Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Wochen Urlaub

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chocoyote, 6 August 2007.

  1. chocoyote
    Gast
    0
    Tag!
    Ich melde mich auch mal wieder

    Ich habe meine Kenntnisse lange nicht mehr gebraucht, weil ich nicht mehr an PU geglaubt habe. Ich hatte schon lange einen Urlaub auf geplant, auf dem 9 Freunde von mir mitkommen.

    3 Paare und ich und nochn Freund

    Nun, wir kamen auf der Insel an, alles wunderschön, Wetter war cool, Strand, Getränke, LÄUFT.

    Wir wollten zu einer Großveranstaltung gehen, jedoch gab es nur noch ein bestimmtes Kartenkontingent.
    Dieses mussten wir uns bei einer Inselverwaltung abholen.
    14 Tickets waren noch da, wir standen morgens um 3 Uhr davor.
    Um 9 sollte der Laden öffnen.
    An der Verwaltung angekommen( Ich mit 3 Kumpels) sehe ich nen Mädel und nen Typen auch schon davor sitzen.

    Wir reden die Zeit bis 9 Uhr runter, freunden uns sozusagen alle an, und ziehen dann ab.

    Ich habe schon wiederAgressionen, dass ich sie nicht intensiver inspiziert habe, sondern nur das Standardzeugs eben ( Wo wohnst du usw)

    Am nächsten tag gehe ich mit meinen Mitreisenden in eine Inseldisco, wo ich (Zufall) das Mädel mit ihrer Clique wieder sehe.

    (Das Mädel hat hier ein Ferienhaus, wohnt in Osnabrück, und hat sich halt hier auch mit einigen von der insel angefreundet)

    Ich gehe also auf Toilette und erkenne sie von hinten, ich laufe zu unserem Tisch, sage nem kumpel, dass das Mädel da ist (evtl. nen fehler), wir beide gehen zusammen zum Mädel, unterhalten uns.

    Kurz darauf spielen wir Tischkicker, sie kam sofort auf meine Seite, wir spielten 4 Matches gegen 3 Freunde von mir, und gewannen 3 Mal.

    Mehrmals umarmten wir uns.

    Ich geb ihr ein Getränk aus und sagte ihr, dass sie mir dafür morgen im Kino ein eimer Popcorn ausgeben muss.
    Sie schlägt drauf ein.
    Wir verabschieden uns.

    NÄCHSTER TAG

    Kino steht an, ich und meine Clique erreichen das Kino, MÄDEL und ihr Bruder und ein Kumpel stehen bereits davor!

    Ich bissl geredet: Ja,hi,cool dass ihr auch daseit, wir kommen in ner halben STD wieder, dann gibts POPCORN*smile*
    ich uns meine clique noch ne halbe STD durche Stadt gelaufen um nen Restaurant zu suchen, kommen wieder!!! EINLASS schon fast vorbei.
    Super lange Schlange, Mädel Bruder und nen Kumpel von denen bereits drin.

    Ich sehe sie nicht wieder.

    ---

    6 Tage Später

    Mein Kumpel fragt mich beim aufstehen,ob das Mädel eigentlich nen Freund hat!
    Ich sage KP. er sagt dann, er hätt mitbekommen, wie sie gesagt hätt : wenn ich einen freund hätte, wäre ich nich auch so ne insel gefahren, da hier so viel passieren kann. deswegen lasse ich ihn lieber daheim."

    Ich mache aus, dass wir heute noch einmal in die Disco gehen, da wir bereits amm Sonntag abfahren, auch das Mädel.
    Davor die Tage sagte sie immer, sie sei auf anderen partys, ob ich nicht auch kommen will(konnte nicht, da ich nicht mit auto da war)

    In der Disco sehe ich sie dann eine Stunde nach Einlass.
    Sie kommt vorbei,lächelt, wir umarmen uns.
    Trinken gleich mal was,danach trennen sie die Wege.
    ich gehe zurück zur Clique.
    Ich entscheide, meiner Clique was auszugeben, gehe an die Theke.
    Dann kommt sie und überrascht mich von hinten.
    Sagt: so, jetz gebe ich dir erstmal was aus

    sie getränke für meine freunde bleiben eine halbe std auf der theke stehen,da ich bei dem mädel geblieben bin.

    Wir unterhielten uns über privatere sachen
    Sie: wo warst du gestern im Kino, als du reigekommen bist habe ich gewunken, hatte noch 2 plätze neben mir frei.

    ---
    Danach sind wir kickern gegangen

    Sie sagt : Willst du mein Partner sein *smile*, ähh, ich meine natürlich nur beim Kickern.
    Wieder Umarmen, Enges Gespräch beim Kicker, 5 cm zwischem Mündern.

    Sie fragt, wo eigentlich meine Freundin wäre, ob ich sie zuhause gelassen hätte.
    Diese Frage und meine Antwort geht aber im Lärm unter.

    Wir gehen wieder zurück zur Bar.

    Setzen uns, einige Freunde von ihr kommen.

    Sie wimmelt sie schnell ab und sagt: so,jetzt könnt ihr wieder gehen.
    Ihr großer Bruder kommt, sie will ein Foto machen.
    Bruder macht foto, ich sage ihr, schick mir desmal zu.
    Ich frage nach handy nummer, sie gibt sie mir.
    Ebenfalls ICQ.

    Die Körperhaltung wird enger, ich umarme sie des öfteren, berühre ihre brust während sie sich bückt, sie zieht aber nicht zurück.
    Manchmal packe ich ihr an den Arsch, enge sie richtig ein, Halte eine hand an der säule lehne mich leicht an sie.
    Sie macht nichts dagegen, lacht und esscheint zu gefallen.

    KEIN ANZEICHEN DAVON, DASS SIE NEN FREUND HAT.

    Ich erzähle ihr wo ich wohne.
    Ich: dagibts ne disco, da kosten die offenen nur 1 euro
    Sie: glaube ich nicht
    Ich: komm doch zu uns und überzeug dich.
    Sie hältdie halt hin, ich schlage ein.

    Wir wollen uns treffen,, zwar sind 500 km auseinander,aber egal.

    Meine Freunde kommen, wollen weg,ich verabschiede mich mit einem handkuss in der Hoffnung, sie bis Sonntag nochmal zu sehen.
    Doch das wurde nichts.


    --- NÄCHSTER TAG!

    SMS...
    ich schreibe euch die wichtigsten DIALOGE.

    abgekürzt:

    ich: wie lang wart ihr da?
    sie: hallo junger mann, also glaube bis 5 uhr, was macht ihr heut.
    ---
    ich: schickst du mir das foto
    sie: ha,wenn ich zuhause bin, brauch nur deine email addi.
    ---
    wir waren in ner anderen bar, sie wollte nicht kommen, weil sie mit ihren Eltern essen war.

    Ich: hier is langweilig, willste nich auch noch kommen.
    sie:weil es dort keinen kicker gibt oder niemanden, der mit dir tequila trinkt? wie ist es da?
    ---
    Ich: was machst du heute?
    sie: wir gehen auf ne oldie party,kannst ja auch nachm essen kommen,lg!
    ---
    ICH:ich meine es ernst mit dem treffen, willst du wirklich kommen
    sie:kannst ja auch nach osnabrück kommen+g*
    ---
    ICH:ich will dich unbedingt nochmal sehen, würd dich zum essen einladen( vorletzter tag)
    SIE:hey tut mir eht leid, aber das mit dem essen wird nichts. außerdem wäremein freund bestimmt nicht begeistert, wenn ich ihm erzählen würde, dass ich mit nem anderen mann essen war.
    ----
    ICH:warum hast du das nich vorher gesagt, mit dem freund.
    SIE: das habe ich dir in der disco doch gesagt(wüsst ich nichts von), außerdem wusste das dein freund doch auch
    ---
    ICH:was machst du heute
    Sie: nochmal annen hafen, von unseren freunden verabschieden, heut abend party,kannst auch kommen!

    ich konnte nicht kommen,scheisse
    ----
    ich: hast du denn ferien, wegen dem treffen?
    sie: herbstferien habe ich nicht, hoffe, dass ich wenigsatens silvester frei bekomme,lg!
    ---
    ich:also wird eswohl nichts?
    sie: ja,müssen wir einfach mal gucken, wir das mit dem urlaub klappt und ob man sich da auf einen tag einigen kann.muss man einfach mal absprechen,lg
    ---
    ich:also wenn ich schon nach osnabrück fahr, dann über mehr als 1 tag.
    sie: ach, das bekommen wir schon irgendwie hin. können dass ja auch über icq klären. mit welchem autozug fahr ihr morgen?
    ---
    ich: wir sitzen im autozug, was machst du.
    sie: ich sitze am strand und genieße den letztentag,hättest das eigentlich auch so machen könnentag war der hammer,wann seit ihr zuhause? lg
    ---
    ich: sitzen im stau,bullenhitze, oberkörper frei,ansonsten hält man es nicht aus.
    sie:das würd ich zugerne sehen*lach*,wie lange braucht ihr denn jetz noch bis nach hause?hoffentlich kommen wir nicht auch noch in einen stau.lg!


    das war bis gestern.
    heute mal sehen.

    Ich habe mich verdammt nochmal verliebt in dieses Mädel.
    Sie hat also wohl einen Freund, aber wieso zum Teufel hat sie mich so nah an sich rangelassen, alles mit ihr machen lassen?
    und so betrunken war sie auch nicht.

    lG
     
    #1
    chocoyote, 6 August 2007
  2. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Anscheinend wollte sie wohl einfach nur ihren "Markwert" überprüfen und Spaß haben. Und nun ist sie wieder bei ihrem Freund und bleibt treu. Wenn nicht, dann wird es in der nächsten Zeit zu einem Treffen zwischen euch kommen. Da kannst du wohl einfach nur abwarten.
     
    #2
    Riddle, 6 August 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja,du kannst wohl wirklich nur abwarten.
    allerdings liest es für mich auch eher so,dass sie nur ihren spaß wollte:kopfschue .
     
    #3
    User 77157, 6 August 2007
  4. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du warst wahrscheinlicb eben "nur" ein Urlaubsflirt, der nach dem Urlaub wieder vorbei ist.
    Klar sagt man dann, dass man sich noch verabredet und so, aber meistens geht es dann eben doch auseinander und insbesondere wenn einer der beiden einen Partner hat.

    Ich würde mir an deiner Stelle nicht zu viele Hoffnungen machen, wünsche dir aber trotzdem viel Glück.
     
    #4
    Die_Kleene, 6 August 2007
  5. Larissa333
    Gast
    0
    Ich an deiner Stelle würde mir keine weitere Hoffnung mehr machen, dafür den kontakt sein lassen und sie abhaken.

    Auf mich macht es auch den Eindruck, als wollte sie nur ihren Spaß haben und schauen, ob sie noch gut ankommt.
     
    #5
    Larissa333, 6 August 2007
  6. chocoyote
    Gast
    0
    ich würddennoch gern rausbekommen,warum ich so frei bei ihr hantieren konnte
    .sie hat sich nich gewehrt und nichts.

    auch so anspielungen wie "willstdu mein partner sein, wenn auch nur beim kicker"
    irgendwie komisch alles!

    weis nich,ob ich ihr ne smsschreiben soll, die um auflösung bittet!
     
    #6
    chocoyote, 7 August 2007
  7. chocoyote
    Gast
    0
    hatt grad nochmal einen langesgespräch im icq mit ihr!
    habe sie noch nicht auf ihren freund angesprochen.
    sie sagte dass der abend ordentlich lstig war und ihr gefallenhat!
     
    #7
    chocoyote, 7 August 2007
  8. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Vielleicht solltest du sie mal fragen was nu mit ihrem Freund ist...
    Warum sie dich so um den Finger gewickelt hat obwohl sie vergeben ist....

    Ich denke es macht kein Sinn und ist auch falsch sich an eine Frau zu schmeißen welche auch vergeben ist. Möglicherweise hat sie dich nur so rangelassen, weil ihr diese Zuneigung in der Beziehung gefehlt hat.
    Mach lieber Klartext. Im dunkeln zu tappen ist doch echt besch****.
     
    #8
    Jevi, 7 August 2007
  9. chocoyote
    Gast
    0
    ja,wenn sie keinen freundhätte wäreder kuss ja auch von ihr evtl. gekommen.
    so hate ich immer den freund im hinterkopf!

    aber wir stuft ihr denn ihr verhalten ein?

    hat sie nen freund,wollte sie sich nur pushen?
    oder hat sie nur darauf gewartet,dass ich küsse?
     
    #9
    chocoyote, 7 August 2007
  10. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    für mich klingt es nach wie vor so,als wollte sie nur ihren spaß.
    sprich sie mal direkt auf ihren freund an,vllt weist du danach ja dann mehr...
     
    #10
    User 77157, 7 August 2007
  11. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Sehe ich genau so...
    Es bringt nichts hier darüber zu spekulieren, was sie geritten haben könnte.
    Frag sie einfach und dann brauchst du dir nicht irgendwas zusammen zu spinnen.
    Wenn sie nur ihren Spaß haben wollte ist die Sache ja eigentlich gelaufen und du wirst damit leben müssen.
    Auch andere Mütter haben schöne Töchter...
     
    #11
    Jevi, 7 August 2007
  12. chocoyote
    Gast
    0
    ich will aber nicht zu aufdringlich rüberkommen!

    auch die tatsache,dass sie mir ohne widerworte icq und handy gegeben hat!
    ich mein,ok,machen freunde auch,aber irgendwas is doch da im busch!
     
    #12
    chocoyote, 7 August 2007
  13. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Man du bist ihr schon so nah gekommen ohne dass sie es abgelehnt hat und da redest du noch von „aufdringlich“ sein?!
    Mal ehrlich ich glaube du willst dich nur rausreden oder es nicht wahr haben.
    Der nächste logische Schritt, bevor was Falsches passiert, währe sich um den Beziehungsstatus zu erkundigen. Da ist rein gar nichts dabei!
    Fragst sie einfach ob sie in einer Beziehung ist und dann biste schlauer.

    Ich glaube auch nicht das da was im "busch" ist. Eine Frau liebt es begehrt zu sein (welche nicht?) und wenn sie das merkt dann geniest sie das. Möglicher weise hat sie dich nur ran gelassen, da wie die anderen sagten sie einfach "Spaß" wollte. Falls sie wirklich in einer Beziehung ist behaupte ich mal, dass falls du aufdringlicher gewesen währst, sie abgeblockt hätte, aber bei den deutschen weiß man da nie...
     
    #13
    Jevi, 7 August 2007
  14. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    meiner meinung nach solltest du das Mädel vergessen. Lösch die ICQ-Nummer, lösch die Handy-Nummer. das wid nichts mit euch beiden. je früher du das einsiehst, desto besser. es bringt nichts, sich an so Kleinigkeiten aufzuhängen...

    sie hat nur mit dir gespielt und hat es genossen, dass du sie so umgarnt hast, aber sie will nichts von dir. sie hat ja ihren Freund.
     
    #14
    Talihina, 7 August 2007
  15. chocoyote
    Gast
    0
    ok,hab eben 5 std mit ihr geredet!
    sie will mich also wirklich besuchen!
    wir haben bissl geredet darüber wo sie pennen kann!
    es gibt um körpergröße,dazu meinte sie,dass unsere beiden größen zusammen passen.

    etc.alles so bissl versaut schon!
    c&f

    lg!
     
    #15
    chocoyote, 8 August 2007
  16. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Hmm...Will hier kein Moralprediger sein, aber klär lieber was nu mit ihrem Freund ist. Falls sie in einer Beziehung ist, so finde ich sollte sie bevor sie mit dir Rummacht da ein Schlussstrich ziehen...

    Alles andere ist aus meiner Sicht nur traurig und ihrem Freund gegenüber unfair.
    Ich meine, ok, klar dir kann es am Ar*** vorbeigehen was mit dem ist, aber frag dich mal selber ob du auch hintergangen werden willst.
     
    #16
    Jevi, 8 August 2007
  17. chocoyote
    Gast
    0
    die situation des freundes is mir erstma egal,wenn sie wirklich mich besuchen kommen dann läuft da auch was!
     
    #17
    chocoyote, 9 August 2007
  18. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Dir sollte man echt ein Denkanstoß verpassen. Es ist aus meiner Sicht ein totales NO-GO sich an eine Frau zu schmeißen welche vergeben ist (selbst wenn die Frau behauptet unglücklich zu sein).

    Man(n) sollte hier wenigstens mit gutem Beispiel vorrangehen wenn man merkt, dass sie selbst Mist baut.
    Den Menschen davor hat sie sicherlich geliebt und man sollte doch wenigstens sie Daraufhinweisen, dass es falsch ist diese Person so zu hintergehen.
    Man sollte immer Respekt vor anderen Beziehungen haben und nicht immer mit eigenem Egoismus diese ruinieren zu eigenem Gunsten.

    Dass sollte dir nicht egal sein, da es auch sie betrifft.
     
    #18
    Jevi, 9 August 2007
  19. chocoyote
    Gast
    0
    wenn sie mich gut findet und mit mir zusammen sein will oder nen ons haben will ist das ja erstmal ihre sache!
     
    #19
    chocoyote, 9 August 2007
  20. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    hi,

    sollte etwas draus werden und du sie besuchen möchtest, kannst du bei mir schlafen... osnabrück ist 40 km entfernt :grin: nur ein angebot...

    ansonsten ist es schwer zu sagen was sie für absichten hat... c&f ist ja schön und gut, nur bringt dir das ganze per internet herzlich wenig. irgendwie bin ich skeptisch ob es was bezgl. des treffens wird, denn wenn sie wirklich interesse an dir hätte, hätte sie nicht son aufstand wegen der einladung zum essen im urlaub gemacht (kannst dich doch noch dran erinnern, oder? :engel: )
     
    #20
    rüsseltier, 10 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wochen Urlaub
Hover
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2013
16 Antworten
mSkill
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juli 2011
3 Antworten
(=Kirby=)
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2007
16 Antworten