Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 wochen zusammen/weihnachtsgeschenk??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Carfunkel, 15 Dezember 2003.

  1. Carfunkel
    Gast
    0
    tjaaaa
    ich hab ein kleines problem!ich bin seit zwei wochen mit meinem neuen freund zusammen und hab keine ahnung was ich ihm an persönlichem zu weihnachten schenken soll!diese ganzen collagensachen und so sind nach 2 wochen wohl nich nich drin und sonst fällt mir nix ein was für den anfang nich zu übertrieben wäre...HÜLFÄÄÄÄ!!!
     
    #1
    Carfunkel, 15 Dezember 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    #2
    User 1539, 15 Dezember 2003
  3. DieKleine
    Gast
    0
    puuuuuh, 2wochen ist echt nich viel...
    denke mal das wichtigste ist erstmal dass du ne liebe karte schreibst!!!

    ansonsten: lad ihn doch mal zum essen ein oder so, weiss da jetzt auch nicht so viel...

    ich bin mit meinem schatz bald 8monate zusammen, da ist das nicht mehr ganz so schlimm...

    viel erfolg!

    ciao
    die kleine
     
    #3
    DieKleine, 15 Dezember 2003
  4. Onomatopoeia
    0
    LOL, das Problem kenne ich. Allerdings war es bei mir der Geb meiner Liebsten. Sie hatte allerdings ein paar Tage vorher, während wir ein bestimmtes Lied im Radio gehört haben, gesagt, dass sie es voll schön fände und sich selbiges am liebsten 12mal auf eine CD brennen würde...

    Jo, hab ihr dann besagtes Musikstück 12mal auf eine CD gebrannt "I love you" drauf geschrieben und ihr eine rote Rose dazu geschenkt. :engel:
     
    #4
    Onomatopoeia, 15 Dezember 2003
  5. Demian
    Gast
    0
    unser [meiner freund und mein] buch :smile: [bzw. der spruch]
    super das du das erwähnt hast, da mußte ich sofort zuschlagen ... freu mich schon darauf wenn sie es sieht
     
    #5
    Demian, 16 Dezember 2003
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #6
    Sevenay, 16 Dezember 2003
  7. tesakrep
    tesakrep (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Geschenk

    Mach doch was, wo Ihr beide was von habt,
    koch was schönes, oder geht essen
    und dann ins Kino, oder in ein Konzert(das dürfte wohl allerdings nicht so günstig sein)
    ....

    Was hat er denn für Hobbys?
     
    #7
    tesakrep, 16 Dezember 2003
  8. Carfunkel
    Gast
    0
    joa hm,er hört metal,arbeitet zur zeit in der kinderpsychatrie...is voll schwer kann nich einschätzen was er kindsch findet und was nich weil er ja einerseits son "böser" metaller is und andererseits ein kinderfreund*g*...
    er mag auch fantasy-tabletop-pen&paper rollenspile und so nen kram!
    kennt jemand das buch "per anhalter durch die galaxis" da wird quasi ur scheiße gelabert ind em buch,das kann er ja auch ganz gut,meint ihr das wäre was...ich bin schon ganz durcheinander...
    naja auf jeden fall hab ich in kunst ein verdammt aufwendiges engelplakat gemacht,das werd ich ihm 100%ig schenken^^
     
    #8
    Carfunkel, 16 Dezember 2003
  9. chicka
    Gast
    0
    urrr schön!!!
     
    #9
    chicka, 16 Dezember 2003
  10. -The Future-
    0
    wenn er rollenspiele mag, schenk ihm Gothic 2!

    Ok, is jetzt vielleicht nicht so romantisch ... *g*
    Ich kann jetzt nicht einschätzen, was dein freund für'n typ ist, aber schenk ihm ne schöne Karte mit ner einladung irgendwohin...
     
    #10
    -The Future-, 16 Dezember 2003
  11. Carfunkel
    Gast
    0
    ja ich würde ihn ja aufn konzert schleppen,wenn die dinge die er hört auch nur annähernd mal in deutschland zu einem angemessenen preisund außerhalb von festivals spielen würden!und gothic is ein pc-rollenspiel wennich mich recht erinnere!!....ich hab doch von tabletop und so geredet^^
     
    #11
    Carfunkel, 16 Dezember 2003
  12. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    wie wärs mit nem foto von dir (bzw. von euch, wenn ihr schon eins habt ) oder irgendwas, wo ein foto draufgedruckt ist (n kissen oder so und dann noch so n spruch wie:"nun können wir jeden abend zusammen einschlafen")

    aber ne einladung zu was auch immer, kommt doch bestimmt gut bei ihm an...
     
    #12
    daPepper, 16 Dezember 2003
  13. Carfunkel
    Gast
    0
    oi danke @dapepper das is echt keine schlechte idee,wennich das noch hinkriege werdichs so machen!!
     
    #13
    Carfunkel, 16 Dezember 2003
  14. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #14
    bumbum, 16 Dezember 2003
  15. tesakrep
    tesakrep (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Per Anhalter durch die Galaxis ist total gut,
    Arthur Dent ist das Beste
     
    #15
    tesakrep, 16 Dezember 2003
  16. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm du bist ein mädl für einen jungen hätt ich ne idee vielleicht hilft es ja dir auch

    *wenn man ne barbiepuppe kauft (für die freundin) dessen kopf umdreht die klamotten falsch rum anziehen von der puppe und ein zettel dazu schreiben "du hast mir den kopf verdreht" oder ähnliches

    *ein ein schlüssel gravieren lassen "schlüssel zu meinem herzen" also ich hab gefragt was das kostet => schlüssel 8€ 4 buchstaben auch 8€ naja wird bisschen teuer...
     
    #16
    sunny2906, 16 Dezember 2003
  17. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Buch finde ich auch eine süsse Idee, habs mir gleich in 4 Sprachen bestellt(Deutsch, Englisch, Französisch und Platt) :zwinker: Für jedes Ereignis eins, hoffe so lange halt ichs noch aus mit der :zwinker:
     
    #17
    bumbum, 17 Dezember 2003
  18. angel83
    Gast
    0
    ich hab meinem schatz mal ein buch geschenkt das hieß "wenn du da bist riecht es nach vanille"
    is eine liebe geschichte von 2 tieren die sich lieb haben, voll süss!

    mein süsser riecht zwar nicht nach vanille aber so halt gut, find ich.
    er hat sich sehr darüber gefreut (habs noch bissal mit parfum von mir besprüht)

    lg angel083
     
    #18
    angel83, 17 Dezember 2003
  19. Carfunkel
    Gast
    0
    sind ja alles keine schlechten ideen,aber alles zu viel für jemanden mit dem ich grad mal 2 wochen (weihnachten dann 3 wochen) zusammen bin >.< das ja grade das problem!!
     
    #19
    Carfunkel, 17 Dezember 2003
  20. littleMoony
    0
    Hmm, ich bin mit meinem Freund auch noch nicht lange zusammen, 1 1/2 Monate, und das als Fernbeziehung... kenne das Problem also...

    wie wärs denn wenn du ihm einfach irgendein süßes Kuscheltier schenkst, vielleicht hat einer von euch ja auch schon irgendeinen "tierischen" spitznamen vom anderen bekommen oder so, dann wäre das ganze noch persönlicher, wenn du ihm das jeweilige tier dann kaufst. aber ich denke auch allgemein würde er sich bestimmt freuen, wenn er was zum kuscheln von dir hat...

    oder du bastelst ein bißchen rum, so vielleicht was mit fotos von dir, so kinderfotos und so und klebst die schön auf oder so und schreibst was liebes dazu, so damit er mal sieht was du so alles getrieben hast bevor du ihn kanntest oder so *g*
    also sowas ähnliches hab ich für meinen freund gemacht, denke er wird sich drüber freuen...

    naja, du könntest ihm auch, naja, obwohl das vielleicht doch schon etwas zu weit geht, nach 3 wochen, weiß ja auch nich wie das so "sexuell" sag ich mal *g* aussieht bei euch bisher... sonst hätte ich vorgeschlagen ihm ein schönes massageöl zu schenken und ihnd ann schön zu massieren (was ja nich immer auf sex oder so hinauslaufen muss, vond aher auch sonst so ganz schön..) oder n schaumbad oder so und dann mit ihm schön baden...
    naja, ok, aber das is vielleicht doch schon etwas zu viel nach 3 wochen...


    hmm, ich hatte eigentlich so viele ideen in den letzten tagen dass ich gar nich mehr wusste wohin damit *g* und das wo bei mir finanziell auch schon nich mehr mehr drin is und ich auch nich alle geschenkideen fürs erste wihnachten aufbrauchen will *g*
    aber irgendwie hab ich die jetzt alle schon wieder vergessen *g*

    naja, wenn mir nochwas wieder einfällt meld ich mich nochmal :smile:

    hoffe ich konnte dir irgendwie nen kleinen tip oder gedankenanstoß geben oder so :smile:
     
    #20
    littleMoony, 17 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wochen zusammen weihnachtsgeschenk
CaliforniaDream
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2009
14 Antworten
Honigmilch
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2008
23 Antworten
Singbabe
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2007
29 Antworten
Test