Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • liebes-duo
    Gast
    0
    4 Juni 2005
    #1

    20 mal orgasmus??

    ein kumpel von mir hat nun entlich sein erstes mal erlebt. naja hat auch alles wunderbar geklappt nur wurde er glaube ich ziemlich verarscht (vortäuschen).
    er meinte, was ich ihm auch glaube, das sie fast 20 orgasmen hatte :rolleyes2 ...naja nur geh ich mal stark davon aus das sie die vorgestäuscht hat..naja und wo er doch keine ahnung hatte....

    naja jetz interessiert mich: wie oft kann eine frau eigentlich kommen???und erst recht wenn der tüp noch ne jungfrau war/is...also so unerfahren is
     
  • Miss_Monroe
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2005
    #2
    Achso,ein Freund..:zwinker:

    Nee,aber mal Ernst..alle hintereinander?Dann ganz sicher nicht!Aber überm ganzen Tag verteilt vielleicht..keine Ahnung.Kann mir nicht vorstellen,dass sie überhaupt einen hatte,wenn er noch überhaupt keine Ahnung hatte..
     
  • MaresaX
    Gast
    0
    4 Juni 2005
    #3
    20 mal :eek:
    Manche Frauen würden sich freuen wenigstens einmal beim Sex zu kommen. Aber dass dein Freund das auch noch glaubt, hat er echt keine Ahnung. Vielleicht will er auch nur angeben...
     
  • liebes-duo
    Gast
    0
    4 Juni 2005
    #4
    jaaaa ein freund....internet is schon anonym dann bräuchten wir!! (liebes-DUO) keine freund-storys machn....

    ...mh ja über den ganzen tag geht es bestimmt....naja ich glaub nichmal das sie überhaupt gekommen ist......

    vor mir issa auf jeden fall nich son typ der rumprotzt..er hat es ja nich rumerzählt sondern nur mir...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Juni 2005
    #5
    Glaube deinem Freund auch nicht! Fragt sich nur was die Freundin damit bezweckt :grrr:
    Mein Maximum beim Sex waren glaube ich drei vaginale Orgasmen, klitoral, aber bei der Selbstbefriedigung (!) rund 40 mal!
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    4 Juni 2005
    #6
    In welchem Zeitrahmen sollten denn diese 20 Orgasmen stattgefunden haben?
    Vielleicht hat dein Freund ja auch heftigeres Stöhnen mit einem Orgie verwechselt. :tongue:
     
  • BlueMC
    BlueMC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2005
    #7
    Also ich währ mir da irgendwie total verarscht vorgekommen, wenn mir die gute Frau da 20 Orgasmen vorgespielt hätte. Aber mit der Aktion hat sie ja wohl bewiesen, dass sie selber keine Ahnung hat, denn sonst würd sie ja wissen, dass ihr das kein Mensch abnimmt.
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2005
    #8
    * :grin:

    okay...20 orgasmen???mal erlich ich glaube das auch nicht ...

    ich glaube auch entweder er will nur angeben...und hat keine ahnung

    oder sie will ihn vielleicht nichht verletzten oder so und hat keine ahnung!! :zwinker:
     
  • Eißfeldt
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    4 Juni 2005
    #9
    Bist wohl eifersüchtig auf deinen Freund das er beim ersten mal sofort so die Frau rockt :zwinker:

    Aber du hättest dir ja echt denen können, das dass nicht drin ist bei na Frau hintereinander die kriegt ja nen Kreislaufzusammenbruch :gluecklic

    Vielleicht wollte sie nur nett zu ihm sein, und ihm mut machen damit er nicht mehr so hibbelig ist beim nächsten mal :smile: ... oder er hat einfach gelogen.
     
  • Leona
    Gast
    0
    4 Juni 2005
    #10
    also wie verpeilt muss man sein wenn man das erstens glaubt und zweitens auch überhaupt vorspielt??? :blablabla

    aber 40x bei SB kann ich mir ehrlich gesagt auch nur schwer vorstellen. mein maximum liegt bei zwei :schuechte
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    133
    Verlobt
    5 Juni 2005
    #11
    Find die 40 mal bei SB nicht übertrieben. Das geht schon. Auch wenn die Orgasmen irgendwann einfach nicht mehr so intensiv sind. Aber es klappt.. Ich hab irgendwann mal bei 15 aufgehört.. es wäre noch weiter gegangen.

    Rein beim Sex aber 20 Orgasmen, stell ich mir schwer vor. Da schaff ich grad mal einen ohne mit anzufassen. Ist irgendwann schlicht alles zu nass.
     
  • Kuscheltiger81
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    5 Juni 2005
    #12
    20 ist schon ein bischen extrem :link: ,
    obwohl mir meine ex auch mal erzählt hatte das sie bei 5 aufgehört hat zu zählen aber wieviele es dann wirklich waren? :ratlos:
    jede frau ist anders aber sie war dann ziemlich fertig *g* und sie hatte auch die schnauze voll von sex danach für a paar tage :zwinker:
     
  • 5 Juni 2005
    #13
    Hört mal bitte auf das Wort Orgasmus mit "Orgi" abzukürzen, soviel Zeit sollte sein, ich muss beim lesen immer die Stirn runzeln wenn ich das Wort sehe und das macht langsam Falten... :grin:
     
  • User 35990
    User 35990 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    5 Juni 2005
    #14
    Also würde mal fast sagen bei reinem GV mit der Unerfahrenheit nahezu unmöglich...
    Mein "Rekord" (wer zählt bitte genau seine Orgasmen?) dürfte so bei 13 liegen, allerdings war das ne gute Mischung aus genialer Handarbeit meines Freundes, OV und GV, das war dann über einen sehr laaangen Abend verteilt.
    SB dürfte man da wohl nicht mitzählen. Ist da alles eine Frae von Zeit und Ausdauer, hey bitte welche Frau befriedigt sich studenlang selbst und zählt dann noch fleißig mit....also allein bei der Vorstellung könnt ich schon garnicht.
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    133
    Verlobt
    5 Juni 2005
    #15
    Ich hab das mal aus Spaß gemacht. Da war ich.. öhm... 12? :grin:
     
  • RapidEdith
    Gast
    0
    5 Juni 2005
    #16
    Hätte ich so geilen Sex gehabt, dass ich 20 Orgasmen gehabt hätte, hätte ich sicherlich nicht mehr mitgezählt! :engel:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2005
    #17
    *hust* 20?????????
    Da wird einem doch schlecht von :eek4:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    6 Juni 2005
    #18
    beim längeren Sex hab ich es mal auf 14 mal geschafft (lang lang ists her :frown: )
     
  • SilverSpace
    0
    8 Juni 2005
    #19
    ich hab mein mädel mal 10-15 mal in 3 stunden zum höherpunkt gebracht. aber 20 ist nbissel zuviel.. davon abgesehen dass beim erstes mal das sicherlich nicht 3 stunden dauert..
     
  • casilatina
    Gast
    0
    8 Juni 2005
    #20
    bin ich irgendwie kaputt oder so?? bei mir hat das noch niiiiiiiiiie mehr als einmal geklappt... es sei denn es lag ganz viel zeit und kuscheln dazwischen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste