Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

20 - Planungen für diese Woche...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von DocDebil, 22 April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    ... momentan Frühschicht. Leider nicht das richtige Wetter um sich drüber zu freuen...

    * Motorradtouren
    * Erdinger Therme, Alpamare oder nach Bad Wiessee zum relaxen...
    * einen Computer zusammenbauen (zumindest kann ich mal die Teile dazu bestellen)
    * Wohnung aufräumen
    * Donnerstag Uni-Party in Augsburg... mal sehen ob ich's schaffe dort hin zu kommen - ansonsten Laimer Bistro (München)
    * Unreal 2 endlich mal fertig spielen (bin immernoch im letzen Level - glaub ich zumindest: dort sind so zwei riesige Käfer am rumfliegen. Die bekomm ich einfach nicht runter! Jemand Tipps?)
    * Sommerreifen auf's Auto (könnte ich eigentlich heute machen...)

    So, das ist mein Onlineterminkalender :zwinker:
     
    #1
    DocDebil, 22 April 2003
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Lass mal nachdenken..

    * lernen
    * Schülerhilfe
    * lernen
    * Nachhilfe
    * lernen
    * zum Tierarzt fahren
    * lernen
    * nach Darmstadt fahren (Motorradfahren!!!! *freu*)
    * lernen
    * Schule (oder auch nicht..)
    * lernen

    Dann wäre da noch

    * lernen
    * lernen
    * lernen

    Und am Ende der Woche ist dann PANIK angesagt *g*
     
    #2
    User 505, 22 April 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    So dann beglücke ich euch ma mit meinen Sachen

    *Spülmaschine anmachen*
    *wenns Wetter besser is inner Sonne brutscheln*
    *verschimmelte Erdbeern ausm Kühlschrank räumen* *legga*
    *Katzenklo machen*
    *was essbaren suchen*
    *schwesterchen das ausm urlaub kommt knuddeln*

    Ja... ich glaub das wäre es...

    Der plöde Doc hat ne aufregendere Woche *mecker* *kläff*
     
    #3
    kaninchen, 22 April 2003
  4. Carlita
    Gast
    0
    Och, meine Woche ist noch viel weniger aufregend... :tongue:

    *arbeiten
    *arbeiten
    *arbeiten

    und wenn ich nach dem Arbeiten noch die Kraft dazu habe

    *aufräumen
    *staubwischen
    *Fenster putzen
    *Vogelkäfig machen
    *Küche und Bad putzen

    und so geht es die ganze Woche weiter...

    Aber der Urlaub ist ja nicht mehr weit - nur noch sechs Wochen, wenn nichts dazwischen kommt... *freu*
     
    #4
    Carlita, 22 April 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    heute, wahrscheinlich morgen und wahrscheinlich auch übermorgen jeden tag in die schule fahren und "nachhilfe" machen...

    lernen...

    mich auf donnerstag oder freitag freuen, weil ich da meinen schatz wiederseh (leider wohl nur einen tag... aber naja, besser als gar nix *seufz*)

    zimmer aufräumen
    bett frisch überziehen
     
    #5
    succubi, 23 April 2003
  6. Luzi
    Gast
    0
    Hab auch noch ne doofe restliche Woche vor mir: aufräumen und lernen. Vielleicht will ja mal noch irgendwer mit mir an die frische Luft... *g* mancher gibt die Hoffnung nie auf! :grin:
     
    #6
    Luzi, 23 April 2003
  7. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    auswandern

    fachkenntnisse vertiefen bzw. erweitern (beruflich weiterkommen)

    neue kulturen kennenlernen, mehr erfahren als ein tourist, besseres klima/wetter genießen, sprachkenntnisse verbessern,
    die welt kennenlernen, neue freunde finden, abstand gewinnen, selbständiger werden, erfahrungen sammeln, horizont erweitern,
    toleranz erleben, den sinn des lebens suchen

    "aussteigen", frieden suchen (finden!)

    [die welt verändern ... wie auch immer]


    ... anstrengende woche
     
    #7
    zeke, 23 April 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    planänderung... bin heut unnötigerweise in die schule gefahren... TOLL... also kommt noch dazu:

    mich ärgern über die immer noch hochaktuelle unfähigkeit meiner ex-schule!

    und am späteren nachmittag kommt eine freundin auf einen sprung zu mir um mir mein geburtstagsgeschenk (ich hatte anfang/mitte märz - und jetzt rechnen wir mal wie lang das her is *lol*) zu geben... und ja, ich krieg eine cd von ihr zurück, die ich ihr vor 5 jahren geborgt hab... *ggg* halleluja - es gibt immer noch zeichen und wunder... :grin:
    vielleicht hat sie beides kombiniert und mir meine cd eingepackt... *glucks*
     
    #8
    succubi, 23 April 2003
  9. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Wenn die in dieser komischen Alien-Anlage sind:
    1. vorher genug Munition sammeln.
    2. rauf baller was die waffen hergebn.
    3. Hinter den Feilern verstecken wenn die auf dich feuern!
    4. ist das noch nicht der letzte Level
    5. hoffe das kommt nicht zu spät
     
    #9
    Spacefire, 28 April 2003
  10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    STOP - wir haben schon ein Thema mit höherer Zahl... alte Threads hochziehen gibt's nicht!

    Aber trotzdem Danke für den Tipp!
     
    #10
    DocDebil, 28 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Planungen diese Woche
lissy
Stammkneipe Forum
17 September 2007
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test