Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(20-35 J.) 4. Ons

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von luke.duke, 1 Dezember 2008.

  1. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    __
    Die Wahrheit über Sex - Was wir im Bett mögen, uns wünschen - und was wir nie tun würden.

    In der aktuellen Dezemberausgabe der NEON ist die große Titelstory eine umfassende Umfrage über die Sexualität der 20- bis 35-Jährigen in Deutschland.

    "Junge Leute haben zwar Spaß im Bett, leiden aber unter überraschenden Selbstzweifeln."



    ACHTUNG

    Eigentlich sollten nur die 20- bis 35-Jährigen an der Umfrage teilnehmen, um wirklich eine Vergleichbarkeit der Statistiken zu gewährleisten.

    Antworten und hier Posten können aber natürlich alle.



    TEIL 4

    Hattest du schonmal einen One-Night-Stand? (Nicht Zutreffendes bitte löschen)

    Ja
    Nein


    Wie alt bist du?


    HINTERGRUND

    Die Ergebnisse im Magazin sind interessant und teils überraschend. Mich würde nun interessieren, wie groß die Unterschiede zwischen den relativ repräsentativen Ergebnissen der Umfrage (über 1.000 Befragte) und diesem Forum sind.
    Es wird ja immer wieder darüber diskutiert, ob dieses Forum die Allgemeinheit repräsentiert, oder nicht.

    Ich möchte nun nach und nach zwar nicht alle, aber die meiner Meinung nach relevanten Punkte, aufgreifen, und hier hinterfragen.

    Dabei hoffe ich auf reichlich Beteiligung. DANKE schonmal!

    Ich gebe dann bei Zeiten die Ergebnisse aus der Neon bekannt. Will ja nicht schon vorneweg alles verraten und damit beeinflussen.


    LINKS ZU ALLEN UMFRAGEN

    (20-35 J.) 1. Masturbation
    (20-35 J.) 2. Sexuelle Orientierung
    (20-35 J. / Männer) 3. Sex-Häufigkeit
    (20-35 J. / Frauen) 3. Sex-Häufigkeit
    (20-35 J.) 4. Ons
    (20-35 J.) 5. ONS-Häufigkeit
    (20-35 J.) 6. Mehrere Sexpartner
     
    #1
    luke.duke, 1 Dezember 2008
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Hattest du schonmal einen One-Night-Stand? (Nicht Zutreffendes bitte löschen)

    Nein.
    Nicht im klassischen Sinne, aber es gab Männer, mit denen ich nur einmal geschlafen habe, aber mit denen hatte ich entweder vorher oder nachher (oder beides) noch Monate oder Jahre eine Freundschaft, also nicht so wie man sich das Vorstellt, kennenglernt, poppen und tschüß, sowas kenne und mache ich nicht, ich brauche und nehme mir gerne die Zeit einen Menschen beim Sex kennenzulernen.

    Wie alt bist du?
    41
     
    #2
    User 71335, 1 Dezember 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [x] Ja..
     
    #3
    xoxo, 1 Dezember 2008
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich hatte schon das ein oder andere Mal... einmaligen Sex mit Freunden von mir. Das lief durchaus ab, wie bei einem ONS, sprich, man verbrachte die Nacht nach einer Party mit ensprechendem Mann, hatte Sex und verabschiedete sich am Morgen.

    Allerdings kannte ich die Person vorher schon und stand auch anschließend weiter in freundschaftlichem Kontakt mit ihr.

    Gewisse Sympathien und ein Grundvertrauen sind für mich unbedingt erforderlich.

    Demnach weiß ich nicht, ob man das nun als ONS bezeichnen darf.
     
    #4
    User 12616, 1 Dezember 2008
  5. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    (X) Ja
    Wie alt bist du? 23
     
    #5
    Soraya85, 1 Dezember 2008
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Was heisst hier eins :tongue:

    Ja, klar:zwinker:
     
    #6
    User 49007, 1 Dezember 2008
  7. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Um was klarzustellen:

    Ich weiß ja nicht, ob ich jetzt vielleicht auf dem Holzweg bin. Aber ich finde NICHT, dass ein ONS zwanghaft mit einem Wildfremden passieren muss, den man dann auch noch nie wieder sieht.
    Es kann meiner Meinung nach genauso gut mit einem Freund oder zukünftig Bekannten sein.

    Ebenso denke ich nicht, dass es zwanghaft ONE sein muss. Ich meine, wobei es primär bei dem Begriff One-Night-Stand meiner Meinung nach geht, ist, dass Sex mit einer Person stattfindet, mit der man weder eine Beziehung hat, noch sich regelmäßig zum Sex trifft, sprich: Affäre.
    Selbst wenn man dann in 2 Jahren das zweite Mal mit jemand Bekannten pennt, ist es für mich ein ONS.

    Was sagt ihr dazu?



    @ All:
    Danke für die Beiträge und Stimmen!

    Bitte schön fleißig weiterposten! :smile:
     
    #7
    luke.duke, 1 Dezember 2008
  8. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Nun, an meiner Antwort ändert das trotzdem nichts, denn ich hatte bis jetzt nur 2mal Sex:
    einen ,,richtigen" ONS welcher zugleich auch mein 1. Mal war :herz: (http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?p=4477744#post4477744)
    und einen 3-er mit meiner besten Freundin und deren neuen Freund :engel: (http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?p=4605078#post4605078)

    Ja, ich bin schon ein etwas sonderbares Kind :schuechte
     
    #8
    Soraya85, 1 Dezember 2008
  9. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Was soll ich denn bitte sagen ;-) ?

    Ich hatte bislang auch nur 2 Mal sex und beide Male waren ONS...

    VG
     
    #9
    tiefighter, 1 Dezember 2008
  10. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    brauche glaube ich keine ONS, mein selbstbewusstsein weiß ich durch anderes zu stärken :tongue:
     
    #10
    Erwin82, 1 Dezember 2008
  11. Lily87
    Gast
    0
    Ja. Brauche es aber nicht und werde es auch nie wieder tun.
     
    #11
    Lily87, 1 Dezember 2008
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Weißt du, es gibt tatsächlich Menschen, die gewisse Aktivitäten weniger mit dem Hintergrund, ihr Selbstbewusstsein zu pushen, vollziehen. Entsprechendes Phänomen nennt man unter anderem: Lust. Habe ich gehört.
     
    #12
    User 12616, 1 Dezember 2008
  13. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich verstehe auch nicht ganz, was diese Begründung sollte... :ratlos: Diotima beschreibt das schon ganz richtig!

    Aber wir wollen hier ja net ne Grundsatzdiskussion anfangen. :tongue:
     
    #13
    luke.duke, 1 Dezember 2008
  14. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja... angenommen man kennt jemanden seit zwei Jahren, hat dann mit dieser Person ein einziges mal Sex und ist danach weiter ganz normal befreundet wie vorher.
    Dann ist das meiner Meinung nach definitiv kein klassischer ONS.

    Ein klassischer ONS ist meiner Meinung nach doch wirklich: Am selben Abend kennenlernen, Sex haben, am Morgen danach wieder getrennte Wege gehen, oder?

    Deine Definition würde ja besagen, dass nur die Tatsache, dass es nur einmal passiert einen ONS ausmacht. Angenommen also, ein Paar hat nur einmal in der Beziehung Sex, wäre das dann auch ein ONS?
    :zwinker:

    Da es allerdings keine allgemeingültige Definition für ONS gibt, ist es am end wohl doch Interpretationssache... wir haben also alle Recht! :zwinker:

    Nach Deiner Definition gab es sowas schonmal bei mir, nach meiner Interpretation nicht.
     
    #14
    evita, 2 Dezember 2008
  15. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    *grins*

    Und wie nennst du das dann sonst?

    Das ist für mich ein ONS, der unter Freunden oder Bekannten passiert ist.

    Für mich gibt es 3 Kategorien:

    1. Beziehung
    2. Affäre
    3. ONS

    Und die 3 dann eben in den Verschiedenen Variationen.
     
    #15
    luke.duke, 2 Dezember 2008
  16. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm... was wäre denn, wenn man mit einer Person zwei mal Sex hat und dann nicht mehr... Ist das dann schon eine Affaire oder ein ONS im Rahmen einer weitgefassten Definition?

    Ist es also immer nur dann ein ONS, wenn es ein einziges Mal Sex gibt und alles andere Affaire oder Beziehung?

    Off-Topic:
    Allerdings hat sich Diotima unserem Problem angenommen und diskutiert darüber in nem gesonderten Thread.
     
    #16
    evita, 2 Dezember 2008
  17. MsThreepwood
    2.424
    Ja hatte ich.

    Und ich bin fast 20.
     
    #17
    MsThreepwood, 2 Dezember 2008
  18. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Hattest du schonmal einen One-Night-Stand? (Nicht Zutreffendes bitte löschen)

    Nein


    Wie alt bist du?
    22
     
    #18
    User 46728, 2 Dezember 2008
  19. Simmie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    31
    0
    nicht angegeben
    Ja, bin 20
     
    #19
    Simmie, 2 Dezember 2008
  20. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    Hattest du schonmal einen One-Night-Stand? (Nicht Zutreffendes bitte löschen)

    Ja
    Wie alt bist du?
    25
     
    #20
    User 85539, 3 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ons
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 November 2016
69 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2016
23 Antworten
Lunes
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2016
51 Antworten
Test