Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie ist deine sexuelle Orientierung?

  1. (w) Heterosexuell

    56 Stimme(n)
    32,2%
  2. (w) Heterosexuell mit Homoerfahrung

    10 Stimme(n)
    5,7%
  3. (w) Homosexuell

    1 Stimme(n)
    0,6%
  4. (w) Homosexuell mit Heteroerfahrung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. (w) Bisexuell

    15 Stimme(n)
    8,6%
  6. (m) Heterosexuell

    65 Stimme(n)
    37,4%
  7. (m) Heterosexuell mit Homoerfahrung

    13 Stimme(n)
    7,5%
  8. (m) Homosexuell

    5 Stimme(n)
    2,9%
  9. (m) Homosexuell mit Heteroerfahrung

    1 Stimme(n)
    0,6%
  10. (m) Bisexuell

    8 Stimme(n)
    4,6%
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    29 November 2008
    #1

    (20-35 J.) 2. Sexuelle Orientierung

    _
    Die Wahrheit über Sex - Was wir im Bett mögen, uns wünschen - und was wir nie tun würden.

    In der aktuellen Dezemberausgabe der NEON ist die große Titelstory eine umfassende Umfrage über die Sexualität der 20- bis 35-Jährigen in Deutschland.

    "Junge Leute haben zwar Spaß im Bett, leiden aber unter überraschenden Selbstzweifeln."



    ACHTUNG

    Eigentlich sollten nur die 20- bis 35-Jährigen an der Umfrage teilnehmen, um wirklich eine Vergleichbarkeit der Statistiken zu gewährleisten.

    Antworten und hier Posten können aber natürlich alle.



    TEIL 2

    Wie würdest du deine sexuelle Orientierung beschreiben? (Nicht Zutreffendes bitte löschen)

    Heterosexuell
    Heterosexuell aber mit Homoerfahrung
    Homosexuell
    Homosexuell aber mit Heteroerfahrung
    Bisexuell
    Nichts davon



    HINTERGRUND

    Die Ergebnisse im Magazin sind interessant und teils überraschend. Mich würde nun interessieren, wie groß die Unterschiede zwischen den relativ repräsentativen Ergebnissen der Umfrage (über 1.000 Befragte) und diesem Forum sind.
    Es wird ja immer wieder darüber diskutiert, ob dieses Forum die Allgemeinheit repräsentiert, oder nicht.

    Ich möchte nun nach und nach zwar nicht alle, aber die meiner Meinung nach relevanten Punkte, aufgreifen, und hier hinterfragen.

    Dabei hoffe ich auf reichlich Beteiligung. DANKE schonmal!

    Ich gebe dann bei Zeiten die Ergebnisse aus der Neon bekannt. Will ja nicht schon vorneweg alles verraten und damit beeinflussen.


    LINKS ZU ALLEN UMFRAGEN

    (20-35 J.) 1. Masturbation
    (20-35 J.) 2. Sexuelle Orientierung
    (20-35 J. / Männer) 3. Sex-Häufigkeit
    (20-35 J. / Frauen) 3. Sex-Häufigkeit
    (20-35 J.) 4. Ons
    (20-35 J.) 5. ONS-Häufigkeit
    (20-35 J.) 6. Mehrere Sexpartner
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    29 November 2008
    #2
    Homosexuell ohne Heteroneigung
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    29 November 2008
    #3
    Ich kann mich nicht so recht zwischen ,,Heterosexuell aber mit Homoerfahrung" und ,,Bisexuell" entscheiden, denn ich weiss es ehrlich gesagt selbst nicht so genau :schuechte
     
  • YaMo
    YaMo (25)
    Benutzer gesperrt
    334
    128
    112
    Verliebt
    29 November 2008
    #4
    Gegenwärtig eher lesbisch. Vielleicht ändert sich das noch, vielleicht nicht. Ich kann aber sanfte Jungen gut ertragen :engel:

    Für einfachere Gemüter:
    *Schublade auf*
    homosexuell
    *Schublade zu*
    :tongue:
     
  • evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2008
    #5
    100%tig heterosexuell würd ich sagen. Ich habe das Gefühl, dass echt einige Mädels in meinem Alter irgendwann mal ne Kleinigkeit mit Mädels hatten, wenn auch nur zum Ausprobieren. Für mich war das bisher noch nie ein Thema, zum Leidwesen einiger Kerle, die so Geschichten doch ganz reizvoll fänden. :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    29 November 2008
    #6
    Ich bin nicht sicher.

    Sagen wir:

    Heterosexuell mit einer kleinen rein sexuellen Bi-Neigung.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    29 November 2008
    #7
    Bisexuell.
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    29 November 2008
    #8
    ich habe jetzt mal "Heterosexuell mit Homoerfahrung", obwohl ich den unterschied zu bisexuell da garnicht erkennen kann.
     
  • andione
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    113
    25
    Single
    29 November 2008
    #9
    Ich bin Heterosexuell
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.341
    348
    2.222
    Single
    29 November 2008
    #10
    100%ig hetero.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 November 2008
    #11
    Heterosexuell mit Homoerfahrung.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.519
    Verliebt
    29 November 2008
    #12
    Heterosexuell mit leichten Homoneigungen.:engel:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    29 November 2008
    #13
    heterosexuell mit bineigung
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    29 November 2008
    #14
    heterosexuell ohne andere Erfahrungen
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    29 November 2008
    #15
    Heterosexuell. Hab zwar schon mal ein Mädchen geküsst, aber im Verlauf eines Spiels ... hätt ich sonst bis jetzt nie gemacht und hatte auch nie das Verlangen danach. :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    30 November 2008
    #16
    Ich gehöre zwar erst in knapp zwei Monaten zur Zielgruppe... aber ich erlaube mir dennoch, zu antworten.

    TEIL 2

    Wie würdest du deine sexuelle Orientierung beschreiben? (Nicht Zutreffendes bitte löschen)

    Nichts davon
    -> Heterosexuell mit leichtem Interesse an gleichgeschlechtlichem Sex
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    30 November 2008
    #17
    Danke schonmal für die zahlreichen Teilnehmer und die vielen Antworten. Bin gespannt, ob sich der Trend bestätigt! :smile:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    30 November 2008
    #18
    Hetero mit null Interesse am gleichen Geschlecht.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    30 November 2008
    #19
    Voll schwul mit null Hetero-Neigung.
     
  • DocNo
    Gast
    0
    30 November 2008
    #20
    100% Hetereo :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste