Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Wochen urlaub :/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von (=Kirby=), 25 September 2007.

1. (=Kirby=)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

Ich fahre nächsten Samstag den 6ten Oktober für 2 Wochen in die Türkei.
    Meine Freundin mit der ich jetzt 6 Monate zusammen bin muss hier bleiben da wir zur Zeit der Buchung des Urlaubs noch nicht zusammen wahren (sonst hätte sie ja mitkommen können).

Ich denke ihr wisst was ich für Sorgen habe =(...
    Ich weiß nicht wie ich es 2 Wochen ohne sie aushalten soll...
    es ist schon schlimm wenn ich sie einen Tag nicht sehe aber gleich 14 Tage ist echt enorm viel.

Ich häng wie Sekundenkleber an ihr... wenn wir uns streiten (egal wer schuld ist) dann ist sie immer Sau beleidigt und will garnix von mir wissen ... - weiblicher stolz und sturheit spiele da eine rolle - ...
    Auf jeden fall halt ich es nicht aus wenn wir verstritten sind und sie zu hause sitzt ... ich denk immer das sie wegen eines Streits schluss macht etc. ... aber das macht sie nicht.
    Nun ja und dann Ruf ich sie an und versuch alles mögliche damit ich sie sehen kann ... es dauert meistens sehr lang sie umzustimmen und man brauch viel Gesprächsstoff zum ablenken auf andere stimmungen...
    Sie hingegen ist da nicht so ... sie würde vll. nicht auf die Idee kommen anzurufen selbst wenn sie an allem schuld wäre.
    Selbst hatt sie gesagt sie würde nach ca. 2 Tagen anrufen wenn ich mich nicht melde... solange würde ichs echt nicht aushalten... aber jetzt komm ich mal zurück zum Urlaub ...

ich weiß nicht was ich machen soll ohne sie =(... ich werde keinen Spass haben und immer Angst haben sie betrügt mich ... natürlich macht sie das nicht (hoffe ich) aber ich bin da immer so ein mensch der sich die verrücktesten Sachen einfallen lässt und dann glaubt das sie war sind (was andere tyüen angeht und betrügen etc.).

Es ist das erste mal das ich von einem Menschen den ich über alles liebe so lange getrennt werde.
    Ich werde echt verzweifeln ohne Sie... mir fehlt 90% meiner Lebensdosis an Spass, Liebe etc...
    Ich kann nicht einfach andere Leute kennen lernen ... ich glaub ich bekomm das nicht gebacken... oh mann ich will nicht in urlaub aber jetzt ist das schon bezahlt =( da muss ich ja mit.

Was soll ich machen ? könnt ihr mir Ratschläge geben um nicht all zu viel Kummer zu haben.

Es ist ja jetzt nicht so das wir uns streiten und 2 Wochen nicht sehen ... das wäre ja was anderes schätz ich.

Ich hab halt nur immer im Hintergedanken sie würde mich betrügen... obwohl SIE ja eigendlich das gefühl haben müsste das ich was im Urlaub mit anderen mädels mache.
    Sie vertraut mir und ich ihr auch aber mein Kopf sagt mir da immer wirres Zeug und ich glaube das und mir wird immer ganz komisch dabei wenn ich an sowas denke wie betrügen... an solchen momenten will ich zu ihr.

Bitte antwortet auf mein Problem.
    Vielen dank,

Mfg. Kirby

(=Kirby=), 25 September 2007
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich kann verstehen, dass du nicht gern 2 Wochen ohne deine Freundin sein möchtest... ich würde wohl auch nicht gern ohne meinen Freund so lange auf Urlaub fahren.
    Aber wieso glaubst du, sie würde dich in den 2 Wochen betrügen? Ihr seid jetzt ein halbes Jahr zusammen, hat sie dir Grund zu so einer Annahme gegeben?

Ein Urlaub kann doch echt was Schönes sein, es ist schade, wenn du dir das durch deine vielen Sorgen verbaust.
    Es bringt dir doch eigentlich nichts, wenn du dir vorher schon Sorgen machst, oder? Fahr mal in die Türkei, vielleicht gefällts dir nach 2 Tagen schon sehr gut dort und alles ist nur noch halb so schlimm... es kommt einem oft vorher alles tragischer vor als es dann wirklich ist.
    Außerdem: selbst wenn sie dich betrügen würde, dann wäre es doch immer noch früh genug, nach dem Urlaub deswegen zu trauern - ändern könntest du es wohl auch nicht, wenn du da bleiben würdest. Nur wenn du jetzt vorher schon fertig bist, obwohl ja noch gar nichts war und aller Wahrscheinlichkeit auch nichts sein wird, dann tust du dir nur völlig unnötig dadurch selber weh. Ich glaube, wenn du DAS begreifst, dann fällt es dir schon ein wenig leichter.

User 15848, 25 September 2007
  3. Kenny2007
    Kenny2007 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    ...oh das gefühl kenn ich. ich war auch ne monat urlaub, als ich mit meiner letzten freundin zusammen war. aber ich sage dir, dass es irgendwo auch was schönes ist, da das wiedersehen noch toller ist und alles wieder gut macht. der erste kuss nach dem urlaub war bei mir auf jeden fall unvergesslich xD unbeschreiblich

genieß dein urlaub und denk ab und zu mal an sie, aber sorgen sollst du nicht haben, auch wenn es berechtigt ist, da du nur unnötig sorgen machen würdest, da du ja sowieso nichts machen kannst :cool1: :zwinker:

Kenny2007, 25 September 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    hmm, kann ich dich da gut verstehen, aber dennoch solltest du nun das beste aus deinem urlaub machen:zwinker: .

du wirst doch sicherlich nicht alleine fahren, oder? versuch dich "abzulenken" und das dürfte im urlaub ja nicht allzu schwer sein. und vor allem mach dir nicht zuviele gedanken, du sagst, selbst, du vertraust deiner freundin, also musst dir doch keine sorgen machen.:smile:

User 77157, 26 September 2007
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Zwei Wochen sind nicht die Welt! Du tust ja gerade so, als würdet ihr euch monatelang nicht sehen können... :ratlos:

Du machst dir den Urlaub jetzt gerade selbst mies. Warum lässt du ihn nicht einfach auf dich zukommen? Nein, stattdessen bist du nur am rumjammern, wie sehr du sie vermissen wirst und versuchst dir einzureden, dass du ohne sie keinen Spaß haben kannst - was bringt dir das? Die Zeit wird so noch viel langsamer vergehen, als wenn du deinen Urlaub einfach genießt und dich darauf freust, sie wiederzusehen anstatt sie jetzt schon zu vermissen. Ich denke, der Abstand wird euch ganz gut tun.

Eine Beziehung, in den ein Partner wie Sekundenkleber am anderen hängt, kann auf Dauer nicht gut gehen. Der eine Mensch braucht weniger Freiheiten, der andere mehr. Deine Freundin zählt wohl zu letzteren und das wirst du akzeptieren müssen. Hänge nicht wie eine Klette an ihr sondern verhalte dich wie ein eigenständiger Mensch. Klammern ist der Beziehungskiller schlechthin!

Gibt sie dir denn Grund zu der Annahme, dass sie fremdgehen könnte? Entweder du vertraust ihr, oder du tust es nicht und machst dir stattdessen die wildesten und absurdesten Gedanken.

khaotique, 26 September 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

Seh ich ganz genauso.... Du klammerst ja viel zu sehr!
    Ist ja ok wenn euch das nicht stört, aber das ist kein Grund gleich den Urlaub mies zu machen!

Freu dich doch darauf! Man muss nicht jeden Tag mit seinem Partner verbringen... und vertrau deiner Freundin mal ein bisschen mehr... sie betrügt dich nicht gleich nur weil du 2 Wochen nicht da bist!

Also mach dir nicht so viele Gedanken und genieß deinen Urlaub!

User 48246, 26 September 2007
  7. snoopies
    snoopies (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Verlobt
    das gefühl kenn ich und hab ich, wenn auch in geringerem ausmaß, auch manchmal (obwohl mein freund und ich nun schon 5 jahre zusammen sind), aber mal ehrlich, es sind ja nur zwei wochen, ihr habt noch euer restliches leben zeit, euch zu sehen, da kommts auf die paar tage nicht an.
    hast du einen grund zu glauben, dass sie dich eventuell betrügen könnte? weil wenn nicht, dann würd ich da nicht die ganze zeit dran denken, denn davon hast weder du noch sie was. im gegenteil, du gibts ihr eher das gefühl, ihr nicht zu vertrauen und extrem eifersüchtig zu sein und obendrein kannst du deinen urlaub nicht genießen. als ich mit meinem freund so um die drei monate zusammen war, war ich für eine woche auf urlaub in griechenland. wir haben da die ganze woche nicht telefoniert (hab ihm aber eine karte geschrieben) und als wir uns dann nach der woche wieder gesehen haben, haben wir uns total gefreut und es war wunderschön.
    ich glaub du musst lernen, dass du auch alleine spass haben kannst und nicht zu sehr an ihr hängst. natürlich möchte man mit dem partner alles teilen und alles mit ihm zusammen erleben, aber man muss dabei aufpassen, dass man sich nicht gegenseitig zu sehr einengt und ohne den anderen gar nicht mehr sein kann.
    also mein tipp an dich: fahr dort hin, hab spass und behalte einfach immer im gedanken, dass deine freundin dich liebt, du sie liebst und nichts passieren wird. denn sich ständig sorgen zu machen ändert auch nichts. schreib ihr lieber ne schöne karte, mach viele photos und erzähl ihr dann, wenn du wieder zuhause bist, von deinem urlaub und zeig ihr die bilder (ich würd auch nicht zu oft anrufen, weil dann hast du mehr zu erzählen, wenn du wieder bei ihr bist). und den nächsten urlaub könnt ihr dann ja zusammen planen :zwinker:

snoopies, 26 September 2007
  8. (=Kirby=)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey danke für eure tips...
    Ihr habt völlig recht ^^ sie hat mir geschworen sie würde mich um nix in der welt betrügen weil es das schlimmste ist das man tuen kann.
    Eigendlich müsste sie viel mehr sorgen ahben weil über 80% der Männer im Urlaub ne andere haben.

Ich fahr hin hab Spass komm wieder und bin sau froh sie wieder zu sehen.
    Klar ist es ein umstieg wenn man sie soo oft sieht und dann auf einen schlag plötzlich 2 wochen nicht. Das einzigste problem das ich hatte war eben das betrügen... falls sie es 2 wochen ohne sex nicht aushält zum beispiel... aber ich denk einfach zu viel müll und machs mir selbst schwer obwohl es nicht so ist.

(=Kirby=), 26 September 2007
  9. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    naja, also 80% scheinen mir ein bissel übertrieben:ratlos: , aber letztendlich wird sie dich bestimmt viel mehr vermissen, da du ja wohl genügend ablenkung im urlaub haben wirst...

User 77157, 26 September 2007
  10. snoopies
    snoopies (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Verlobt
    vorallem ist es so, dass wenn sie dich wirklich betrügen wollte, müsste sie dafür ja nicht unbedingt warten, bis du im urlaub bist.
    aber ich glaub, dass du dir um sowas keine sorgen zu machen brauchst, sie hat ja selbst gesagt, dass sie es nie machen würde, weil es das schlimmste ist, was man tun kann. also, vertrau ihr und zeig ihr das auch.

11. (=Kirby=)
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja aber wie erklärt ihr mir dann den begriff "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" :/ ? ... naja nur mal so..

12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    in einer guten Beziehung reicht Vertrauen völlig aus!

sobald man das Kontrollieren anfangen muss, stimmt wohl mehr nicht :kopfschue

User 48246, 26 September 2007
  13. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....

sternschnuppe83, 26 September 2007
  14. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wer sagt das? Was für ein absoluter Blödsinn :ratlos:

Das seh ich absolut genauso! Vielleicht solltest du darüber mal nachdenken...

khaotique, 26 September 2007
  15. snoopies
    snoopies (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Verlobt
    ich glaub, diese redewendung bezieht sich nicht wirklich auf eine Beziehung zwischen zwei menschen, die sich lieben. denn da vertraut man sich einfach. und wenn du sie nur kontrollieren willst, dann wird das auf dauer sehr belastend sein für eure beziehung, denn niemand will kontrolliert werden, du selbst sicher auch nicht. denn ihr seid schließlich freiwillig zusammen, weil ihr euch liebt und nicht, weil ihr euch bewachen müsst und schauen müsst, dass der andere nichts dummes anstellt.
    also vergiss diese redewendung in hinsicht auf eure beziehung :zwinker:

16. (=Kirby=)
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ok danke ^^
    Also sie ist auch sehr schlimm was das "sehen" angeht.
    Wenn ich sage : "wir sehen uns morgen mal nicht" dann sagt sie drauf : "was ? (trauriges gesicht)... warum ? ich will dioch morgen sehen".

Naja also einen Tag ist ok aber dannach sehen wir uns wieder... das längste wo wir uns nicht gesehen haben waren 3 Tage.

Wir haben geredet darüber... Ich hab gesagt ob sie das nervt das wir uns jeden tag sehen (weil sowas kann die beziehung kaputt machen)... Aber wir sind 2 Menschen die sich immer was zu erzählen haben... wir sind immer soo (ich sag jetzt mal) behindert drauf xDD.... also naja lol wir haben nen Klatsch kann mann sagen. Wir lachen mehr am Tag als andere in einer ganzen beziehung.
    Wir sehen uns total gerne jeden tag und wir gehen uns nie auf den sack eigendlich.
    Naja wir gehen uns nur auf den Sack wegen Meinungsverschiedheit oder eben wegen Gluckscheissen oder so ^^.
    Naja dann streiten wir uns entweder und reden ne zeit lang nicht und beruhigen uns nach 10 minuten oder wir sind so verstritten das sie beleidigt heim geht obwohl ich nicht verstehe warum :what:... (ja ist halt fast immer so -.-)... nuha auf jeden fall kann man verstehen das sie mich da mal 2 Tage nicht sehen möchte.

Frauen haben eh immer nen viel zu großen Stolz ... naja was sie angeht schlussfolgere ich das jetzt einfach mal so.

17. snoopies
    snoopies (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Verlobt
    na eben, dann brauchst du dir ja wirklich keine sorgen zu machen, oder?

snoopies, 27 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...