Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

20.000 EUR cash für Euch!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dugdl, 2 November 2005.

1. dugdl
    Gast
    0
    Interessiert mich mal: Was würdet ihr machen, wenn ihr 20.000 EUR cash gewinnt? Würdet ihr ggf. euren Partner auf irgendeine Weise an eurer Freude beteiligen?

dugdl, 2 November 2005
  2. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    ich würde da ein Haus bauen, ein neues Auto kaufen, Shoppen ohne ende und etwas noch davon sparen man weis ja nie was noch vor ein ist. Ich glaube ich wude mein partner auch was geben, wenn ich natürch weis ich bleibe mit den zusammen.

hot Girl, 2 November 2005
  3. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Wo lebst Du denn? 20.000 € sind gerade mal die Küche! :what:

Dreamworld, 2 November 2005
  4. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann man ja nicht viel mit anfangen...wäre ne Anzahlung von dem Auto was ich gerne haben würde...müsst ich noch bisschen was drauf zahlen....

fire cat, 2 November 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm... Partner hab ich ja nicht, aber wenn ich ne Freundin hätte, dann wird die sicherlich auch was davon haben - klar, meine Familie übrigens auch n bissl. Meine Freunde würden in der Form dran beteiligt werden, dass es ne riesenparty gibt, tjo und der Rest wird dann gespart. Irgendwann brauch ich ja mal ne WOhnung und so....

lg Seppel

seppel123, 2 November 2005
  6. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Vielleicht ne als Hilfe zur Anzahlung einer Eigentumswohnung nehmen. Da hätte sie sicher auch was von, weil sie auch da wohnen würde :tongue:

D_Raven, 2 November 2005
  7. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Schöne Ferien machen mit dem Partner...
    (wenn ich einen hätte :schuechte )
    und den Rest sparen für Auto, etc...

Jou, 2 November 2005
  8. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    nen Satz neue Winterreifen...

haXor, 2 November 2005
  9. kskcomdr
    kskcomdr (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich die 20.000 nicht gerade dringend brauche, würden die für möglichst hohe Zinsen sicher und kurzzeitig verfügbar angelegt.
    Ein nettes Abendessen zur Feier des Tages ließe sich bestimmt noch davon abzweigen - aber so direkt würde ich niemanden daran beteiligen geschweige denn lauthals davon erzählen.
    Heutzutage kann man Geld ja nicht mehr einfach ausgeben sondern muss geschickt für die Zukunft anlegen :frown:

kskcomdr, 2 November 2005
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    KLar würde ich ihn beteiligen! Nicht, indem ich ihm bar etwas in die Hand drücken würde, sondern indem ich ihm damit ne Freude mache. Mindestens mit nem WE-Trip irgendwohin, wo's uns gefällt. <schwärm>
    Ansonsten würd ich mir ein paar Sachen gönnen, für die ich sonst zu sparsam bin, KLamotten und Bücher vor allem. Einen großen Teil anlegen für schlechte Zeiten ... und endlich ne Bahncard kaufen. :grrr:

Ginny, 2 November 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Ne... ich würds auf mein Sparbuch tun und von meinen Ersparnissen dann ne Küchen kaufen ;-)

Dreamerin, 2 November 2005
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würds anlegen.
    Die Wünsche, die wir so haben können wir uns auch von unseren Einkommen erfüllen...
    Die 20.000 bleiben dann für später, wenn was richtig Großes ansteht.

Numina, 2 November 2005
  13. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich würds ebenfalls sparen.
    Und wenns genug ist, mein Traumauto von kaufen :zwinker:
    Wobei ich mich kenne, wahrscheinlich würd ichs sparen und nie mehr ausgeben :tongue:

User 30029, 2 November 2005
  14. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    logisch, wir haben ein konto zusammen. da kommt das geld drauf. dann fahren wir zusammen in urlaub (kalifornien). er darf sich seinen extra flachen und breiten fernseher kaufen oder sonst son mist. und ich...mh, ich würds in irgendwas für die schönheit investieren. würd mir sone fesche haarverlängerung machen lassen mit 50 cm strähnen, neue klamotten kaufen, parfüm, schmuck. aber das alles machen wir auch ohne gewinn, dauert halt nur länger. :grin:

klärchen, 2 November 2005
  15. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    :eek4: süß...

ein urlaub mit dem freund, ne party mit den freunden und der rest für die wohnung.

bunnylein, 2 November 2005
  16. Tom83
    Tom83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Redest du von 20.000 € oder von 20.000.000 €? :ratlos:

Was ich mit dem Geld machen würde? Entweder mit meinem Partner ein richtig schön Urlaub machen und den Rest sparen oder/und ein ordentlichen Fernseher (von Panasonic) kaufen, damit meine HiFi-Anlage endlich mal komplett ist.

Tom83, 2 November 2005
  17. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm für 20.000 Euro könnte ich mir PvD zu ner Privataudienz herholen :grin:

Aber so wie ich mich kenne würde ich vieles davon anlegen, mit der ganzen Family schön essen gehen und mir vielleicht ein paar Kleinigkeiten kaufen. Bin eigentlich relativ leicht zufrieden zustellen ...

Joyenergizer, 2 November 2005
  18. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Lol in welchem Land lebst Du, dass man davon das alles kaufen kann? 20.000 wären grad mal ne Anzahlung für mein Traumauto :grin:

Aber um die Frage zu beantworten, ja, natürlich würde ich meinen Partner daran teilhaben lassen. Ich würde erstmal ne nette Seychellenreise mit ihm machen und den Rest anschließend anlegen.

Toffi, 2 November 2005
  19. Büne20
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde von einem Teil des Geldes Urlaub machen und mir ein paar schöne Klamotten kaufen. Den Rest würde ich gewinnbringend anlegen und später nutzen um mir mal eine Eigentumswohnung zuzulegen.

Büne20, 2 November 2005
  20. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    führerschein bezahlen, geld anlegen für bezin, auto kaufen (wenn ich nich das meiner großeltern bekomme)
    und für ca 5000€ ne dslr ausrüstung kaufen *schwärm*

Jay-J, 2 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...