Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hast du mehrere sexuelle Beziehungen parallel? Wenn ja, mit wie vielen?

  1. (1) M+W: Ja

    17 Stimme(n)
    17,0%
  2. (1) M+W: Nein

    75 Stimme(n)
    75,0%
  3. (2) M: 2

    3 Stimme(n)
    3,0%
  4. (2) M: 3

    3 Stimme(n)
    3,0%
  5. (2) M: 4 bis 5

    1 Stimme(n)
    1,0%
  6. (2) M: Über 5

    2 Stimme(n)
    2,0%
  7. (2) W: 2

    1 Stimme(n)
    1,0%
  8. (2) W: 3

    2 Stimme(n)
    2,0%
  9. (2) W: 4 bis 5

    4 Stimme(n)
    4,0%
  10. (2) W: Über 5

    9 Stimme(n)
    9,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    3 Dezember 2008
    #1

    (20-35 J.) 6. Mehrere Sexpartner

    __
    Die Wahrheit über Sex - Was wir im Bett mögen, uns wünschen - und was wir nie tun würden.

    In der aktuellen Dezemberausgabe der NEON ist die große Titelstory eine umfassende Umfrage über die Sexualität der 20- bis 35-Jährigen in Deutschland.

    "Junge Leute haben zwar Spaß im Bett, leiden aber unter überraschenden Selbstzweifeln."



    ACHTUNG

    Eigentlich sollten nur die 20- bis 35-Jährigen an der Umfrage teilnehmen, um wirklich eine Vergleichbarkeit der Statistiken zu gewährleisten.

    Antworten und hier Posten können aber natürlich alle.



    TEIL 6

    Hast du zurzeit sexuelle Beziehungen mit mehreren Personen gleichzeitig? (Nicht Zutreffendes bitte löschen)

    Ja
    Nein

    Wenn ja, mit wie vielen? (Nicht Zutreffendes bitte löschen)

    2
    3
    4 bis 5
    über 5



    HINTERGRUND

    Die Ergebnisse im Magazin sind interessant und teils überraschend. Mich würde nun interessieren, wie groß die Unterschiede zwischen den relativ repräsentativen Ergebnissen der Umfrage (über 1.000 Befragte) und diesem Forum sind.
    Es wird ja immer wieder darüber diskutiert, ob dieses Forum die Allgemeinheit repräsentiert, oder nicht.

    Ich möchte nun nach und nach zwar nicht alle, aber die meiner Meinung nach relevanten Punkte, aufgreifen, und hier hinterfragen.

    Dabei hoffe ich auf reichlich Beteiligung. DANKE schonmal!

    Ich gebe dann bei Zeiten die Ergebnisse aus der Neon bekannt. Will ja nicht schon vorneweg alles verraten und damit beeinflussen.


    LINKS ZU ALLEN UMFRAGEN

    (20-35 J.) 1. Masturbation
    (20-35 J.) 2. Sexuelle Orientierung
    (20-35 J. / Männer) 3. Sex-Häufigkeit
    (20-35 J. / Frauen) 3. Sex-Häufigkeit
    (20-35 J.) 4. Ons
    (20-35 J.) 5. ONS-Häufigkeit
    (20-35 J.) 6. Mehrere Sexpartner
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2008
    #2
    TEIL 6

    Hast du zurzeit sexuelle Beziehungen mit mehreren Personen gleichzeitig? (Nicht Zutreffendes bitte löschen)

    Nein
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    5 Dezember 2008
    #3
    Nein zur Zeit nicht
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2008
    #4
    (X) nein
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    5 Dezember 2008
    #5
    Ebenfalls nein.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    5 Dezember 2008
    #6
    nein. immer schön eins nach dem andern :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Dezember 2008
    #7
    [x] Ja, 4 bis 5.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    7 Dezember 2008
    #8
    Wer hätte das gedacht. Es gibt tatsächlich Männlein und Weiblein, die über FÜNF(!) Liebhaber/innen haben! :eek:

    Wie schafft man das logistisch? :ratlos: :tongue:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    664
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2008
    #9
    Es gab schon Zeiten, da hatte ich 2, aber seit ich meinen Freund habe, bin ich absolut brav :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    7 Dezember 2008
    #10
    Bei mir genauso. ;-)
     
  • CrushedIce
    CrushedIce (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    8 Dezember 2008
    #11
    man sollte sich vielleicht die frage anständig durchlesen :schuechte

    ich habe natürlich aktuell nicht mehrere männer gleichzeitig.

    ich hab die frage so verstanden, ob man insgesamt schon mir mehr als einem partner sex hatte. mist...sorry...:schuechte

    kann man meine abstimmung rückgängig machen?
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    8 Dezember 2008
    #12
    Off-Topic:
    Nein, das geht, denke ich, nicht.

    Ich hoffe und denke, dass dein Fehltritt die Ausnahme ist. So sollte es also nicht zu sehr ins Gewicht fallen. Mach dir also keinen Kopf!

     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2008
    #13
    Off-Topic:
    nee..hab mcih auf verklickt:grin:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    8 Dezember 2008
    #14
    Off-Topic:
    Oh je, hab ich mich so schlecht ausgedrückt? :eek: :geknickt:

    :zwinker:
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2008
    #15
    nein, habe ich nicht.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.565
    598
    8.529
    in einer Beziehung
    8 Dezember 2008
    #16
    hehe, so ging mir das auch fast. nur fand ich dann die zahlen absurd für das alter, und hab mir das nochmal näher durchgelesen...

    in dem sinne hab ich nicht "über 5" angeklickt, wie ich es zuerst vor hatte :grin:


    könnte mir aber durchaus vorstellen, dass den fehler noch viele machen :zwinker:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    8 Dezember 2008
    #17
    Oh nein... Ich versteh das nicht ganz. Es ist doch eigentlich eindeutig formuliert:
    Okay, ich hätte vielleicht auch 'gleichzeitig' in der Frage bei der Umfrage schreiben sollen. Aber ich ging wohl automatisch davon aus, dass die Threads auch gelesen werden... :ratlos:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    8 Dezember 2008
    #18
    Off-Topic:
    leider nicht, ich war auch so blöd. Hab die Frage falsch verstanden.:schuechte Ich hatte in meinem Leben mehr als 5 Sexpartner, aber nie mehrere gleichzeitig:grin:
    Nein, ich habe einen Freund und der reicht mir. :herz:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    8 Dezember 2008
    #19
    Off-Topic:
    Oh nein, ich fürchte, hier wird zu schnell abgestimmt, und schnell drauf los geklickt... :ratlos:
    Nun, nicht mehr zu ändern. Leider kann ich das ja nicht mehr in der Umfrage editieren. Sonst würde ich 'gleichzeitig' dazu schreiben.
    Im Beitrag steht es ja deutlich!

    Aber eigentlich denke ich nicht, dass es zu Viele falsch gemacht haben. Sonst müsste die Statistik anders aussehn, eher Richtung mehr Sexpartner, vermute ich.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.535
    Verliebt
    8 Dezember 2008
    #20
    Ich glaube eh kaum das sich hier allzuviele bei der Frage outen würden.:zwinker:
    Eindeutig gestellt war die Frage aber schon, zumindest wenn man sie durchliest.:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste