Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2. Versuch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RandyOrton, 26 April 2009.

1. RandyOrton
    RandyOrton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hi leute,
    mal ne frage und ich bitte euch um anständige antworten.
    Ich erzähl euch meine Geschichte: Es bekamm ungefähr vor 5 jahren da hab ich mich über beide ohren in ein mädchen verliebt, wie es nun mal so ist hat sie die liebe nicht erwiedert da war ich natürlich down.
    Danach hatte wir uns auseinander gelebt und haben die nächsten jahre halt nicht viel miteinander zutun gehabt.

Doch seit kurzer zeit verbringen wir wieder mal zeit miteinander gehen auf partys usw. und ich habe dieses wie früher in mir entdeckt also ich baue wieder gefühle auf.

Sollte ich es ihr sagen und es noch mal versuchen. Wenn ja wie würdet ihr es anstellen.

PS: Wer rechtschreibe fehler findet darf sie behalten

RandyOrton, 26 April 2009
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hallo

klar, versuch es :smile:

Ist sie den solo?! (wär wohl die wichtigste Voraussetzung)

Joa, und dann halt nach ihrer Handynr. fragen (falls du die nicht schon hast), sie öfters fragen, ob ihr was unternehmt, etc.

Wie lange unternehmt ihr denn jetzt schon was zusammen?!

f.MaTu, 27 April 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich fände es gut, wenn du ihr nicht (gleich) sagst, dass du dich in sie verliebt hast, sondern ihr zeigst, dass du (wieder) an ihr interessiert bist, indem du sie z.B. in eine Eisdiele einlädst, ihr Kaffee trinken oder spazieren geht.

xoxo, 27 April 2009
  4. RandyOrton
    RandyOrton (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    ja single ist sie hat halt schon 3 schlecht erfahrungen gemacht mit männern. deswegen bin ich mir halt noch net sicher ob sie schon bereit ist für was neues.

der tipp mit dem nicht gleich alles rausposaunen find ich gut.

RandyOrton, 27 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...