Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

20 sekunden...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von flubber, 16 März 2006.

  1. flubber
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :schuechte ich hab da ein problem wie viele...trotzdem weiss ich mir nicht richtig zu helfen:

    ich komme immer sehr schnell. wenn ich in sie eindringe bin ich immer schon so erregt vom vorspiel dass ich fast nie länger als 20 sekunden schaffe. vorher onanieren und so würde schon gehen aber bis ich bei ihr bin etc. vergeht schon ne zeit...und dann bin ich schon wieder so spitz wie vorher :tongue: ....das zweite mal kann auch ich länger, aber es geht immer so ne ewigkeit bis ich wieder startbereit bin...

    habt ihr mir vielleicht nen tipp??:ratlos:
     
    #1
    flubber, 16 März 2006
  2. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    So blöd das klingt, aber das vergeht mit der Zeit bzw wenn ihr nen gewißen Rythmus einlegt, dann zögert sich das raus. Und warum nicht nach dem ersten Mal ne kurze Pause und dann weiter machen?
    Red mit ihr, sie wird (hoffentlich) Verständnis dafür haben, sollte sie aber , is schließlich deine Freundin :zwinker:
     
    #2
    SchwanzusLongus, 17 März 2006
  3. ChandlerBing
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    The ULTIMATE GUIDE TO LONGER SEX BY CHANDELER

    Gott da gibts viele Mittel und Mittelchen...
    Da mir persönlich deieses ewige "nur die Ruhe das wird schon mit der Zeit" Blabla auch irgendwann aufn Sack ging (ich warf so 17) Hab ich mal zusammengestellt was alles was bringen kann:

    THE ULTIMATE GUIDE TO LONGER SEX FOR MEN BY CHANDELER

    1.) Wie du sagst Ornanieren, ne Stunde vorher kann schon wunder wirken, zweimal besser.:tongue:

    2.) Veränderung des Rythmus. Es hilft ungemein wenn du mal nicht vollständig in sie eindringst, langsamer machst. Sie macht es Geil und du kommst n bisschen runter. Das in regelmäßigen Abständen bevor es zu spät ist. :ratlos:

    3.) Vorspiel: Gut! Deine Freundin wird feucht--> weniger Reibung--> Länger Du solltest aber darauf achten das sie beim Vorspiel mehr erregt wird als du, hilfreich ist es sie kurz vor deinem eindringen nochmal n bisschen zu lecken, du kannst entspannen und es geht für dich bei 0 los. :zwinker:

    4.) Kondome! Sehr hilfreiches Mittel. Und zwar folgendes: Die Meisen Männer ohne Beschneidung, du gehörst bestimmt dazu sind beim geschlechtsverkehr deshalb so schnell platt weil sie so ungewöhnlich stark an der Eichel gereizt werden. -->Vorhaut über die Eichel und denn Kondom Drüber. Das Gefühl ist weniger intensiv, du kannst länger und es is auch für dich durch die kontinuierlich langsame reizung ein besser Orgi. :engel:

    5.) Stellungen: Es is so das du in verschiedenen Stellungen wenig oder mehr stark den Rytmus kontrollierst. :cool1: Wenn du die Kontrolle hast kannst du langsam machen oder so wenn du zu sehr erregt wirst.

    6.) Konsentriere dich auf ihre Erfüllung, beobachte was sie Geil macht. Du bist abgelengt sie wird schneller kommen du langsamer.:smile:

    7.) Abstumpfung der Empfindlichkeit der Eichel. Wenn du duschst, und das tust du ja gelegentlich, Einfach ein wenig schrubben und dann wenn alles steht dei Eichel mit nem Wachlappen behandeln. Wenn du das regelmäßig machst ereichst du damit ein herrabsetzten der Empfindungen und damit länger mehr Spass.:herz: :herz:

    8. Kondome mit betäubungsmittel. In Kondome wird ein Leichtes Gel eingefertigt, welches ebenfalls die Empfindung herabsetzt. Absolut ungefärlich, temporär. Von Durex gibts die. :grin:


    9.) Falls garnix mehr hilft: an einen Fetten Hässlichen sabbernden Kerl denken der extrem doof is und du musst ihm in Mathe nachhilfe geben weil du das geld für eine Hodenoperation brauchst! Das dürfte für etwas weniger Geilheit sorgen. :wuerg: :wuerg:

    10 PC Muskel Training --> Forensuche! Für fortgeschrittene.:drool:
     
    #3
    ChandlerBing, 17 März 2006
  4. pewin
    Gast
    0
    Zehn Sekunden sind enorm wenig, Stoppuhr daneben gehalten? Die Zeit vergeht beim Sex meist schneller :tongue:

    Da dein Alter nicht dabei steht und du sonst keinerlei Infos preisgegeben hast, denke ich mal, dass du am Anfang deiner sexuellen Erfahrungen stehst. Nichts schlimmes, viel Spaß von hier aus :zwinker:

    Auch wenn Chandler in dem Post über mir "das mit der Zeit" auf den Sack geht, stimmt es dennoch. Auch beim Sex gilt "Übung macht den Meister".
    Je öfter du mit deiner Freundin schläfst, desto mehr gewöhnst du dich an deinen Orgasmus und dessen Zeichen. Das hilft dir, denn du lernst ihn besser zu kontrollieren und somit länger durchzuhalten.

    Ansonsten bring Variation ins Spiel. Ändere deine Stoßtechniken, mal schneller, mal langsamer, ein bisschen verweilen usw. Wechselt die stellung oder ziehe "ihn" zwischenzeitlich mal heraus und spiel ein wenig mit deiner Zunge an ihrer Klitoris - das hat nicht nur den Vorteil, dass du länger durchhälst, sondern auch, dass sie es lieben wird.
     
    #4
    pewin, 17 März 2006
  5. Ca$h
    Gast
    0
    Hallo, ich kann bei diesem problem blasen empfehlen :tongue:

    lasse dir doch zuerst einen blasen, und komme evtl in ihren mund (wenn deine freundin das mag)
    wenn du dann das erste mal gekommen bist, kannst du sie in der erholungsphase dannn ja ein wenig lecken...
    ^^für mich die beste lösung wenn man(n) notgeil ist :engel:

    ansonsten wie schon gesagt wurde desensibilisieren


    gruß Ca$h
     
    #5
    Ca$h, 17 März 2006
  6. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ach. kann sein das ich die ironie übersehe, aber wie geht das genau ?
    mri würde nur einfallen, die vorhaut zusammenzutackern. aber ob das spass macht sein mal dahingestellt.
     
    #6
    mahalanobis, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sekunden
berger25
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2013
7 Antworten
Magda1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2012
9 Antworten
linquido3422
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 September 2007
14 Antworten