9 Januar 2007
    #12
    Ich glaube, das hat nicht nur damit etwas zu tun, sondern auch mit solchen Kommentaren:

    :zwinker:

    Ich möchte mich jedenfalls nicht begaffen lassen.
     
  • Leonardo
    Leonardo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #13
    @aschi
    du bist an den falschen stränden unterwegs, geh mal an atlantik nach frankreich, da rennt jede/r nackt oder topless rum, des stört da auch keinen, weils jeder macht, is da ne ganz andere kultur.
    aber bei manchen will mans gar nich sehn...:wuerg:
     
  • Chimaera
    Chimaera (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    9 Januar 2007
    #14

    OHJA!! *beipflicht*. War 2004 auf Rhodos und direkt nben mir am Strand lag ne 60-jährige Kettenrauchende, faltige, barbusige Dame aus der Republik Österreich (wenn sie wenigstens nicht so laut gequatscht hätte)... Kein schöner Anblick....


    Und dann natürlich der Gegenpart: 2-3 17-17 Jährige Mädels Oben Ohne am Pool. War aber richtig widelich wie die von dem männlichen Service-Personal angeglotzt und umtänzelt wurden: "Darf ich ihnen noch was bringen?", "Alles in Ordnung?", *zulächel*....

    Hilfe...
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #15
    Ich lieg manchmal oben ohne aber meist bin ich im Bikini am Strand. Sobald ich aufstehe zum Schwimmen oder irgendwohin gehen kommt das Bikini Oberteil wieder dran. ICh will ja braun werden und nicht mich präsentieren.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #16
    ganz genau!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #17
    Ich war ewig nicht mehr am Strand ... damals trug ich Badeanzug, heut wärs wohl ein Bikini.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste