Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 Wochen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von unicorn85, 30 Juni 2007.

  1. unicorn85
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey!
    Ich weiß nicht, ob ihr mein Problem nachvollziehen könnt oder ob ihr es lächerlich findet!
    Aber mir geht es einfach schlecht, weil mein Freund diese Nacht für 2 Wochen in den Urlaub geflogen ist!
    Ihm fiel der Abschied auch absolut nicht leicht! :flennen:
    Mein Problem ist einfach, dass wir uns eigentlich jeden Tag sehen und ich jetzt nicht weiß, was ich machen kann, um die Zeit rumzukriegen!
    Viele Freunde habe ich nicht, weil ich immer schon viel zeit in Meine Beziehungen gesteckt habe!
    Ich drehe jetzt schon fast durch ... wie soll ich die restlichen 14 Tage und Nächte überstehen? :cry:

    Vielleicht könnt ihr mir ja Tips geben!
    Danke
    unicorn
     
    #1
    unicorn85, 30 Juni 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Nutz die Zeit, um dein Leben lebenswert zu machen, auch ohne feste Beziehung. Finde Freunde, Hobbys, Interessen und alles, was sonst noch Spaß macht. Geh feiern, auf ein Konzert, triff dich mit Freunden, lern neue Leute kennen, fang an ein Instrument zu spielen, was weiß ich. :smile:
     
    #2
    Razzepar, 30 Juni 2007
  3. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    für 2 wochena nfangen, ein instrument zu spielen? :grin:

    nunja.. ich hab auch sehr viel zeit mit meinem freund verbracht und dann is er für 2 wochen gefahren - und noch lang nicht zurück :kopfschue

    aber ein paar freunde wirst du doch haben. geh mit denen ins kino (shrek, oceans 13 kann ich empfehlen:zwinker: ), in die stadt (unterwäsche für deinen schatz kaufen) und all sowas. geh feiern.

    sind zumindest die sachen, die ich bis jetzt gemacht hab.

    LG
     
    #3
    erbsenbaby, 30 Juni 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Och du armes Mädel du. :cool1:

    Wenn ihr euch jeden Tag seht seit ihr zusammen seit wird es e mal Zeit euch ne zeitlang nicht zu sehen, ist ja schrecklich wenn man wie eine Klette die ganze Zeit beieinander klebt.
     
    #4
    capricorn84, 30 Juni 2007
  5. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Genau, endlich ist Zeit sich auf das zu konzentrieren, was sonst vernachlässigt wird! Deine wenigen Freundschaften freuen sich sicherlich über ein wenig Pflege:smile:
    Dann geht die Wartezeit auch viel schneller herum und du bist nicht unglücklich und schlecht gelaunt bis er wieder da ist.
    (Oh Gott, ich klinge wie meine eigene Großmutter).
     
    #5
    cynthia_ann, 30 Juni 2007
  6. unicorn85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey!
    Danke für eure Antworten!
    Ihr habt ja auch Recht!
    Ich geh raus, mach Sport etc. ... aber was ist mit den einsamen Nächten? Wenn ich mit meinem Schatz telefoniert hab, wir die Sehnsucht unendlich groß! :cry:
    Ich bin schon froh, dass ich dieses Wochenende überstanden hab! Jetzt kann ich mich diese Woche mit Schule ablenken ... nur nächste Woche hab ich Ferien ... noch viel mehr zeit, die ich überbrücken muss :kopfschue
     
    #6
    unicorn85, 2 Juli 2007
  7. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Falsch! Noch viel mehr Zeit, in der du dich um dich selbst kümmern und alte, halb vertrocknete Freundschaften pflegen kannst!:smile:
     
    #7
    cynthia_ann, 2 Juli 2007
  8. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Was soll ich sagen, mein Freund ist gestern für 3 Monate weggeflogen :zwinker:

    Freunde treffen:smile:
     
    #8
    *Gelini*, 2 Juli 2007
  9. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    was soll ich sagen. meinem freund und mir hat man verboten, miteinander abzumachen, und ich sehe ihn praktisch jeden tag. nur darf ich ihn nicht anfassen, küssen, geschweige denn weiteres tun. dem frieden zuliebe halten wir uns daran.

    wenn ich ganz viel glück habe, wartet er 15 monate auf mich...und wenn er glück hat, ich auf ihn... wenn wir beide glück haben, finden wir uns wieder.
     
    #9
    Amian, 2 Juli 2007
  10. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Wie kommt denn das? :cry:
     
    #10
    *Gelini*, 2 Juli 2007
  11. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    tja, er ist praktikant aus brasilien, der auf einem hof arbeitet. auf dem hof habe ich mein pferd eingestellt.

    die stallbetreiber haben aufgrund früherer erfahrungen leider eine hofregel erstellen müssen. kein praktikant darf etwas mit einer pensionärin anfangen. reden ok, aber nicht abmachen, kein näherer kontakt...stellen wir uns dagegen, setzen wir beide das gute verhältnis zu den stallbetreibern aufs spiel. und das wollen wir nicht. er muss da noch 16 monate bleiben, ich möchte nicht weg, weils mir gefällt.

    zum thema: ich könnte es nicht ertragen, meinen freund ständig um mich zu haben. mit der zeit hat man sich nichts neues zu erzählen. freue dich, dass du sehnsucht hast, ihm geht es sicher gleich und wenn ihr euch wieder seht, freut ihr euch noch mehr aufeinander. dann ist es aufregend, sich zu sehen.

    klar kann ich nicht für alle sprechen, aber ich fange an, mich zu langweilen und mir keine mühe mehr zu geben, wenn ich einen mann zu viel sehe.
     
    #11
    Amian, 2 Juli 2007
  12. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ohje das ist ja echt ne traurige Situation:kopfschue Und wie steht er dazu? Also mit den 16 Monaten und so?
     
    #12
    *Gelini*, 2 Juli 2007
  13. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    ach, ich habe ihn nicht so genau danach gefragt. sprachlich ist es nicht so einfach, bei solchen themen und zum anderen erzählt er mir vermutlich nur das, was ich hören will...angefangen hat das ganze eben nur zum ein wenig spass haben.

    ich muss es mal laufen lassen. so reden darf ich ja und das werde ich auch machen. vielleicht hat es seinen sinn und ich lerne ihn dadurch ein wenig besser kennen sowie er mich. bin deswegen schon ziemlich traurig.
     
    #13
    Amian, 2 Juli 2007
  14. LittleFlower
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ unicorn
    ohje das kenn ich, ich häng auch so doll an meinem freund, und dann musste ich 10 tage auf eine studienfahrt.. die ersten tage hab ich ständig geheult. das war total peinlich!! ich bin doch schon 20 und dann heulen wie ein kleinkind das seine mami vermisst :schuechte


    naja was du machen kannst ist, so ein tagebuch zu führen, besonders abends, bevor du ins bett gehst.. halt aufschreiben, was du denkst, dass du ihn vermisst... was du alles an ihm vermisst.. usw ^^ das hat mir zumindest geholfen.. ich fühlte mich so als wäre ich ihm ein stück näher..
    aber im endeffekt hilft ja nix T_T
    ablenkung ist auf jedenfall auch immer gut, aber geht ja schlecht, wenn man einsam im bett liegt.. hilft nur zähne zusammenbeißen und durchhalten :geknickt:
     
    #14
    LittleFlower, 4 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wochen
Elch23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
30 Antworten
flamme16
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
9 Antworten
vincenzo
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2016
2 Antworten