Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2. Versuch mit Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mädchen, 4 Juli 2005.

  1. Mädchen
    Mädchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Verliebt
    Kennt Ihr das Gefühl gleich zu platzen... :wuerg:
    Als ich 16 war war ich längere Zeit mit meiner ersten großen Liebe zusammen. Er war schon einiges Älter (15 Jahre)... Aber alles hat gepasst.
    Warum wir uns getrennt haben ist eigentlich für uns beide unklar.
    Und eigentlich wissen wir auch das wir uns noch lieben. Was ja super toll ist. :smile: :smile: :smile:
    Aber irgendwie hab ich Angst das meine doch sehr gute und tiefe Freundschaft durch den zweiten Versuch ins Schwanken kommt.


    Wer von euch hat dabei Erfahrungen?
     
    #1
    Mädchen, 4 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Entscheidend ist natürlich wie der Kontakt nach eurer Trennung war. Wenn da alles gut lief, und ihr noch viel Kontakt hattet, kann es ja auch diesmal funktionieren. Restrisiko bleibt aber. Bei mir ging es schonmal gut.
     
    #2
    Doc Magoos, 4 Juli 2005
  3. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    ich war das erste mal mit meiner großen liebe mit 14 zusammen. aber nur so zwei monate...
    mit 16 dann wieder für 2,5 jahre.
    nach einem jahr trennung, wo wir nie wirklich voneinander losgekommen sind, auch wenn wir mal andere partner hatten -wären wir fast wieder zusammen gekommen, schlussendlich aber erst nach 1,5 jahren trennung.
    ziemlich schnell sind wir dann zusammen gezogen, also ich mit dazu, und wieder für 2,5 jahre zusammen.
    trennung ist ein jahr her, seit längerem geht wieder ziemlich viel bei uns...
    aber uns ist klar dass wir nicht mehr zusammen kommen werden.
    (-> ganz schön behämmert alles... wenn man das so aufschreibt wird einem erst richtig bewusst, wie duchgeknallt das ist...)

    man muss wissen warum man sich getrennt hat. man muss wissen was falsch lief - sonst läuft es gleich ab und man wird sich wieder trennen. das ist nicht sinn der sache.
    also werdet euch darüber klar! werdet euch auch darüber klar, das manche fehler nicht zu beseitigen sind, weil sie zu sehr in einem drin sind.
    und wie schon gesagt wurde, restrisiko bleibt - seid euch bewusst was ihr macht und lasst euch zeit.
     
    #3
    schnittchen, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versuch
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
nina9307
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2016
9 Antworten
FleXx94
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2016
1 Antworten