Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Wochen zusammen ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von starlight_1987, 11 Juni 2003.

  1. starlight_1987
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, Darling,
    im Nachhinein den Schwachsinn zu lesen, den man irgendwann mal verfasst hat, kann richtig niederschmetternd sein.
    Bitte glaub' mir, dass du meine einzige, große Liebe bist...
     
    #1
    starlight_1987, 11 Juni 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Sicher, dass er dich liebt ?
    Hört sich so an, als wollte er wirklich nur das eine und liebt dich nicht wirklich - soll jetzt nicht heißen, dass ich an ihm zweifel, jedenfalls kommts so bei mir an.
     
    #2
    SoMa, 11 Juni 2003
  3. starlight_1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist das Wichtigste in meinem Leben,
    ich kann ohne dich nicht sein...
     
    #3
    starlight_1987, 11 Juni 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Mmh, dann mache du doch mal den anfang und sage/schreibe ihm, daß du ihn magst bzw. lieb hast..anhand seiner reaktion wirst du vielleicht erkennen wie er zu dir steht...
    ansonsten hört sich das eher so an, als ob er dich wirklich nur abschleppen will..
     
    #4
    Speedy5530, 11 Juni 2003
  5. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    ne also für mich is das klar!
    männer sind da irgendwie relativ ähnlich, auch wenn ich deinen freund net kenne.
    aber wenn er dich wirklich immer versucht dich abzuschleppen dann könnt ich mir kaum vorstellen das da mehr is.

    und an sonsten zum thema "ich liebe dich" ich glaub für nen jungen is das net so leicht ( KA wie das bei mädchen is)
    denn irgendwie stellt man sich dann ja auch bloß und zeigt dem anderen, dass man von ihm abhängig ist, und das wär für mich nen problem das zu sagen wenn ich mir da nich sicher wär.

    aber in zusammenhang mit dem "ins bett kriegen" hört sich die sache für mich klar an, der will nur eins...
     
    #5
    Ery, 11 Juni 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oder wenn gar nichts liebes in der hinsicht von ihm kommt mal mit ihm reden und ihm deine "befürchtung" mitteilen..
     
    #6
    Yana, 11 Juni 2003
  7. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    weiß nicht aber für mich klingt das so als ob dein "freund" nur jemanden für[​IMG] oder zum[​IMG] braucht sorry aber so hört sich das für mich an!!!!!
     
    #7
    Buh, 11 Juni 2003
  8. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    jo irgendwie schon :frown:
     
    #8
    Ery, 11 Juni 2003
  9. Ak@sha
    Gast
    0
    für mich hört sich das auch an als ob er dich fürs bett haben will aber frag ihn doch einfach kann ja sein das er ein mensch ist der seine gefühle nicht zeigen kann
     
    #9
    Ak@sha, 11 Juni 2003
  10. starlight_1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So, fertig... und irgendwie geht's mir jetzt besser.
    Ich liebe dich so, mein Schatz.
     
    #10
    starlight_1987, 11 Juni 2003
  11. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wir hier im forum können dir eh nicht den entscheidenden rat geben. wenn du den eindruck hast, dass er ausschließlich seinen spass will, dann rede mit ihm - versucht die sache irgendwie gemeinsam zu bereinigen. vorausgesetzt ihr wollt es!
     
    #11
    Yana, 11 Juni 2003
  12. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf jeden fall würd ich noch absolut nicht mit ihm ins bett steigen! zögere es immer wieder hinaus. wenn er dann nach kurzer zeit schluss macht, ist es wohl klar, dass er nur das eine wollte...
     
    #12
    razorblademoon, 11 Juni 2003
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wenn er bei Dir nicht kriegt, was er will, weil Du nun nicht willst, ist er es doch gar nicht wert, sich länger mit ihm abzugeben. Mach lieber früher Schluss, als noch länger mit ihm zusammen zu bleiben. 2 Wochen ist absolut nichts für eine Beziehung und Du schreibst, Du seist so schrecklich verknallt, na und, dann kommt der Nächste.

    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Schlau lieber darauf, was Dir für die Zukunft wichtig ist, und wenn er am ersten Abend mit Dir schlafen wollte, nun ja...
     
    #13
    Chérie, 11 Juni 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    hab zwar auch Sex mit meinen süssen nur bei uns dauerte es ne zeit bis wir miteinander schliefen denk wenn man sich liebt kann man den andern zuliebe einbissi warten und wenn er dich scho nach 2 wochen flach legen will, glaub ich eher der Typ hatn Notstand....:eek:
    Test mal seine Reaktion und stell ihm die Frage ob er dir zuliebe länger warten würd...spätestens dann wen du oben bist und er dir an die Wäsche will denk ich solltest du die Finger von ihm lassen.
    (Ps nicht böse sein kenn ihn ja nicht aber manchmal so eine kleiner Trick kann hilfreich sein):grin:
     
    #14
    Miezerl, 11 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wochen zusammen
CaliforniaDream
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2009
14 Antworten
Honigmilch
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2008
23 Antworten
Singbabe
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2007
29 Antworten
Test