Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2.woche vergessen-???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lulane, 26 Dezember 2005.

  1. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    hallo ihr!
    ich habe gestern zum erstenmal vergessen die Pille zu nehmen!!
    jetzt bin ich mir natürlich unsicher!!
    ich nehme die VALETTE
    hätte gestern-25.12- um 23 uhr die 10. Pille nehmen müssen, habe sie heute -26.12- gegen 14.15 schnell nachgenommen.
    habe auf der inet seite von valette nachgelesen, da stand da ich in der 2 woche bin wo ich sie vergessen habe, dass ich mir da keine sorgen machen müsse und der schutz noch vorhanden ist... habe hier einige threads gelesen, die mich jedoch verwirrten... wie sieht das denn nun aus?
    könnt ihr mir bitte klarheit geben? :frown:
    hatte übrigens heute morgen noch sex..
    lieben gruß und schonmal danke!!!
    lulane
     
    #1
    Lulane, 26 Dezember 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, ich würde vorsichtshalber den gesamten restlichen Zyklus zusätzlich mit Kondom verhüten.

    ansonsten brauchst du dir keine Sorgen machen!
     
    #2
    f.MaTu, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - woche vergessen
kokoskatze
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2016
6 Antworten
PeachTee
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
18 Antworten
Test