1. Es ist soweit! Ihr habt uns wirklich umgehauen und mit unglaublichen 24 Bildern einen neuen Rekord beim Fotowettbewerb des Satelliten aufgestellt. Jetzt gilt es das schönste Bild zu finden und das wird verdammt schwer. ;) Stimmt auch für das Thema des nächsten Wettbewerbes ab! Alles wie immer im Satellitenforum. :)

20 Jahre und sehnsucht nach Liebe..wie weiter?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ulmo, 11 März 2011.

  1. ulmo
     

    ulmo Sorgt für Gesprächsstoff

    24 Jahre
    nicht angegeben
    Einen wunderschönen Abend. Ich habe mich hier grad regestriert und finde den Forum bis jetzt super. Wenn ich mich vorstellen darf bin ich 20 Jahre alt und mache jetzt mein Abitur und möchte Wirtschaft studieren. Zu meinen Hobbies gehört Disco, Billard und mit Freunden treffen sowieso Kraftsport. Ich habe Freunde und bin wie mich viele beschreiben ein lustiger Typ der Spaß am Leben hat auch wenn ich ab und zu verpeilt bin. Nun zu meinem Aussehen: Ich bin 1,72m groß und 70kg schwer. Habe schwarze Haare und Augen und bin normal gebaut. Ich hab schon sehr oft gehört wie hübsch ich bin sowohl von anderen Mädchen, älteren Frauen ( 30-50) und paar Kumpelinen.In der Disco wurde ich auch schon paar mal angesprochen. Sexuelle Erfahrung habe ich auch alles außer Geschlechtsverkehr. Nun die Frage ist, warum ich noch nie eine Freundin hatte. Ich fühle mich langsam verarscht, dass ich angeblich so gut aussehe etc und trotzdem nichts abbekomme. Zudem muss ich erwähnen, dass im Lebensabschnitt von 17-20. Lebensjahr 6 Mädchen in mich verliebt waren und trotzdem hatte/ habe ich nicht die Fähigkeit auf mehr oder sowas. Ich kann auch sagen, dass ich leicht Kontakt mit anderen Leuten knüpfe.

    P.S. mein Penis ist 13cm lang und hat einen 4cm durchmesser im steifen Zustand, wodurch ich auch etwas Komplexe habe..
  2. User 32296
     

    User 32296 Meistens hier zu finden

    nicht angegeben
    Es waren 6 Mädchen in dich verliebt, und du hattest nicht die "Fähigkeit"? Was soll das heißen? Das musst du erläutern. Geht es dabei um Bindungsangst? Hast du die Mädchen letztendlich abgeschreckt, so dass sie dann doch nicht wollten? Oder waren alle 6 absolut nicht dein Typ? (Unglück im Glück, so zu sagen ;) )

    Du schreibst auch nichts von deinem Umgang mit Mädchen oder dass du es bei jemandem versucht hast und abgewiesen wurdest. Erzähl doch mal etwas davon, dann kann man sich besser ein Bild von dir machen.

    Was dein Ritterschwert angeht, so habe ich fast die gleichen Maße, wobei ich mit 1cm mehr Länge gesegnet wurde. Ich bezweifle sehr stark, dass dieser 1cm den Unterschied zwischen "JA GIBS MIR DU HENGST" und "....schon drin?" ausmacht. Letztendlich kannst du die Maße sowieso nicht ändern, sondern nur lernen, damit selbstbewusst umzugehen. Ein Mann mit Komplexen ist ein äußerst unguter Sexpartner (..habe ich mir sagen lassen). Also mach dir keine Sorgen, das ist nur destruktiv. Du bist gut dabei, wobei eine Pornostar Karriere wohl leider nicht drin ist, was aber wohl eh nicht das angestrebte Berufsziel im wirtschaftlichen Bereich ist (ich kann mich natürlich irren!).
  3. ulmo
     

    ulmo Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter

    24 Jahre
    nicht angegeben
    Umgang mit Mädchen ist locker, entspannt, etwas witzig aber auch ernst wenn es um ernste Sachen geht. Und zu den Fragen davor: Ja irgendwie habe/hatte ich Bindungsangst bzw mir wars peinlich was falsch zu machen.. Ich weiß es selber nicht..
  4. User 32296
     

    User 32296 Meistens hier zu finden

    nicht angegeben
    Hm, immernoch schwierig. Also wenn du es selbst nicht weißt, ist es für Außenstehende erst recht hart zu erörtern, aber wir können es ja mal versuchen.

    Du hattest also Angst, was falsch zu machen. Das lässt mich jetzt einfach mal auf mangelndes Selbstbewusstsein tippen. Wobei hattest du denn Angst? Hattest du mit den Damen nen 1on1 Date? Und warst du da auch "locker, entspannt[..]"? Letztendlich ist das nämlich genau richtig! Das "Muster" ist ja quasi, dass man gut miteinander redet und, um es dann von Freundschaft auf die potentielle Partner Ebene zu bringen den Körperkontakt sucht und langsam eskaliert, bis es halt zum Kuss kommt. Hast du das mal versucht? Also Hand auf schultern, leicht streicheln, leicht boxen, etc.? Körperkontakt ist das A und O, aber auch der große Stolperstein, da es Überwindung braucht, die man nur mit einem gesunden Selbstbewusststein finden kann.

    Dazu ist meine Signatur ganz passend wie ich finde ;) Man muss es einfach versuchen - wenn es klapt, super! Und wenn nicht..na und? Du sagst doch selbst, 6 Mädchen! Es gibt mehr als genug bezaubernde weibliche Wesen, also ist es doch im Endeffekt egal, wenn eins, ja sogar 20, dich abweisen! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, du hast nichts zu verlieren.
  5. xoxo
     

    xoxo Sophisticated Sexaholic

    offene Beziehung
    Gutes Aussehen ist eben nicht alles, Bindungsangst, Angst etwas falsch zu machen und Peniskomplex wirken sich auf's Selbstwertgefühl aus.
  6. ulmo
     

    ulmo Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter

    24 Jahre
    nicht angegeben
    Annäherungsversuche habe ich noch nie wirklich gemacht außer Körperkontakt joa..küssen hab ich mich einfach so nie getraut
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden