Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    30 November 2008
    #1

    (20-35 J. / Männer) 3. Sex-Häufigkeit

    _
    Die Wahrheit über Sex - Was wir im Bett mögen, uns wünschen - und was wir nie tun würden.

    In der aktuellen Dezemberausgabe der NEON ist die große Titelstory eine umfassende Umfrage über die Sexualität der 20- bis 35-Jährigen in Deutschland.

    "Junge Leute haben zwar Spaß im Bett, leiden aber unter überraschenden Selbstzweifeln."



    ACHTUNG

    Eigentlich sollten nur die 20- bis 35-Jährigen an der Umfrage teilnehmen, um wirklich eine Vergleichbarkeit der Statistiken zu gewährleisten.

    Antworten und hier Posten können aber natürlich alle.



    TEIL 3

    Hast du regelmäßig Sex? (Nicht Zutreffendes bitte löschen)

    Ja
    Nein


    Wenn JA: Wie oft hast du durchschnittlich im Monat Sex? (Nicht Zutreffendes bitte löschen)

    1 bis 3 Mal
    4 bis 5 Mal
    6 bis 10 Mal
    11 bis 15 Mal
    16 bis 20 Mal
    21 bis 30 Mal
    über 30 Mal


    HINTERGRUND

    Die Ergebnisse im Magazin sind interessant und teils überraschend. Mich würde nun interessieren, wie groß die Unterschiede zwischen den relativ repräsentativen Ergebnissen der Umfrage (über 1.000 Befragte) und diesem Forum sind.
    Es wird ja immer wieder darüber diskutiert, ob dieses Forum die Allgemeinheit repräsentiert, oder nicht.

    Ich möchte nun nach und nach zwar nicht alle, aber die meiner Meinung nach relevanten Punkte, aufgreifen, und hier hinterfragen.

    Dabei hoffe ich auf reichlich Beteiligung. DANKE schonmal!

    Ich gebe dann bei Zeiten die Ergebnisse aus der Neon bekannt. Will ja nicht schon vorneweg alles verraten und damit beeinflussen.


    LINKS ZU ALLEN UMFRAGEN

    (20-35 J.) 1. Masturbation
    (20-35 J.) 2. Sexuelle Orientierung
    (20-35 J. / Männer) 3. Sex-Häufigkeit
    (20-35 J. / Frauen) 3. Sex-Häufigkeit
    (20-35 J.) 4. Ons
    (20-35 J.) 5. ONS-Häufigkeit
    (20-35 J.) 6. Mehrere Sexpartner
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    1 Dezember 2008
    #2
    Was ist los, Männer? Kein Grund sich zu schämen, wie auch immer die Antwort ist. :zwinker:

    Dann mache ich mal den Anfang: Ja, ich habe relativ regelmäßig Sex, momentan aber nur ca. 9 bis 12 Mal den Monat. Habe das Kleinere angeklickt.

    Los geht's! :smile:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    1 Dezember 2008
    #3
    also ich schätze mal das sind bestimmt gute 30mal im Monat
     
  • Marty R.
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2008
    #4
    TEIL 3

    Hast du regelmäßig Sex? (Nicht Zutreffendes bitte löschen)



    (Nie)


    Wenn JA: Wie oft hast du durchschnittlich im Monat Sex? (Nicht Zutreffendes bitte löschen)






    (0 Mal)


    :ratlos:
     
  • ArsAmandi
    ArsAmandi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    113
    62
    nicht angegeben
    1 Dezember 2008
    #5
    Zählst du jedes mal einzeln? Unter 3x bei einem Treffen fange ich gar nicht erst an :grin:

    Also etwa 20x im Monat.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    1 Dezember 2008
    #6
    Hey Männer, was ist los??? Die Frauen sind deutlich fleißiger als ihr! In jeder Hinsicht... :zwinker:


    You sexy Motherfucker! :eek: :grin: :tongue: :zwinker:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2008
    #7
    Oh, ich seh grad, ich hab bei allen (die auch für Frauen waren) mitgemacht, dabei komm ich doch aus Ungarn :schuechte
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    1 Dezember 2008
    #8
    Woher man kommt, ist doch egal! Es geht um die Menschen in Deutschland, egal welcher Herkunft!

    Allerdings solltest du bei den (20-35 J. / Frauen) 3. Sex-Häufigkeit abstimmen!
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    1 Dezember 2008
    #9
    ach leute die zb in österreich leben oder schweiz sollten nicht mitmachen? sry hab dein ergebnis verpfuscht ungewollt:zwinker:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    1 Dezember 2008
    #10
    *lach* Wegen mir können wir es auch ausweiten!

    Ich meinte halt vor allen Dingen nicht komplett andere Kulturkreise. Es geht ja bei diesen Umfragen hauptsächlich um den Vergleich der deutschen Gesellschaft (nach NEON) mit diesem Forum. :zwinker:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2008
    #11
    Ja, keine Sorge, ich hab schon bei den Frauen abgestimmt, nicht hier :zwinker:

    Ich bin gebürtige Ungarin die in Ungarns Hauptstadt Budapest wohnt........warum ich dennoch so gut Deutsch spreche ist eine ganz andere Geschichte :tongue:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    2 Dezember 2008
    #12
    Off-Topic:
    Nun, selbst diese Ausnahme sei dir verziehen! :zwinker: :tongue:

    Übrigens finde ich Budapest ganz toll. Aber auch das ist eine andere Geschichte.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    3 Dezember 2008
    #13
    Off-Topic:
    Ich habe gerade die beiden Umfragen verglichen (Frauen-Männer), es haben etwa gleichviel regelmäßigen Sex, aber wir Frauen haben wesentlich häufiger Sex.:ratlos: :grin:
    Wie das wohl kommt?

    Ich sags ja immer, der Trend geht eindeutig zum Zweitmann.:grin: :cool1:
     
  • DarkSilver
    Gast
    0
    3 Dezember 2008
    #14
    könnte es daran liegen, dass der schlafende Part nicht mitzählen kann???

    :eek: :eek: :eek: :eek:

    Was macht ihr mit uns, während wir schlafen??????

    :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    3 Dezember 2008
    #15
    *lach* Schön wär's! :tongue: :zwinker:



    Aber das Thema ist wirklich sehr interessant! Mal sehen, was noch dabei rauskommt.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    7 Dezember 2008
    #16
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    7 Dezember 2008
    #17
    Hab auch null Sex.
    Dass die Frauen mehr Sex haben, ist doch klar.
    Die meisten haben mit einen Typ Mann regelmässig und viel Sex ( Macho, Arschloch, muskulös, ein wenig Asi, ungebildet ) oder sind in einer Beziehung.
    Ansonsten gibt es ja gerade in dieser Altergruppe immer noch viel mehr Männer als Frauen :zwinker:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    7 Dezember 2008
    #18
    Versteh ich nicht, wo du da die Logik siehst! :ratlos:

    Erstens wüsst ich nicht, warum es mehr Frauen in der Altersklasse geben sollte. Außerdem geht es ja nicht um absolute Zahlen, sondern um Relationen.
    Und zweitens geht deine Rechnung nicht auf; wenn EINE Frau EINEN Mann hat zum Sex (egal, ob Macho, Softie oder sonst was), dann haben statistisch doch Männer und Frauen gleich viel Sex.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    7 Dezember 2008
    #19
    stimmt du hast recht :zwinker:
    Das es mehr Männer gibt bis Mitte 40 ist Fakt, aber keine Lust jetzt hier das evolutionär zu begründen, es ist halt einfach so.
    Statistisches Bundesamt wäre vllt mal nen Blick wert.

    Vllt liegt es auch einfach daran, dass die Umfragen hier, einfach nicht statistisch relevant sind? Vllt haben die Männer, die viele Frauen poppen, auch deshalb weniger Zeit, hier in so ein Forum reinzuschauen? Oder generell weniger Internetkonusm?
    Für mich ist das Ergebnis jedenfalls nicht verwunderlich und schon vorher so absehbar gewesen :zwinker:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    11 Januar 2009
    #20
    **Ergebnis**

    Hier nun der lang ersehnte Vergleich zwischen PL-Usern und Rest-Deutschland (bzw. von Neon Befragten).
    In () die Anzahl der Teilnehmer an der jeweiligen Befragung.



    Hast du regelmäßig Sex?


    M: PLANETisten (46)


    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 63% Ja
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 37% Nein


    M: NEONisten (~500)

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 68% Ja
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 31% Nein

    __
    Wenn JA: Wie oft hast du durchschnittlich im Monat Sex? ​



    M: PLANETisten (37)

    IIIIIIIIIII 11% 1 bis 3 Mal
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 27% 4 bis 5 Mal
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 38% 6 bis 10 Mal
    IIIIIIII 8% 11 bis 15 Mal
    III 3% 16 bis 20 Mal
    III 3% 21 bis 30 Mal
    IIIIIIIIIII 11% über 30 Mal


    M: NEONisten (~500)

    IIIIIII 7% 1 bis 3 Mal
    IIIIIIIIIIIIIIIII 17% 4 bis 5 Mal
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 36% 6 bis 10 Mal
    IIIIIIIIIIIIIIIII 17% 11 bis 15 Mal
    IIIIIIIIIIII 12% 16 bis 20 Mal
    IIIII 5% 21 bis 30 Mal
    III 3% über 30 Mal

    __
    Zum Vergleich:

     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste