Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Vorlieben: Bin ich normal ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von obb1648, 11 Februar 2006.

1. obb1648
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo! ich finde 2 Dinge erotisch: zum ersten erregen mich Frauen, die grobe Wollstrickjacken tragen, am liebsten zugeknöpft. Ich stelle mir dann immer vor wie es darunter aussieht. Ich selber habe eine Lieblings-( Herren)strickjacke, die ich am liebsten zu karierten Hemden trage. Ich liebe es, wenn man sich gegenseitig langsam auspackt! :zwinker:
    Meine 2. Vorliebe: Ich stehe auf Hebefiguren: es törnt mich an, wenn ein Mann eine Frau hochhebt, den absoluten kick gibt es mir, wenn aber die Frau den Mann hebt. ( Ich (80 kilo) bin mal von einer Freundin huckepack zum Auto getragen worden, was ich sehr schön fand).
    Meine Ex-Freundin fand das alles weniger schön,als ich ihr nach ca 1 halben Jahr davon beichtete, obwohl sie körperlich durchaus in der Lage war, mich kurz hochzuheben und sich auch gerne von mir ins Bett tragen lies. Auch die Sache mit den Strickjacken fand sie pervers und hat alles brühwarm ihrer Freundin erzählt! Die Beziehung war dann recht schnell beendet!! Dabei hatte sie aber auch einige Neigungen, aber die stehn hier nicht zur Diskussion.
    Was soll ich tun, man kann doch nicht gegen seine Fantasien ankämpfen oder? Ich habe Angst, daß mir das in einer neuen Beziehung nochmal passiert! was meint ihr?

obb1648, 11 Februar 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finds nicht normal aber auch nicht schlimm.
    ich würd dagegen auch nix machen, solange es dich nicht irgendwie beeinträchtigt.

TheRapie, 11 Februar 2006
  3. Noob15
    Noob15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    jo denk ich auch.Jeder hat so seine Fantasien und das find ich auch inordnung.manche habn besonders "schmutzige" fantasien(wie's immer so schön heißt) und andere haben wieder andere..."harmlose" wie du^^.ich kann zwar nicht verstehen,wie dich sowas geil machen kann,aber ich glaube das weniger frauen damit umgehn können,wenn ihr freund angepinkelt werden will oder so,als mit deinen vorlieben.also mach dir keinen kopf,alles klar :zwinker:

Noob15, 11 Februar 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die reaktion deiner ex-freundin kann ich überhaupt nicht nachvollziehen... jeder hat doch vorlieben und neigungen oder sogar fetische, daran ist nichts unnormal geschweige denn pervers... :kopfschue

CCFly, 11 Februar 2006
  5. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Das kann ich so nur unterschreiben. Ausserdem... was ist das schon, jemanden rumtragen und Wolljacken mögen... ich find das jetzt nicht irgendwie abstossend oder so...

User 32843, 11 Februar 2006
  6. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Nomal... kann man das im Sexleben überhaupt sagen???
    Wohl nur wenn man von sich selbst als normalem ausgeht!!!

Ich find das speziell... von denne neigungen hab ich noch nie was gehört aber ich stell mir des au nich schlecht vor ne frau im pulli *rrr*

naja jedem das seine oder??? :grin:

Realist_M, 11 Februar 2006
  7. lordgandalf
    0
    Das sind doch eher "süße" neigungen.

lordgandalf, 11 Februar 2006
  8. *soulfly*
    Gast
    0
    ich würde über deine neigungen her schmunzeln als sie zu verurteilen :zwinker:
    wenn jemand das schon als krank bezeichnet, was hält er dann erst von Analsex?
    auch hier gilt: tu was du willst, aber niemandem weh :grin:

*soulfly*, 11 Februar 2006
  9. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    früher galten auch homosexuelle neigungen als föllig abartig und krank, heute ist das ganz normal. Vielleicht kommt das noch mit der Strickjacke:grin:. Wenn du mein Freund wärest, wäre mir deine Vorlieben egal und würde dann halt eine Strickjacke anziehen. Aber ich glaub nicht, das ich jemals deine Freundin werde.

Darth Kitty, 11 Februar 2006
  10. desh2003
    Gast
    0
    Na hörmal, nicht jeder sucht eine Frau vom Typus bulgarische Gewichtheberin. Wenn man sich bewusst danach umguckt, wird man bestimmt schnell fündig.

desh2003, 12 Februar 2006
  11. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich finde es auch nicht schlimm und du solltest nicht versuchen, dagegen anzugehen. Ich halte strickjacken auch nicht für schlimm und wenn mein freund darauf stehen würde, dann würde ich welche anziehen. allerdings würde ich es nicht so toll finden wenn auf der straße sind und er stellt es sich auch bei allen anderen in strickjacken vor...

zu den hebefiguren, ist doch auch nicht schlimm, bin zwar auch eher kräftig (1.70, ca 80kg) aber ich denke nicht, dass ich dch hochheben wollen würde. aber es gibt sicher frauen, die da kein problem haben.

wenn eine frau dich liebt und du sie, dann werdet ihr schon kompromisse finden und damit glücklich werden.

User 22358, 12 Februar 2006
  12. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da gibt es echt mal viel schlimmers.

Deine erste Vorliebe ist doch etwas ganz normales. Wenn eine hübsche Frau total zugepackt mit Klamotten ist, stellt man sich doch gerne vor , wie sie denn dardrunter aussieht.

Hansi2000, 12 Februar 2006
  13. LieblicheFee
    0
    hehe - du hättest wohl deine wahre freude mit mir - ich hab nämlich x strickjacken daheim und auch fast jeden tag eine an...

aber abnormal find ich keine deiner beiden vorlieben - is ja nix schlimmes oder perverses dran und die reaktion deiner ex kann ich null nachvollziehen!!!

LieblicheFee, 12 Februar 2006
  14. squirrel
    squirrel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    es gibt da weitaus extremere fetische. bei domian hat mal jemand angerufen, der sich 20 Kilo Hackfleisch gekauft hat, sie in seiner Wohnung verteilt und sich dann darin vergnügt hat. :eek:

ich find strickjacken sind dagegen gar nichts :tongue:

squirrel, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...