Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

20 mal orgasmus??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von liebes-duo, 4 Juni 2005.

1. liebes-duo
    Gast
    0
    ein kumpel von mir hat nun entlich sein erstes Mal erlebt. naja hat auch alles wunderbar geklappt nur wurde er glaube ich ziemlich verarscht (vortäuschen).
    er meinte, was ich ihm auch glaube, das sie fast 20 orgasmen hatte :rolleyes2 ...naja nur geh ich mal stark davon aus das sie die vorgestäuscht hat..naja und wo er doch keine ahnung hatte....

naja jetz interessiert mich: wie oft kann eine frau eigentlich kommen???und erst recht wenn der tüp noch ne jungfrau war/is...also so unerfahren is

liebes-duo, 4 Juni 2005
  2. Miss_Monroe
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Achso,ein Freund..:zwinker:

Nee,aber mal Ernst..alle hintereinander?Dann ganz sicher nicht!Aber überm ganzen Tag verteilt vielleicht..keine Ahnung.Kann mir nicht vorstellen,dass sie überhaupt einen hatte,wenn er noch überhaupt keine Ahnung hatte..

Miss_Monroe, 4 Juni 2005
  3. MaresaX
    Gast
    0
    20 mal :eek:
    Manche Frauen würden sich freuen wenigstens einmal beim Sex zu kommen. Aber dass dein Freund das auch noch glaubt, hat er echt keine Ahnung. Vielleicht will er auch nur angeben...

MaresaX, 4 Juni 2005
  4. liebes-duo
    Gast
    0
    jaaaa ein freund....internet is schon anonym dann bräuchten wir!! (liebes-DUO) keine freund-storys machn....

...mh ja über den ganzen tag geht es bestimmt....naja ich glaub nichmal das sie überhaupt gekommen ist......

vor mir issa auf jeden fall nich son typ der rumprotzt..er hat es ja nich rumerzählt sondern nur mir...

liebes-duo, 4 Juni 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Glaube deinem Freund auch nicht! Fragt sich nur was die Freundin damit bezweckt :grrr:
    Mein Maximum beim Sex waren glaube ich drei vaginale Orgasmen, klitoral, aber bei der Selbstbefriedigung (!) rund 40 mal!

Honeybee, 4 Juni 2005
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    In welchem Zeitrahmen sollten denn diese 20 Orgasmen stattgefunden haben?
    Vielleicht hat dein Freund ja auch heftigeres Stöhnen mit einem Orgie verwechselt. :tongue:

Powerlady, 4 Juni 2005
  7. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich währ mir da irgendwie total verarscht vorgekommen, wenn mir die gute Frau da 20 Orgasmen vorgespielt hätte. Aber mit der Aktion hat sie ja wohl bewiesen, dass sie selber keine Ahnung hat, denn sonst würd sie ja wissen, dass ihr das kein Mensch abnimmt.

BlueMC, 4 Juni 2005
  8. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    * :grin:

okay...20 orgasmen???mal erlich ich glaube das auch nicht ...

ich glaube auch entweder er will nur angeben...und hat keine ahnung

oder sie will ihn vielleicht nichht verletzten oder so und hat keine ahnung!! :zwinker:

julschen01, 4 Juni 2005
  9. Eißfeldt
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Bist wohl eifersüchtig auf deinen Freund das er beim ersten mal sofort so die Frau rockt :zwinker:

Aber du hättest dir ja echt denen können, das dass nicht drin ist bei na Frau hintereinander die kriegt ja nen Kreislaufzusammenbruch :gluecklic

Vielleicht wollte sie nur nett zu ihm sein, und ihm mut machen damit er nicht mehr so hibbelig ist beim nächsten mal :smile: ... oder er hat einfach gelogen.

Eißfeldt, 4 Juni 2005
  10. Leona
    Gast
    0
    also wie verpeilt muss man sein wenn man das erstens glaubt und zweitens auch überhaupt vorspielt??? :blablabla

aber 40x bei SB kann ich mir ehrlich gesagt auch nur schwer vorstellen. mein maximum liegt bei zwei :schuechte

Leona, 4 Juni 2005
  11. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Find die 40 mal bei SB nicht übertrieben. Das geht schon. Auch wenn die Orgasmen irgendwann einfach nicht mehr so intensiv sind. Aber es klappt.. Ich hab irgendwann mal bei 15 aufgehört.. es wäre noch weiter gegangen.

Rein beim Sex aber 20 Orgasmen, stell ich mir schwer vor. Da schaff ich grad mal einen ohne mit anzufassen. Ist irgendwann schlicht alles zu nass.

Tinu, 5 Juni 2005
  12. Kuscheltiger81
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    20 ist schon ein bischen extrem :link: ,
    obwohl mir meine ex auch mal erzählt hatte das sie bei 5 aufgehört hat zu zählen aber wieviele es dann wirklich waren? :ratlos:
    jede frau ist anders aber sie war dann ziemlich fertig *g* und sie hatte auch die schnauze voll von sex danach für a paar tage :zwinker:

Kuscheltiger81, 5 Juni 2005
  13. Hört mal bitte auf das Wort Orgasmus mit "Orgi" abzukürzen, soviel Zeit sollte sein, ich muss beim lesen immer die Stirn runzeln wenn ich das Wort sehe und das macht langsam Falten... :grin:

Schmusetiger21, 5 Juni 2005
  14. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Also würde mal fast sagen bei reinem GV mit der Unerfahrenheit nahezu unmöglich...
    Mein "Rekord" (wer zählt bitte genau seine Orgasmen?) dürfte so bei 13 liegen, allerdings war das ne gute Mischung aus genialer Handarbeit meines Freundes, OV und GV, das war dann über einen sehr laaangen Abend verteilt.
    SB dürfte man da wohl nicht mitzählen. Ist da alles eine Frae von Zeit und Ausdauer, hey bitte welche Frau befriedigt sich studenlang selbst und zählt dann noch fleißig mit....also allein bei der Vorstellung könnt ich schon garnicht.

User 35990, 5 Juni 2005
  15. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich hab das mal aus Spaß gemacht. Da war ich.. öhm... 12? :grin:

Tinu, 5 Juni 2005
  16. RapidEdith
    Gast
    0
    Hätte ich so geilen Sex gehabt, dass ich 20 Orgasmen gehabt hätte, hätte ich sicherlich nicht mehr mitgezählt! :engel:

RapidEdith, 5 Juni 2005
  17. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    *hust* 20?????????
    Da wird einem doch schlecht von :eek4:

Sweetlana, 5 Juni 2005
  18. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    beim längeren Sex hab ich es mal auf 14 mal geschafft (lang lang ists her :frown: )

Unicorn1984, 6 Juni 2005
  19. SilverSpace
    0
    ich hab mein mädel mal 10-15 mal in 3 stunden zum höherpunkt gebracht. aber 20 ist nbissel zuviel.. davon abgesehen dass beim erstes Mal das sicherlich nicht 3 stunden dauert..

SilverSpace, 8 Juni 2005
  20. casilatina
    Gast
    0
    bin ich irgendwie kaputt oder so?? bei mir hat das noch niiiiiiiiiie mehr als einmal geklappt... es sei denn es lag ganz viel zeit und kuscheln dazwischen

casilatina, 8 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...