Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2. Versuch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jürgen, 21 Januar 2004.

  1. jürgen
    Gast
    0
    Hallo, habe vor einigen Wochen von meiner Traumfrau eine
    Absage bekommen mit den Hauptgrund "Habe einen anderen."
    Hat auch gestimmt, nur mittlerweile hat sich das mit den anderen
    wohl erledigt, wie sie mir sagte. Also meine Frage, hat es Sinn, jetzt sofort einen zweiten Versuch zu starten oder soll ich warten bzw. hat es überhaupt Sinn. Denn neben den "Hauptgrund" hat sie nach andere
    Gründe angegeben wie "Du kennst mich doch gar nicht" - Obwohl sie mir noch gar nicht die Chance gegeben hat, sie richtig kennenzulernen.
    Desweiteren sind wir Kollegen und das fände sie nicht so gut. Ich übrigens auch nicht, aber daran kann man ja AV-mäßig etwas ändern.
     
    #1
    jürgen, 21 Januar 2004
  2. Knuspabär
    Gast
    0
    Hmm also irgendwie klingt das nach einer nett formulierten Abfuhr. Würde sie dich näher kennen lernen wollen, hätte sie mit Sicherheit nicht so geantwortet. Aber versuchen kannst du es, was hast du schon zu verlieren?
     
    #2
    Knuspabär, 21 Januar 2004
  3. Ralf1970
    Gast
    0
    ich finde auch, dass sie dich eigentlich nicht will...vielleicht überzeugst du sie ja von deinen Qualitäten
     
    #3
    Ralf1970, 21 Januar 2004
  4. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich glaube eher du würdest den platz des lückenbüßers bekommen. aber kannste ja trotzdem mal versuchen, vielleicht hatse ja glück
     
    #4
    SunShineDream, 21 Januar 2004
  5. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also wenn es eine Kollegin ist, würd ich nicht weiter nachharken. Sie scheint dich halt nicht zu wollen, das musst du akzeptieren. Wenn du einen zweiten Versuch startest, könnte sie sich genervt fühlen und das kann gerade auf dem Arbeitsplatz schlecht werden ...
     
    #5
    Taschentuch, 21 Januar 2004
  6. haunter
    Gast
    0
    Hi,

    da du dei "abfuhr" so leicht weggesteckt hast, denke ich mal, du bist ein recht kreativer, also, schaffst du es sicher, mit ihr noch mal zu plaudern, aber wenn du meinst, dass sie sehr schnell ihre begleitungen wechselt, würde ich ein wenig aufpassen *gg*

    wünsche dir viel spaß.
     
    #6
    haunter, 22 Januar 2004
  7. jürgen
    Gast
    0
    Hallo, erst einmal Danke für die Beiträge.
    Also, ich bin schon der Meinung, dass manche Frauen
    ganz einfach einen zweiten Versuch wert sind.
    Wenn ich von einer mal einen Korb auf die arrogante
    Tour bekommen habe, dann habe ich es natürlich sein
    gelassen. Dann war diejenige es auch nicht wert.
     
    #7
    jürgen, 23 Januar 2004
  8. El Katzo
    Gast
    0
    Dann starte doch mal die Aktion "Lern mich kennen".

    Was meinst du übrigens mit "läßt sich AV-mäßig ändern" ? Beschreib mal bitte, stehe da auf dem Schlauch.

    Ich bin auch mit meiner Arbeitskollegin (eigentlich Untergebene, weil ich Büroleiter bin) zusammen, aber schon länger als wir in der selben Firma arbeiten, haben uns aber über eine ehemalige Firma, in der wir beide arbeiteten, kennen gelernt. Und das geht jetzt schon (mit den üblichen Höhen und Tiefen) fast 5 Jahre gut.

    Berichte bitte, wie's weitergeht.
     
    #8
    El Katzo, 23 Januar 2004
  9. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    "Du kennst mich doch gar nicht!" hört sich nicht unbedingt nach Interesse an. Und ausserdem hätte es dann mit Sicherheit nicht viel mit Liebe, sonder mit einem "Übergang", womit du gemeint bist, zu tun.
     
    #9
    Tiffi, 23 Januar 2004
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    El Katzo, dass heisst nicht "Untergebene", sondern Mitarbeiter, oder liegen die dir alle zu Füßen :zwinker: Meine Mitarbeiter würden mich umbringen ....

    Und: Wer glaubt, dass Büroleiter Büros leiten, der glaubt auch, dass Zironenfalter Zitronen falten .. :bier:

    Grüße, Waschbär
     
    #10
    waschbär2, 23 Januar 2004
  11. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich finde auch, dass du da den platz eines lückenbüßers bekommst, sie hatte ja nun kein wirkliches interesse an dir, und warum sollte sich das geändernt haben? ich persönlich, würde nach einer absage wohl nicht mehr versuchen daran was zu ändern (esseidenn sie fällt 5 minuten später vor mir auf die knie *g*)
     
    #11
    bobb, 23 Januar 2004
  12. El Katzo
    Gast
    0
    Ist ja auch eigentlich nur von der Firmenhierarchie her so, wußte jetzt nur nicht, wie ich das anders ausdrücken sollte, ohne einen Roman draus zu machen :zwinker:

    Ich lasse niemanden merken, daß ich drübersteh, ich mach Azubi-Arbeiten genau so wie das, was zu meinem Berufsbild gehört. Da differenziere ich nur, wenns wirklich mal sehr viel zu tun gibt und ich halt bei meiner Sache bleiben muß.

    Tun sie das nicht :ratlos:

    Gruß zurück !
     
    #12
    El Katzo, 23 Januar 2004
  13. Die_Süsse
    Gast
    0
    Hi Jürgen,

    hast Du denn ne Ahnung, weshalb Sie mit Ihrem Freund schluss gemacht hat?
    Bei mir wars damals so, dass ich erst "ordentliche" Verhältnisse geschafft habe, bevor ich mit einer neuen Beziehung beginnen wollte.
    Ich würde auf jeden Fall erst mal am Ball bleiben, vielleicht war das ja ein Wink mit dem Zaunpfahl, daß Sie das ganze erst mal langsam anfangen möchte.
    Als Kollege sollte das ja kein Problem sein, unauffällig in Kontakt zu bleiben. Und versuche auf keinen Fall als Seelentröster aufzutreten, da kommt man schnell in die Schublade "Bester Freund".

    Machs gut,

    Die_Süsse
     
    #13
    Die_Süsse, 23 Januar 2004
  14. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    na ja ich würde das mit der 2.chance nicht ausprobieren.du bist doch auch wer oder?
    das ist ja so wie wenn man auf ner warteliste steht.
    sie hat dich damals nicht gewollt, dann bekommt sie dich jetzt auch nicht.
    und die argumente die sie gebracht hat stehen eigentlich für dessinteresse.
     
    #14
    Lea1000, 23 Januar 2004
  15. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    ich würd auf jedem fall am ball bleiben.

    eine von meiner klasse hat erzählt:
    als ich meinen jetzigen freund kennengelernt hatte (mit dem ich schon ein paar jahre zusammen wohne) arbeitete ich noch in einer videothek, er kam immer öfter, fand meine handynummer raus und mailte mir. ich antwortete nur: "ich hatte er so einen loser und will nicht nochmal so einen" (find ich ziemlich heftig) und nun.... ist es doch was geworden
     
    #15
    FreAki4u, 23 Januar 2004
  16. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Ich dachte, die stehen hinter ner Tür in der Ecke und man kriegt damit die Oberlichter auf? :zwinker:

    @jürgen
    Na ja, Liebe am Arbeitsplatz... :grin: da hast du doch sicher massenhaft viel Zeit sie kennen zu lernen... Also ich würde es nicht überstürzen, sondern erst mal in die Kennenlern-Phase gehen. Also lad sie ein und sonst sowas, aber sag ihr, dass du erst mal nix von ihr willst (das "erst mal" würde ich aus dem Satz weglassen :zwinker: )
     
    #16
    CassieBurns, 23 Januar 2004
  17. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    hab vergessen zu sagen das ich nicht soviel von sex mit arbeitskollegen halte.
    stell dir mal vor ihr trennt euch ? naja man kann sich zwar auch friedlich trennen aber stell dir mal vor es ist anders.
    Auf der anderen seite wäre sex am arbeitsplatz schon mal interessant :grin:
     
    #17
    FreAki4u, 23 Januar 2004
  18. jürgen
    Gast
    0
    Hallo, danke für die Nachrichten. Ich halte Euch auf den laufenden.
    Werde die Sache jedenfalls mal ruhig angehen und nichts überstürzen und auch versuchen, nicht so viele Gefühle hineinzustecken. (Ist leichter
    gesagt als getan.)
     
    #18
    jürgen, 23 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versuch
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
nina9307
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2016
9 Antworten
FleXx94
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2016
1 Antworten
Test