Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2 x mit dem gleichen.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonnenschein, 30 Oktober 2002.

  1. Sonnenschein
    0
    Die folgenden Fragen geht hauptsächlich and diejenigen, die, nachdem mit ihrem Freund Schluß war, wieder mit ihm zusammengekommen sind.
    Warum / wie seid ihr wieder zusammengekommen ?!
    Gab es irgendwelche Probleme?!
    War die zweite Beziehung anders als die Erste ?!

    Dann erzählt mal schön . . .
     
    #1
    Sonnenschein, 30 Oktober 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Warum? weil er sich bei mir wieder eingeschleimt hat und ich drauf reingefallen bin.

    Wie? Durch süsse sms :smile:, die konnte er echt gut schreioben, wobei dir von meinem jetzigen putschal noch putziger sind. :grin:

    Probleme? Japp, die gleichen wie vorher, er hat sich nie gemeldet, kaum fortgehen, etc. Anderen haben'S mir aber gleich gesagt, dass des nimmer funzt.

    Gleichheit? JA :frown:
     
    #2
    Rapunzel, 30 Oktober 2002
  3. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum/Wie?
    Weil die Entschuldigung, die er gebracht hat einfach so unglaublich lieb war. So mit Rosen und tausenden Entschuldigungen.....einfach richtig kitschig wie im Film halt...

    Probleme?
    Genau die gleichen wie davor, nur vermehrt und verstärkt...

    Anders?
    Sie war anfangs intensiver, aber als die "Probleme" wieder begonnen haben, war es schlimmer als zuvor...

    ...tja irgendwie erkennt man, dass ein Mensch sich nicht so leicht ändern kann...
     
    #3
    Finja, 30 Oktober 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal von jemandem den Tipp gekriegt, dass man aufgewärmten Kaffee net trinkt, nur frischen.
    Das war als ich meinen Ex wieder zurück haben wollte und naja im Endeffekt hab ich eingesehen, dass er recht hatte...
     
    #4
    Mieze, 30 Oktober 2002
  5. didi
    Gast
    0
    didiich war mit meinem freund 1 jahr und 9 monate zusammen. mein erster freund, seiner erste richtig lange Beziehung. ich hab schluss gemacht, weil ich mich allein für die beziehung verantwortlich gesehen habe!
    nach 2 monaten,zwischnedurch hatte ich auch einen anderen, aber war ein arsch, naja...nach 2 monaten sind wir wieder zusammen gekommen!

    jetzt ist unsere beziehung wunderschön. er schreibt mir leibesbriefe, überrascht mich und vor allen dingen schätzt er es einfach dass wir zusammen sind und nimmt es nicht als selbstverständlich! das ist das was ich wollte!

    er ist zwar eifersüchtiger als vorher, aber das kriegen wir auch noch hin! :grin:

    didi :engel:
     
    #5
    didi, 30 Oktober 2002
  6. Carlita
    Gast
    0
    Ich war damals mit meinem Freund etwa ein Jahr zusammen, er hat Schluß gemacht, weil ich ihn zu sehr eingeengt habe (neue Situation, er Ausbildung, ich weiter zur Schule - irgendwie habe ich damals nicht begriffen, das er mehr Zeit für sich allein braucht)

    Danach haben wir uns für etwa drei Jahre aus den Augen verloren, bis wir durch einen gemeinsamen Freund erneut zusammen gekommen sind (habe dafür extra mit meinem damaligen Freund Schluß gemacht)

    Das einzige Problem was wir damals hatten, als wir wieder zusammen waren, waren meine Eltern die nicht verstehen konnten, das ich wieder mit ihm zusammen bin (lange Geschichte *g*)

    Die zweite Beziehung "ist" anders als die erste - warum weiß ich nicht, es ist einfach so - wir wohnen jetzt auch seit über drei Jahren zusammen (zusammen sind wir wieder seit über vier Jahren)
     
    #6
    Carlita, 30 Oktober 2002
  7. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Mein Exfreund und ich haben uns 3 mal richtig getrennt (und noch ein paar mal so halb :grin: ).
    Er hat mich das erste mal nach ein paar Wochen verlassen, weil er sich scheinbar eingesperrt gefühlt hat oder sowas ähnliches, ich wollte ihn aber unbedingt zurück, und nach ein paar Tagen kam er wieder an, er hätte einen Fehler gemacht.
    Die 2. große Trennung war im Herbst vergangenen Jahres, so nach einem halben Jahr Beziehung. Er meinte plötzlich er liebt mich nicht mehr. Scheinbar war ich ihm so auf die Nerven gegangen mit meiner Klammerei, daß er es nimmer ausgehalten hat. Aber nach einem Monat kam er dann doch wieder zurück, und danach war dann die schönste Zeit unserer Beziehung!
    Vor bald 3 Monaten haben wir uns jetzt aber scheinbar endgültig getrennt, weil eben manche Differenzen nicht zu überwinden waren oder sind. Ich bereue aber trotzdem keinen Tag den ich mit ihm verbracht hab, und wir verstehen uns immer noch blendend. ZU gut für eine normale Freundschaft jedenfalls... :grin:

    Achja, nach den Trennungen war die erste Zeit immer super schön, aber die Probleme die nun mal da waren, kamen bald danach wieder hoch, Geändert in dem Sinn hatte sich auch nach den Trennungen nix, zumindest nicht wirklich viel. Höchstens vielleicht daß seine Liebe zu mir und auch meiner Tochter immer größer wurde.. *ggg*

    Grüßle Elfchen
     
    #7
    ElfeDerNacht, 30 Oktober 2002
  8. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Bin letztes Jahr November mit meiner Freundin zusammen gekommen, haben uns nach Sylvester getrennt, da ich Fremdgegangen bin *schäm* sind vor 2Monaten und 6Tagen wieder zusammengekommen und es läuft Perfekt! Die alten Probleme? Meine Eifersucht ist nicht mehr so schlimm. Wir vertrauen uns mehr. ausserdem streiten wir uns nicht mehr wegen kleinigkeiten! Also alles besser!
     
    #8
    Error402, 30 Oktober 2002
  9. ich halt
    Gast
    0
    hoff darf mich als teilnehmer des anderen geschlechts auch äußern :zwinker:
    also die probleme warum schluss war werden sich doch nich so einfach ändern
    ich denk wenn er bereit is sich zu ändern (ich weiss ja nich worans lag)
    dann seh ich da doch kein problem
    man fängt doch dann gleich auf nem anderen level an als bei anderen beziehungen man weiss was der andere möchte und wie er halt so is
     
    #9
    ich halt, 31 Oktober 2002
  10. succubi
    Gast
    0
    ich hab den fehler nie gemacht, aber möcht trotzdem dazu was sagen...

    ich bin auch der meinung, dass man alte dinge nicht aufwärmen sollte. es hat immer einen grund, wieso man sich trennt. selbst wenn es nur von einer person ausgegangen is und die andre das vielleicht gar nicht wollte.

    außerdem hab ich's in meinem bekanntenkreis paar mal mitbekommen - und es is kein einziges mal gut gegangen. war nur mehr kummer als vorher.

    das einzige was ich gemacht hab war, dass ich wieder mit meinem ex-ex ins bett gegangen bin, nachdem wir uns wieder "vertragen" hatten. aber auch das is gott sei dank vorbei... *g* jetzt bin ich schon lange komplett von ihm weg und mir wär es auch damals nie in den sinn gekommen, nochmal mit ihm zusammen zu gehn.
     
    #10
    succubi, 1 November 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin mit so gut wie jedem Ex nochmal zusammen gewesen.
    Bei meinem ersten Freund, weil ichs absolut net einsehen wollt, dass es net funktioniert (und das gleich mehrmals *ggg*).
    Dann bei einem eher aus Lust und Laune, weil grad nix besseres vorhanden war.
    Und mit meinem jetzigen bin ich wieder zusammengekommen, weil.... ja, weil... *kratz* - nun, er wieder zurückgekommen is und ich so leicht zu überzeugen bin, wenn ich an jemanden häng *lol*.
     
    #11
    Teufelsbraut, 1 November 2002
  12. ich halt
    Gast
    0
    lol kenn ich ;D @ teufelsbraut
     
    #12
    ich halt, 2 November 2002
  13. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte es einmal, das ich wieder mit meiner ex zusammengekommen bin.
    Und hab eigentlich nur eins draus gelernt: wenns einmal nicht klappt, klappts auch das 2. mal nicht.
    am anfang verstellst du dich noch, und versucht es schön zu machen, aber nach einiger zeit, geht es wieder in den alten trott, und es kehren auch die alten probleme zurück.


    Gruß chris
     
    #13
    chrith, 2 November 2002
  14. Jeanny
    Gast
    0
    Warum / wie seid ihr wieder zusammengekommen ?!

    Er hat mich verlassen weil er sich nich sicher war ob er mich noch liebt und sich für ne andere interessiert hat. Nach 1 1/2 Monaten meinte er dass er gemerkt hat dass er mich doch noch total liebt und mich nicht verlieren will, und da ich ihn auch immer noch total geliebt hab, hab ich mich natürlich nochmal drauf eingelasssen


    Gab es irgendwelche Probleme?!

    Ja, und zwar genau die gleichen die es gab bevor das erste mal schluss war


    War die zweite Beziehung anders als die Erste ?!

    Nein eigentlich nicht. Und das war auch das Problem. Denn so kam es aus ähnlichen Gründen wieder dazu dass schluss war, und zwar bereits 6 Wochen später


    Es stimmt auf jeden Fall - aufgewärmten Kaffee trinkt man nicht. Aber was will man machen, gegen die Gefühle hilft eben kein kluger Spruch....


    Grüßle
    Jeanny
     
    #14
    Jeanny, 2 November 2002
  15. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #15
    urmel2k, 2 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gleichen
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2015
13 Antworten
lukas15
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2015
44 Antworten
Alice77
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2015
39 Antworten