Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

20. Geburtstag...und nun?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von nettes_mädel, 22 Mai 2008.

  1. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Ich werde im Juli endlich 20. Ich weiß jeder Geburtstag ist was Besonderes, aber naja.. 20 ist schon was.. naja... extrem Besonderes... Ich hatte alles schön geplant... mit zwei Freundinnen, mit denen ich zru Zeit im Ausland bin. Tja, leider ist den was spontan dazwischen gekommen. Sie können nichts dafür, aber nun sitze ich alleine an meinem Geburtstag. Ich habe auf einem Samstag Geburtstag und alles war perfekt geplant.. und nun!?! :-( Ich habe zwar noch ein paar Freunde aus der Schulzeit, aber die werden auf Grund von Studium und mich seit einem Jahr nicht mehr gesehen auch gar keine Lust haben mit mir zu feiern.

    Was mache ich denn jetzt? Was habt ihr so an eurem 20. Geburtstag angestellt? Ich will nicht alleine sitzen...:flennen:
    ich weiß ich könnte mit meinen Eltern feiern und das wäre auch total cool, aber man... 20. und ein Samstag, da will ich schon gerne feiern... also mit Tanzen usw.

    LG,

    nettes_Mädel
     
    #1
    nettes_mädel, 22 Mai 2008
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Bis Juli ist doch noch etwas Zeit. Vielleicht findet sich bis dahin eine gute Art zu feiern? Warum sollten die Leute aus Deiner Schule, mit denen Du befreundet warst, nicht mit Dir feiern? Kannst ja wieder Kontakt mit denen aufnehmen?

    Warum ist der 20. denn eigentlich so ein besonderer Geburtstag? Klar ist man dann halt kein Teenager mehr, aber als so herausragend habe ich es nicht empfunden. Ich will Dir den Geburtstag nun nicht madig machen, ich wüsst einfach nur gern, warum der dieser Geburtstag so besonders wichtig ist.

    Du bist also zur Zeit im Ausland, richtig? Aber im Juli dann wieder daheim? Noch ist doch noch Zeit, Dir etwas Schönes für den Tag zu überlegen.
     
    #2
    User 20976, 22 Mai 2008
  3. CD-Ständer
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, mein 20. war auch nicht gerade mega besonders..

    Hab letzten Oktober angefangen zu studieren 250 km von der Heimat weg und ich hatte an Sonntag, dem 21.10. Geburtstag! Bei mir wars dann halt so, dass ich am 20. abends nach Haus gekommen bin, etwas gefeiert hab und am 21. abend gegen 7 nach gemütlichem Kuchen und so wieder gefahren bin.. :zwinker: Also richtig was vom Geburtstag gehabt habe ich da eher nicht, besonders wenn man bedenkt, dass man sich aufgrund der neuen Studienzeit etc gar nicht richtig drauf freut, da man sowieso andere Gedanken im Kopf hat.. :zwinker:
     
    #3
    CD-Ständer, 23 Mai 2008
  4. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Feier doch nach... müssen die menschen die in der Woche Geburtstag haben doch auch :-/
    Ist doch kein Beinbruch...mach dir nen schönen Abend mit deiner Famile und mach am nächsten Wochenende das was du möchtest.

    Persönlich find ich Geburtstage nicht wichtig... Zum. für mich nicht.
     
    #4
    D-Man, 23 Mai 2008
  5. hasselhoff01
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich feier schon lange nicht mehr und wenn doch nur mit meinen besten Freunden. Ich denke das du nachfeiern solltest. Ist auch okay so. :cool1:
     
    #5
    hasselhoff01, 23 Mai 2008
  6. Beatsteak
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    nicht angegeben
    finde auch das nachfeiern die beste idee ist. ich hab die letzten jahren nie meinen geburtstag am "richtigen tag" feiern können weil ich immer juniprüfungen hatte, dieses jahr sinds semesterprüfungen und ich werde gut einen monat später bei meiner freundin feiern so wies ausschaut

    such dir einen tag aus an dem deine freundinen zeit haben -> problem gelöst
     
    #6
    Beatsteak, 23 Mai 2008
  7. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Ich komme eine Woche vor meinem Geburtstag nach Hause. Naja und ich war ein Jahr im Ausland und das sollte auch so eine nun-habe-ich- so-viel-alleine-geschafft- und-bin-groß-FEIER werden... ;-) Klar, es ist auch schön mit der Familie... streite ich nicht ab.. naja... Vielleicht haben ein paar Leute Zeit und man kann sich einen gemütlichen Nachmittag/Abend am Strand oder so machen... Sonst halt in meiner neuen Wohnung. :grin: (Schlechtwetterlösung)
    Das Nachfeiern ist nur in sofern blöd, da die eine Freundin halt am anderen Ende von Deutschland wohnt und ich dann auch das Wochenende darauf meinen Job als Erzieherinblabla(10Tage)anfängt... Naja, und um soweiter man es nach hinten verschiebt.. naja...irgendwann auch nicht mehr sooo spannend...
    Ich werde versuchen das Beste darauszumachen... war halt nur alles so schön geplant...

    LG,
    nettes_Mädel
     
    #7
    nettes_mädel, 23 Mai 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Im Notfall würde ich etwas alleine machen, mir einen Wunsch erfüllen.
    (Shoppen gehen oder im Park rumhängen, Bungee-Jumping ... was auch immer :smile:)

    Off-Topic:
    An meinem 20. Geburtstag (war ein Freitag im Juni) war ich Au Pair in den USA. Zuerst sind zwei Freundinnen und ich Donnerstag-Abend in einen Strip-Club in Philadelphia gefahren und haben reingefeiert. Meine Gastfamilie hat mir frei gegeben und so bin ich freitags mit einer Freundin in einen Achterbahnpark, sie hat mich eingeladen. Die meisten meiner Freunde sind ja in Deutschland oder leben in einem anderen Staat, meine Eltern und mein Bruder waren auch nicht da. Abends bin ich nach New York gefahren zu meinem Freund. Samstag ist meine beste Freundin gekommen, wir sind wieder nach New York City, shoppen, Sightseeing, in meinen Lieblings-Club gegangen und Sonntag waren wir im Love-Park in Philadelphia.
     
    #8
    xoxo, 23 Mai 2008
  9. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag uns wo du an deinem Geburtstag bist und wir kommen alle hin und überraschen dich :cool1:
     
    #9
    [BcB]Titan, 23 Mai 2008
  10. Mr.Piep
    Mr.Piep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    2
    Single
    Warum machst du dir so einen Stress ?
    Was soll an einem Geburtstag so viel anders sein ,als an allen anderen Tagen? Das Alter ist nur eine poppelige Zahl, sowie der "Geburtstag" auch nurn poppeliger Tag ist. Die meisten die ich kenne habe ihn nachgefeiert.
     
    #10
    Mr.Piep, 24 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstag
GefühlsFick.
Kummerkasten Forum
24 März 2016
2 Antworten
Kalle85
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2015
14 Antworten