Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    2 Dezember 2008
    #1

    (20-35 J.) 5. ONS-Häufigkeit

    __
    Die Wahrheit über Sex - Was wir im Bett mögen, uns wünschen - und was wir nie tun würden.

    In der aktuellen Dezemberausgabe der NEON ist die große Titelstory eine umfassende Umfrage über die Sexualität der 20- bis 35-Jährigen in Deutschland.

    "Junge Leute haben zwar Spaß im Bett, leiden aber unter überraschenden Selbstzweifeln."



    ACHTUNG

    Eigentlich sollten nur die 20- bis 35-Jährigen an der Umfrage teilnehmen, um wirklich eine Vergleichbarkeit der Statistiken zu gewährleisten.

    Antworten und hier Posten können aber natürlich alle.



    TEIL 5

    Wenn du schon einen hattest, wie oft hattest du schon einen One-Night-Stand? (Nicht Zutreffendes bitte löschen)

    1 Mal
    2 Mal
    3 Mal
    4 bis 5 Mal
    6 bis 10 Mal
    11 bis 15 Mal
    16 bis 20 Mal
    über 20 Mal


    Wie alt bist du?



    HINTERGRUND

    Die Ergebnisse im Magazin sind interessant und teils überraschend. Mich würde nun interessieren, wie groß die Unterschiede zwischen den relativ repräsentativen Ergebnissen der Umfrage (über 1.000 Befragte) und diesem Forum sind.
    Es wird ja immer wieder darüber diskutiert, ob dieses Forum die Allgemeinheit repräsentiert, oder nicht.

    Ich möchte nun nach und nach zwar nicht alle, aber die meiner Meinung nach relevanten Punkte, aufgreifen, und hier hinterfragen.

    Dabei hoffe ich auf reichlich Beteiligung. DANKE schonmal!

    Ich gebe dann bei Zeiten die Ergebnisse aus der Neon bekannt. Will ja nicht schon vorneweg alles verraten und damit beeinflussen.


    LINKS ZU ALLEN UMFRAGEN

    (20-35 J.) 1. Masturbation
    (20-35 J.) 2. Sexuelle Orientierung
    (20-35 J. / Männer) 3. Sex-Häufigkeit
    (20-35 J. / Frauen) 3. Sex-Häufigkeit
    (20-35 J.) 4. Ons
    (20-35 J.) 5. ONS-Häufigkeit
    (20-35 J.) 6. Mehrere Sexpartner
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.279
    398
    4.534
    Verliebt
    2 Dezember 2008
    #2
    Hmm, jetzt ist ja immer noch nicht so ganz klar, was ein ONS ist, nach meiner Definition hatte ich ja noch nie einen, aber wenn es sich um ein oder maximal zweimaligen Sex mit Bekannten und/oder zweiter Mann beim Dreier handelt, dann hatte ich wohl 3-4.:ratlos:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 Dezember 2008
    #3
    6 bis 10 Mal
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    2 Dezember 2008
    #4
    ich würde mal schätzen 6-10mal
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    2 Dezember 2008
    #5
    Dank euch schonmal! :smile:


    Und was ist mit dem Rest? *lach* Über 50 geben zu, dass sie schonmal nen ONS hatten, aber keiner will sagen, wie oft?

    Sind es so viele oder so wenige, dass ihr euch schämt? :zwinker:

    Oder verwirrt die ganze ONS-Diskussion euch? Einfach so abstimmen, wie ihr es seht. Haben die von der Neon Befragten ja auch. :smile:
     
  • lalale
    lalale (30)
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2008
    #6
    Habe leider noch keinen gehabt.

    Würde dies aber gerne mal nachholen :cry:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2008
    #7
    1 Mal ......... die andern 2 kannte ich ja :engel:
     
  • cemos83
    cemos83 (35)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2008
    #8
    ich sage hier nichts...brrrr...wenn ich die Zahlen lese...:ratlos:
     
  • rewe
    rewe (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    2 Dezember 2008
    #9
    gebe es zu

    die frage ist wo ein ons aufhört...
    hatte es häufiger das aus dem einen mal 3-10x sex wurde.
    dann hatte ich 4 ons.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    2 Dezember 2008
    #10
    Den unheimlich produktiven Beitrag muss man aber nicht verstehen oder?
    Hab mich oben verklickt, hatte zwischen 6 und 10 ONS.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    2 Dezember 2008
    #11
    Eine genaue Zahl habe ich nicht, waren aber mit Sicherheit über 20, aber auch nicht mehr wie 30.

    Naja, ein paar Jahre her, bin mit dem Alter etwas ruhiger geworden...:engel:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    3 Dezember 2008
    #12
    Off-Topic:
    Und was hast du aus Versehen angeklickt?

    Vielleicht merk ich es mir, und berücksichtige es in der Auswertung... Ob das mein Gedächtnis schafft....!? :schuechte :zwinker:



    Na, da kam doch noch was zusammen. Schön! :smile:

    Ich hoffe, es kommt noch mehr. :smile:
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    3 Dezember 2008
    #13
    ganz genau 2:engel:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    3 Dezember 2008
    #14
    Nach meiner Definition von ONS: 6 bis 10.
     
  • cemos83
    cemos83 (35)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2008
    #16
    würde dir gerne antworten,ist aber dann offtopic und der cemos kriegt böse punkte,weil er ja so böse ansichten hat...einfach nur ekelig.!
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2008
    #17
    6-10 mal

    und ich bin 22ig.:smile:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    7 Dezember 2008
    #18
    Stellt sich die Frage, wieviele über 20! :zwinker:

    Ich mein, bei 20 ONS und, sagen wir, 16jähriger Aktivität, ist das ja im Jahresmittel gar nicht wirklich sooo viel. Aber "über 20" kann ja auch 137 bedeuten... :tongue:
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2008
    #19
    ich bin 25 und bei mir dürften es auch so 6-10x gewesen sein :zwinker:
     
  • Goldmund_76
    Ist noch neu hier
    20
    0
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2008
    #20
    ja. ich empfinde es auch nicht als so viel. :zwinker:

    es waren vielleicht etwas über 20.
     
    • Kreativ Kreativ x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste