Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2. Versuch eine gute idee?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LittleLove, 21 September 2005.

  1. LittleLove
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Leute...Also , ich komm direkt zum Punkt. Am Samstag hat sich meine Freundin von mir getrennt , besser gesagt wir haben uns darauf geeinigt die Beziehung zu beenden :zwinker:. Wir waren 4 1/2 Monate zusammen. Ich liebte sie noch , doch sie sagte mir dass sie mich nicht mehr lieben würde. Nunja , wir beschlossen beste Freunde zu bleiben und gingen anschließend mit ein paar Freunden zu einem Schützenfest. Dort sagte sie mir nach ein paar stunden dass sie vor ca. einer woche von einem anderen Jungen geträumt hätte und ihr dieser seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. War schon hart zu hören , aber das musste ich wohl schlucken. NOCH später war dieser besagte Junge da und ich musste mitansehen wie sich meine EX an diesen Jungen heranmachte, VOR meinen Augen. Naja , er ließ sie auf jedenfall abblitzen. Dieselbe nacht verbrachte ich dennoch bei meiner Ex , wir wollten noch das letzte Mal mit einander einschlafen (Net bumsen). Okay , sonntag darauf fuhr ich nach hause , meldete mich den ganzen Tag nicht. Bekam aber am selben Tag schon wieder anrufe von anderen Mädchen die von unserer Trennung mitbekommen hatten und mich nun ergattern wollten. Bla bla bla und so weiter und sofort , montags trafen wir uns und Montag abends telefonierten wir und sie sagte mir dass sie zu schnell reagiert hätte , und sie mich doch noch lieben würde. Da sie wirklich das Mädchen meiner Träume ist , kamen wir wieder zusammen... Nu habsch aber doch angst dass sie diesen anderen jungen noch liebt , bzw. habe nicht das Gefühl also ob sie mich wieder lieben würde , obwohl wir kuscheln , uns küssen und andere dinge machen die wir auch davor gemacht haben.

    So und nun will ich euren Rat hören : War es dumm von mir auf einen 2. Versuch einzugehen?

    Meint ihr dieses Gefühl legt sich wieder?.

    Vielen Dank im Vorraus...

    eurer LittleLove
     
    #1
    LittleLove, 21 September 2005
  2. Metropolis
    Gast
    0
    Servus,
    Ich fang mal an!!

    Erst Frage: wie alt bist denn?? (hat jsa evtl was mit erfahrungswerten zu tun??)
    Ich bin der meinung das das nicht gut gehen kann, da aufgewärmte sachen immer genauso enden werden, wie Sie angefangen haben1
    D.h. sie wird dich wieder verletzen sobald sie die mögl. keit dazu hat!

    meine meinung!!
    Grüße M
     
    #2
    Metropolis, 21 September 2005
  3. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Eindruck?

    1. Jep, es war blödsinn. Meinermeinungnach sind aufgewärmte Geziehungen nix g'scheids

    2. Sie hat den Typ nicht bekommen und nimmt dann eben das next beste was sie grad kriegen kann. Das bist du.
     
    #3
    Explorer, 21 September 2005
  4. Metropolis
    Gast
    0
    Das ist eingfach die Bequemlichkeit der Frau!!!
    Sie nimmt ihn bis Sie was neues gefunden hat!!

    Würd ich nicht mehr drauf eingehen!
     
    #4
    Metropolis, 21 September 2005
  5. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Alter, jetzt erzähl ich dir mal was:

    meine exfreundin hat sich vorletzen montag von mir aus heiterem himmel via telefon getrennt (sie sagte sie hat gefühle für jemand anderen). 2 stunden später haben wir uns getroffen, sie hat bitterlich! geweint, alles bereut und beteuert, dass das ihr größter fehler war, denn sie jemals gemacht hat. sie wüsste nicht, wo ihr der kopf stünde usw.

    ich hab ihr verziehen und war überglücklich, sie wieder zu haben. dienstag war sie bei mir und alles war wunderschön etc.

    dann am freitag kommt ein anruf von ihr und erzählt mir doch allen ernstes, dass es ein riesen fehler war, dass wir uns montags wieder versöhnt haben. es tut ihr leid für mich und sie kann mir nicht mehr in die augen schauen. ..

    was denkst du wies mir ging? ich komm darauf immer noch nicht klar. ich fühle mich betrogen, verarscht, hintergangen, verletzt, such dir was aus.

    FUCK!!
     
    #5
    Kerowyn, 21 September 2005
  6. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Kann nachvollziehen, wie's dir gehen muss. Ist hart, sich von seiner Ex so ne Szene bieten zu lassen (Schützenfest)..
    Ich weiß nicht, aber es klingt unglaubwürdig, wenn sie Schluss macht mit der Begründung, sie liebt dich nicht mehr und jetzt kommt sie plötzlich wieder an.
    Die Frage hier ist wohl, WARUM sie jetzt wieder ankommt. Ist es nur die Folge, dass der Typ ihr nen Korb gegeben hat oder tatsächlich, weil sie merkt, wie sehr du ihr fehlst und dass da doch noch was ist.

    Ich find's gut, dass du ihr ne 2. Chance gegeben hast (vll. wars auch ein bisschen vorschnell, egal, ist passiert). Aber jetzt ist sie am Zug. Sie muss in Aktion treten und auf irgendeine A.u.W. zeigen, dass DU als Person es bist, den sie will oder einfach nur ne Figur.

    Sprich viel mit ihr. Find heraus, warum sie damals Schluss gemacht hat.
    Tut nicht so, als wär nix gewesen.
    Macht nen Neuanfang. Mach ihr deinen Standpunkt klar, dass du sowas nicht nochmal mitmachen wirst. Sie soll merken, dass du Charakter hast.

    Viele Grüße
     
    #6
    Housemeister86, 21 September 2005
  7. Rob333
    Rob333 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Sie hat doch das erste mal nur Schluss gemacht, weil sie sich von dem anderen Typen was erhofft hat. Jetzt hat er sie abblitzen lassen, und sie denkst sich wohl, besser eine Beziehung als gar keine. Sie hatte ja quasi die Option auf euch beide gehabt: Du hast sie immer noch geliebt, also konnte sie locker den Versuch beim anderen wagen, weil sie immer noch zurück zu dir konnte. Sie hatte nichts zu verlieren. Damit hat sie aber gezeigt, dass sie mit dir nicht zufrieden ist.
    Das wird nichts mehr langfristiges mit euch schätz ich mal, sobald wieder ein anderer Junge auftaucht, "von dem sie träumt", ist sie weg.

    EDIT @ housemeister86
    Meines Meinung nach, kam die 2. Chance zu schnell, sie hätte sich erstmal etwas bemühen sollen...ein kleiner Telefonanruf mit: "ich lieb dich doch noch", fänd ich persönlich etwas wenig
     
    #7
    Rob333, 21 September 2005
  8. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich meinte es eigtl. auch in dem Sinne, aber hätte, wenn und aber, "little Love" hat schon gehandelt. Bin ansonsten der gleichen Meinung wie du.

    Jetzt heißt's für ihn, abzuwarten, wie sie sich verhält. Er wird ja in ihrem Verhalten merken, ob sie's ehrlich meint oder nicht. Falls sie ihn wieder verarscht, würd ich sie in ner Rakete auf nen Planeten schießen, wo nur HipHop gespielt wird. :link:

    Greetz
     
    #8
    Housemeister86, 21 September 2005
  9. LittleLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 17 Jahre jung , meine Freundin 16. Leider kann nicht auf solche Erfahrungen zurückgreifen , da ich noch keine solche Situation hatte.
    Eure räte helfen mir schon sehr. Ich habe sie 100 Mal gefragt ob sie sich sicher ist bei dem was sie sagt , sie sagte sie bräuchte mich, meine Zuneigung meine Liebe etc. . Also ein einfaches Ich liebe dich war es nicht. Allerdings hat sie mir genauso sicher gesagt dass sie mich nicht mehr lieben würde.

    Habe einmal einen guten Rat bekommen: Seh immer nach Vorne und niemals Zurück.

    Da finde ich 2 Argumente: 1. Es war aber eine verdammt schöne Zeit mir ihr
    2. Ich liebe sie noch , demnach in meinem Sinne wieder etwas mit ihr anzufangen.

    Najoa , denke mir bleibt wohl nichts anderes übrig als auf die Zeichen der Zeit zu warten :smile:. Vielen Dank leute.
     
    #9
    LittleLove, 21 September 2005
  10. Christoph1984
    0
    EX ist EX und bleibt auch EX.
    Aufgewaermtes schmeckt nicht mehr.
     
    #10
    Christoph1984, 21 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versuch gute idee
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
nina9307
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2016
9 Antworten
J_Kyle
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2006
240 Antworten