Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2!Was soll ich machen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Minny, 1 Januar 2003.

  1. Minny
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht ob mir irgendwehr helfen kann,oder wenigstens einen kleinen Tipp geben kann...Denn ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter.
    Ich bin 17Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium.Und ich habe mich vor einunhalb Jahren in einen Jungen(Martin) aus unserer Oberstufe verliebt.Ich war wirklich noch nie so verliebt.Ich war richtig verrückt.Es lief auch alles relativ gut,aber er wusste immer nicht ob er was mit mir anfangen soll oder vielleicht nicht...
    Aber dann habe ich einen anderen Jungen (Stefan)kennen gelernt,wenn ich den sehe,dann geht es mir gut.Er ist glaube ich so ein Mensch den sich jeder Wünscht.Und ich liebe ihn,desswegen bin ich mit ihm zusammen.
    Aber oft muss ich noch an den anderen denken.
    Und da sind gefühle dabei die ich eigentlich nur für meine Freund haben sollte.
    Ich liebe meinen Stefanso sehr.
    aber kann das sein das ich einen anderen auch liebe,
    aber auf eine andere Art???
    Bei Stefan fühle ich mich verstanden aufgehoben geborgen und geliebt...
    Beim Martin ist das eher irgendwie ferrückt.wie kleine Kinder ich kann das nicht erklären......

    Mein Freund weiß von der existens dieses Jungen,er kennt ihn zwar nicht wirklich aber wenn er merkt das ich mal zu ihm hin gehe wird er wütend und bringt mich weg......

    Doch soweit ging das jetzt gut,doch jetzt will Stefan was von meiner besten Freundin und labert mich im Bus die ganze Zeit damit zu........
    ich kann ihm nicht sagen das ich irgendwie in ihn verliebt bin

    ich weiß nicht was ich machen soll!!!!!!!!

    soll ich abwarten????



    .:geknickt:
     
    #1
    Minny, 1 Januar 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    --> meinst du zufällig Martin? Ich denke mal, denn wenn dein Freund was von deiner besten Freundin will würdest du wahrscheinlich anders reagieren....


    Also zu deinem Problem:
    Ich glaube, dass du immer noch an den anderen Jungen denkst und auch noch gefühle für ihn hast, das liegt daran, dass du eben so sehr in ihn verliebt warst. und da ihr beiden nie eine Beziehung hattet, hast du diese gefühle ja nie "verarbeiten" können... dir blieb also eine "traumvorstellung" von ihm und jetzt hast du einen neuen freund, aber diese traumbeziehung die du dir mit dem anderen ausgemalt hast, bleibt ja irgendwo.... du weißt nicht wie er wirklich ist und kannst ihn dir sozusagen unterbewusst als ideal hinbasteln. die gefühle für ihn waren ja auch sehr stark und lassen sich jetzt nicht einfach ausschalten.
    aber ich denke das ist nicht so extrem schlimm, solang es nicht überhand nimmt. solang du mit deinem freund glücklich bist, versuch nicht so sehr an den anderen zu denken.
    aber du solltest es dem anderen auf keinen Fall sagen dass du in ihn verliebt bist. oder willst du mit ihm zusammen sein?? und wenn ja dann überdenk lieber noch mal deine Beziehung zu deinem jetztigen freund.... aber da ich denke, du liebst ihn, solltest du versuchen, nicht allzu viele gedanken an den anderen zu verschwenden - auch wenns schwer fällt. aber du hast ja einen partner mit dem du glücklich bist! und so lang du das auch wirklich bist, solltest du deine gefühle für den anderen nicht so ernst nehmen bzw. dich nicht so reinsteigern oder reinhängen in diese gefühle.
     
    #2
    Jeanny, 2 Januar 2003
  3. GiRL83
    Gast
    0
    Du liebst ja deinen jetzigen Freund über alles oder nicht? Wenn es so ist, dann SOLLTE der andere keine allzu große Rolle in deinem Leben spielen. Ich weiß, ich schreibe ja SOLLTE. Meistens ist es aber doch immer anders. Halte dir vor Augen, dass du glücklich mit deinem Freund bist!

    Wer möchte da von einem anderen Mädchen etwas? Das habe ich nicht ganz verstanden +auf der Leitung steh+
    Dein Freund oder dein Schwarm von früher?

    Wenn es nicht dein Freund ist und dir das vielleicht trotzdem etwas unangenehm ist, dass Martin in ein anderes Mädel verliebt ist, dann würde ich mir doch überlegen, ob du nicht wirklich Gefühle für deinen Schwarm hast. Wenn ich wirklich meinen Freund über alles liebe, dann denke ich doch gar nicht mehr an einen anderen Jungen.
     
    #3
    GiRL83, 2 Januar 2003
  4. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Wenn du deinen jetztigen Freund wirklich liebst, warum sollte denn dein bester Freund nicht auch eine Freundin haben, gönne ihm doch sein glück und freu dich mit ihm, statt sich darüber zu ärgern! Und wenn ihr wirklich gut Freunde seit, und dich das echt nerft, dass er immer davon spricht, dass er was von deiner besten Freundin will, dann solltest du ihm das sagen, er wird dir schon nicht den Kopf abreissen!!

    Ansonsten noch viel Glück und schöne Stunden mit deinem Freund, Gruß Webbi
     
    #4
    webfighter, 5 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten