Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    28 Januar 2009
    #1

    20. Spieltag

    Der 20. Spieltag steht auf dem Plan!!!

    Viel Spass und viel Glück an alle Mitspieler!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. 20. Spieltag
    2. 20. Spieltag
    3. 20. Spieltag
    4. 27. Spieltag
    5. 03. Spieltag
  • Alpia
    Alpia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    12 Februar 2009
    #2
    Dann mach ich mal den Anfang und setzte dabei auf die Leverkusener Auswärtsstärke..also eine glatte 2
    Off-Topic:
    Obwohl....die haben ja nur noch Auswärtsspiele diese Saison :engel:

    Ansonsten ist das ein sehr vielseitiger Spieltag,da gibt es von allem ein bisschen. :smile:
     
  • AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    13 Februar 2009
    #3
    Jap ich hoffe ebenfalls auf eine Reaktion von Leverkusen auf die letzte Niederlage....
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    13 Februar 2009
    #4
    Schon mindestens 3 Leute die da ne 2 getippt haben. :eek:
     
  • Alpia
    Alpia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    13 Februar 2009
    #5
    Das war exakt das gleiche wie letzte Woche in Bochum,der Hoffenheimer Spieler ist schon gefallen bevor ihn der Gegner überhaupt berührt hat,
    dennoch war der Elfer berechtigt...wenn man so blöd rausgeht muss man einfach dafür bestraft werden.
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006 Themenstarter
    783
    103
    15
    Single
    13 Februar 2009
    #6
    Und wie es zur Pause aussieht könnte sie recht haben. Torreiche Begegnung bisher. Leverkusen führt auswärts 3:1 beim derzeitigen Tabellführer
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    13 Februar 2009
    #7
    4 : 1 der Freitagspunkt ist wohl eingetütet. :smile:

    Mit Arsch Hildebrand :wuerg: wird Hoffenheim zur Schießbude.
    Beim 4. sah er wirklich nicht gut aus :grin:
     
  • Alpia
    Alpia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    13 Februar 2009
    #8
    Soll ich meinen Tipp für morgen noch ändern :ratlos_alt:

    Normalerweise nutzen die Bayern eine solche Vorlage aus...ich bleibe aber trotzdem bei der 0 :ratlos:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    13 Februar 2009
    #9
    mal wieder nen freitagspunkt...
    letzte woche hat das pech gebracht... naja mal abwarten :ratlos:
     
  • AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    14 Februar 2009
    #10
    Alpia was ist los ?? Du darfst keine 0 voten !
     
  • Alpia
    Alpia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    14 Februar 2009
    #11
    Ich weiß nicht ^^ich weiß nicht :hmm_alt:

    Die Hertha ist Heimstark und die Chance auf die erstmalige Tabellenführung diese Saison könnte die Bayern wieder einmal so überheblich werden lassen wie zuletzt in Hamburg,selbst dort hätte eine normale Leistung ausgereicht um das Spiel locker zu gewinnen.

    Wenn dieser Leichtsinn nicht wäre,würden sie bereits mit 6-7 Punkten Vorsprung die Tabelle anführen,
    aber völlig gleichgültig wie der Trainer heißt....das läßt sich anscheinend in München nicht abstellen.

    Hinzu kommt das Spieler wie Altintop & Borowski nur auf der Bank sitzen
    und dafür von Bommel,Schweinsteiger und besonders Lell auf dem Platz umherirren.

    Von daher bleibe ich Konsequent bei meiner Null :jaa: .... je mehr ich darüber Nachdenke, sogar mit einer Tendenz zur Eins :ratlos:
     
  • Lunababy
    Lunababy (27)
    Benutzer gesperrt
    334
    103
    5
    Verheiratet
    14 Februar 2009
    #12
    Jaaa Leverkusen gestern. einwandfrei :smile2:

    und ich glaub fest dran, dass die roten Bazis heute gewinnen.
    Obwohl ich mir auch mal wieder etwas rotation wünschen würde. Altintop ist total motiviert und kann die Mannschaft super mitreißen. So einen braucht Bayern heute :smile:
     
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2009
    #13
    Schon wieder so ein Sch***-Spieltag: 0 Punkte :cry:
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2009
    #14
    naaaaa super. die einzige Mannschaft der ich einen Auswärtssieg zutraue, versaut es auch noch... scheiss Schalke

    1 Punkt Danke Berlin.

    Das ist schon sehr traurig.
     
  • Alpia
    Alpia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    14 Februar 2009
    #15
    Ich bin ein Feigling...sie haben exakt so gespielt wie ich es erwartet habe. :schuettel
    Off-Topic:
    Vielleicht sollten einige innerhalb der Mannschaft weniger Interviews über ihre Zukunft geben und dafür ein bisschen mehr laufen und kämpfen :mad:

    Nur Wolfsburg richtig...echt mieser Spieltag bisher :ratlos:
     
  • elocin84
    elocin84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    88
    1
    nicht angegeben
    14 Februar 2009
    #16
    3 Pkt. heute, scheint mir nach den Antworten bisher, doch nicht so schlecht zu sein. :ratlos:
     
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2009
    #17
    Um wenigstens noch 2 Punkte zu machen, überlege ich gerade, ob ich heute abend auf zwei Auswärtssiege setzen soll :zwinker:
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    15 Februar 2009
    #18
    Nach dem Freitagspunkt, gestern nur noch einen gemacht.

    Den ohnehin sicheren :schuechte , in Berlin. :grin:
     
  • stern m nrw 39
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    15 Februar 2009
    #19
    1 Punkt. Die mieseste Bilanz seit dem 4. Spieltag der Saison 05/06. :kopfschue
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    15 Februar 2009
    #20
    Das WE der 1 Punkte Tage.

    Also mickriger Tag. Punkte: :geknickt: :geknickt: :geknickt:

    Heute konnten wieder alle punkten die vom Fußball keine Ahnung haben. :engel: :-D :zwinker_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste