Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

(1) Masturbierst du? (2) Wenn JA: Wie oft im Monat?

  1. (1) Ja

    192 Stimme(n)
    79,3%
  2. (1) Nein

    8 Stimme(n)
    3,3%
  3. (2) 1 bis 3 Mal

    13 Stimme(n)
    5,4%
  4. (2) 3 bis 5 Mal

    24 Stimme(n)
    9,9%
  5. (2) 6 bis 10 Mal

    29 Stimme(n)
    12,0%
  6. (2) 11 bis 15 Mal

    21 Stimme(n)
    8,7%
  7. (2) 16 bis 20 Mal

    32 Stimme(n)
    13,2%
  8. (2) 20 bis 30 Mal

    61 Stimme(n)
    25,2%
  9. (2) Über 30 Mal

    57 Stimme(n)
    23,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    28 November 2008
    #1

    (20-35 J.) 1. Masturbation

    _
    Die Wahrheit über Sex - Was wir im Bett mögen, uns wünschen - und was wir nie tun würden.

    In der aktuellen Dezemberausgabe der NEON ist die große Titelstory eine umfassende Umfrage über die Sexualität der 20- bis 35-Jährigen in Deutschland.

    "Junge Leute haben zwar Spaß im Bett, leiden aber unter überraschenden Selbstzweifeln."

    ACHTUNG

    Eigentlich sollten nur die 20- bis 35-Jährigen an der Umfrage teilnehmen, um wirklich eine Vergleichbarkeit der Statistiken zu gewährleisten.

    Antworten und hier Posten können aber natürlich alle.



    TEIL 1

    Masturbierst du? (Nicht Zutreffendes bitte löschen)

    Ja
    Nein


    Wenn JA: Wie oft masturbierst du im Monat? (Nicht Zutreffendes bitte löschen)

    1 bis 3 Mal
    4 bis 5 Mal
    6 bis 10 Mal
    11 bis 15 Mal
    16 bis 20 Mal
    21 bis 30 Mal
    über 30 Mal


    HINTERGRUND

    Die Ergebnisse im Magazin sind interessant und teils überraschend. Mich würde nun interessieren, wie groß die Unterschiede zwischen den relativ repräsentativen Ergebnissen der Umfrage (über 1.000 Befragte) und diesem Forum sind.
    Es wird ja immer wieder darüber diskutiert, ob dieses Forum die Allgemeinheit repräsentiert, oder nicht.

    Ich möchte nun nach und nach zwar nicht alle, aber die meiner Meinung nach relevanten Punkte, aufgreifen, und hier hinterfragen.

    Dabei hoffe ich auf reichlich Beteiligung. DANKE schonmal!

    Ich gebe dann bei Zeiten die Ergebnisse aus der Neon bekannt. Will ja nicht schon vorneweg alles verraten und damit beeinflussen.


    LINKS ZU ALLEN UMFRAGEN

    (20-35 J.) 1. Masturbation
    (20-35 J.) 2. Sexuelle Orientierung
    (20-35 J. / Männer) 3. Sex-Häufigkeit
    (20-35 J. / Frauen) 3. Sex-Häufigkeit
    (20-35 J.) 4. Ons
    (20-35 J.) 5. ONS-Häufigkeit
    (20-35 J.) 6. Mehrere Sexpartner
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    28 November 2008
    #2
    Ich gehöre ja leider nicht mehr in die Zielgruppe.:ratlos:
    Ich bin alt.:flennen: :grin:

    Aber ich habe mich trotzdem noch nicht masturbationstechnisch in den Ruhestand begeben und würde mal sagen, ich liege derzeit bei 21-30 mal, bin also schon viiiiiel ruhiger geworden, als ich es noch letztes Jahr war.:grin: :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    28 November 2008
    #3
    Ja tu ich aber nur etwa 6mal im Monat..SB ist jetzt nicht das was ich mir als sexuelle Befriedigung für immer vorstellen kann. Und ich liebe Sex mehr:cool1:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    28 November 2008
    #4
    1. ja
    2. ca 6-10 mal (kann auch mehr oder weniger sein)
    (bin in einer beziehung)
     
  • MsThreepwood
    2.424
    28 November 2008
    #5
    Ich bin noch 7 Tage von der Zielgruppe entfernt, antworte jetzt aber trotzdem :-D

    1.) Ja.

    und

    2.) So in etwa 6 bis 10mal die Woche. Kann mehr oder auch weniger sein.
     
  • Marty R.
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2008
    #6
    Nicht representativ, da nicht nach Geschlecht und Partnerschaftsstatus unterschieden wird.

    Single Männer werden größtenteils 20-30x ankreuzen,
    vergebene Frauen eher 1-10x
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    28 November 2008
    #7
    Wie kommst Du denn auf die Idee das sich das so krass auswirkt???:eek:

    Off-Topic:
    Bei mir und bei vielen anderen ist es doch völlig egal, ob man in Beziehung ist oder nicht, ob man viel Sex hat oder nicht.
    Es ist ein Teil der täglichen Körperpflege und hat nahezu nix mit Sex zu tun.:ratlos:
    Bei den meisten Frauen ist das ein tägliches Ritual z.B. zum Einschlafen und Schlafen werden sie ja wohl jeden Tag.:eek:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    28 November 2008
    #8
    Vielen Dank schonmal für alle, die abgestimmt haben und auch gepostet! Freut mich, weiter so! :smile:


    Wie du unten siehst, habe ich mir nicht die Fragen ausgedacht, sondern aus dem erwähnten Magazin übernommen.

    Es geht hier NICHT primär darum, zum 100.000. Mal wieder eine Umfrage über Maturbation zu starten. Es geht mir darum, das Forum in seinen Ergebnissen mit denen eines professionellen Umfrageinstituts zu vergleichen.

    Das habe ich ja bereits erwähnt (s.u.).

    Außerdem kannst du nicht so pauschal sagen, das sei nicht repräsentativ. Das kommt ja darauf an, was ich rausfinden will. Man kann ja auch bewusst einen Bundesdurchschnitt OHNE Berücksichtigung des Geschlechts wollen. :zwinker:

     
  • schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2008
    #9
    1. Ja :zwinker:
    2. 1 - 3 x im Monat.

    Früher war es häufiger, aber in letzter Zeit hat es doch ziemlich abgenommen. Streß vielleicht.


    Sollte man nich nach Männlein und Weiblein trennen? Ich denke nämlich so ganz pauschal auch, dass es einen Unterschied zwischen "17 Jahre, männlich, Single" und "30, weiblich, vergeben" geben dürfte.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.509
    598
    8.462
    in einer Beziehung
    28 November 2008
    #10
    also bei mir wirkt es sich tatsächlich so krass aus. in singlezeiten manchmal täglich, in einer beziehung fast nie. meist bevorzuge ich sex :zwinker:
     
  • andione
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    113
    25
    Single
    29 November 2008
    #11
    Ich gehöre auch nicht zu Zielgruppe, bin meine Deutscher :grin:

    Aber jetzt trotzdem die Antwort:

    1.) Ja.

    und

    2.) So in etwa 7 bis 14 mal die Woche. Kann mehr oder auch weniger sein.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    29 November 2008
    #12
    Ja ich masturbiere.
    Im Monat vielleicht so 5-15x. :grin:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    29 November 2008
    #13
    Da steht aber im Monat... :grin:

    1. Ja

    und

    2. (bin in einer Beziehung) bestimmt 11-15 Mal im Monat (also nicht ganz alle 2 Tage dürfte hinkommen)
     
  • MsThreepwood
    2.424
    29 November 2008
    #14
    Ich meinte eigentlich auch im Monat... ich werd alt :flennen:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 November 2008
    #15
    Nein, ich masturbiere nicht.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    29 November 2008
    #16
    (X) Ja
    (X) über 30 Mal
    :schuechte
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    29 November 2008
    #17
    (X) Ja
    (X) 16 - 20 Mal.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    30 November 2008
    #18
    Ich gehöre zwar erst in knapp zwei Monaten zur Zielgruppe... aber ich erlaube mir dennoch, zu antworten.

    TEIL 1

    Masturbierst du? (Nicht Zutreffendes bitte löschen)

    Ja

    Wenn JA: Wie oft masturbierst du im Monat? (Nicht Zutreffendes bitte löschen)

    11 bis 15 Mal
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    30 November 2008
    #19
    Ja,

    hab 20-30 mal angeklickt
     
  • Hbl
    Hbl (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    7
    Single
    30 November 2008
    #20
    1. ja

    2. 1-2 mal am tag manchmal auch öffters
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste