Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

20 und Jungfrau ..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Spook, 26 Februar 2008.

1. Spook
    Spook (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hi ich habe noch nie richtigen sex gehabt oder eine feste Freundinn, was unter anderem sicher darann liegt das ich ein zocker bin und fast nur vorm pc häng ..:geknickt:
    Liegt nich darann das ich Hässlich bin oder sonst was .. ich bin 1. einfach zu schüchtern um jemanden anzusprechen .. und 2. aus schüchternheit ablehnend anmachen von den mädels gegenüber :kopfschue

Mittlerweile ist es so, dass ich einfach nurnoch an Sex denke bei jedem schönem mädel was mir über den weg läuft, ich wollt einfach fragen ob das normal ist.
    Teilweise ist es sogar schon so weit, das ich mir überlege in den puff zu gehen oder sonen mist .. und das will ich eigentlich auf garkeinen fall !

Ich hätt auch verdammt gern ne freundinn(und das nicht nur wegen sex ...!), nur bin ich da net der typ für der mädels anspricht. Und ausserdem würd ich wenn dann auch gern eine freundinn haben die das mit dem zocken nicht ganz so streng sieht und ich glaube das findet man seltener : /

Wenn jemand Tipps hat was ich da machen kann, dann schonmal danke :zwinker:

Spook, 26 Februar 2008
  2. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ganz klare sache: ich würde sagen du bist ein computer-addict.
    ebenso klare sache: wenn du dich nicht vom PC wegbewegst, wird es schwierig ne freundin zu finden - erst recht eine, die es toleriert, dass du dich am tage wohl stundenlang am pc verschanzt. klar man kann natürlich auch über singlebörsen, die im netz wie pilze aus dem boden schießen, sein glück versuchen, aber irgendwann trifft man sich halt auch mal im RL.
    ich hatte mit 15 mal einen jungen, mit dem ich gerne eine Beziehung gehabt hätte, aber es kam nicht dazu - wenn ich dort war, saß er vor dem pc und ich saß daneben. ich fand es furchtbar.
    ich kann dich jetzt nicht einschätzen, wie viel zeit deines lebens du am pc verbringst, aber ich denke für eine freundin müsstest du dein pc-zocken (ich tippe mal auf WOW) einschränken.
    zu deiner schüchternheit: das pc-zocken macht es nicht besser, mein partner hat ein ähnliches problem. er hat in seiner jugend viel am pc gesessen, hatte nie eine freundin, seinen ersten sex hatte er mit über 20. er hat irgenwann erkannt, dass die frauen nicht zu ihm heim an den pc kommen, sondern dass er dafür mal was tun muss, sei es auf partys gehn oder ähnliches.
    gut, wir haben uns letztenendes auch übers internet kennengelernt (haben 200km auseinander gewohnt, dass man sich da zufällig trifft ist schon problematisch), 2 jahre eine fernbeziehung geführt und leben jetzt seit über einem jahr zusammen.

JackyllW, 26 Februar 2008
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Immerhin hast Du das Problem erkannt, das ist schon viel wert. Jetzt musst Du Dich nur noch überwinden, vom PC wegzukommen bzw. das Zocken soweit einzuschränken, damit Du auch am Leben ausserhalb der 4 Wände teilnehmen kannst.
    Schüchterheit, dazu musst Du Dich nicht schämen, die ist unter Männern viel häufiger vorhanden, als es zunächst erscheint. Entgegen der Gleichberechtigung ist es leider immer noch so, dass der Mann den 1. Schritt machen muss.
    Und da haben die weniger schüchternen Männer die Nase vorn. Aber in erster Linie ist es wichtig, dass Du erst mal Erfahrung im Umgang mit Frauen sammelst. Dann kannst Du sie auch besser einschätzen. Aber Du kommst nicht daran vorbei, erstmal ne Menge Abfuhren einzukassieren. Gehört halt dazu. Das mag die Dir ersten Male noch einiges an Kummer bereiten, aber nachher siehst Du es - vielleicht - lockerer. Bei mir war es leider so, dass je mehr Abfuhren ich bekommen hatte, umso frustrierter wurde ich. Deshalb rate ich Dir, wenn es erst mal gar nicht klappt, erstmal darüber nachzudenken, ob Du generell was an der Kontaktaufnahme zur Frau falsch machst. Und immer Möglichkeiten in Betracht ziehen, auf welche Weise man sich den Kontakt zu ihnen verschaffen kann.

So, und jetzt raus unter die Leute:zwinker:

User 48403, 26 Februar 2008
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Soll in dem Alter vorkommen. Nur wie du schon selber erkannt hast wird es sich nicht ändern, wenn du nicht mal unter die Leute kommst und nur vorm PC hockst.

Dann sind die Voraussetzungen doch mal garnicht so schlecht. Nur wie sollst du denn lernen die Schüchternheit zu überwinden, wenn du nicht raus gehst und es einfach probierst?
    Stell dir vor du bist im CyberSpace und das Mädel einer deiner Teammitglieder.

Sehr gute Idee!! :kopfschue Was bringt dir das dann? Dadurch hast du immernoch keine Freundin. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du nicht nur den Sex willst, sonder auch das was drum herum ist. Das bekommst du garantiert nicht im Bordel.

Du musst dich schon entscheiden, was du willst. Entweder ne Freundin oder dein Leben hinterm PC verbringen. Ich verspreche dir, dass das kein Mädel in deinem alter oder älter mitmachen wird. Du sollst dich um sie kümmern und nicht um den PC. Es ist dein Hobby, natürlich aber das solltest du dann ausleben, wenn deine etwaige Freundin unterwegs ist. Ist sie bei dir, ist der PC tabu. Zumindest zum Spielen. Wenn du das nicht kannst, dann bleib lieber solo, bist du verstanden hast, was wichtiger ist.

Zum einen Empfehle ich hier die Suchfunktion, du wirst grob geschätzt 101452463547 Threads zu dem Thema finden.

Du musst einfach erstmal sehen, dass du wieder am RL teilnimmst. Such dir ein Hobby oder geh ins Fitnesstudio. Unternimm was mit Freunden. Mach Party und und und.
    Sieh erstmal zu, dass du vom PC wegkommst. bzw. du zumindest Abends unterwegs bist. Wenn du dann angesprochen wirst, dann nutze diese Chance, trink was mit ihr oder sprich über Schule, was sie macht, was sie mag. Keine Ahnung. Das muss sich ergeben. Sie spricht dich ja auch irgendwie an. Dann gib halt ne längere Antwort, als "Ja" oder "Nein", sodass sie infos für fragen bekommt.

Nur wie gesagt hinter deinem PC versteckt, wirst du keine Freundin finden.

ToreadorDaniel, 26 Februar 2008
  5. Spook
    Spook (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab auf euch gehört und war auch aus ^^ (aufner kneipentour und ner Privatfeier..)

Wie spreche ich sie am besten an .. was kann ich machen / sollte ich besser nicht falsch machen ? :geknickt:

Was nach dem erstem schritt machen usw usw .. ich bitte euch wirklich dringend um hilfe : /

Spook, 2 März 2008
  6. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Findest du nicht, dass du es eben überhastest?
    Ändere mal dein Leben und Freizeitverhalten, die anderen Schritte kannst du danach machen.
    Zudem bist du noch sehr jung. Kenne Leute die sind 30 und hatten so viel Kontakt zu Frauen wie du.

IamAllAloneHere, 2 März 2008
  7. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Ansprechen solltest du die Leute - natürlich auch Gruppen - mit irgendwas unverbindlichem, was sehr gut klappt, sind einfach offene Fragen, die die Gruppe einbeziehen. Du fragst die Leute nach ihrer Meinung zu irgendetwas leichtem (nicht gleich irgendwelche schweren Themen auf den Tisch bringen, vermeide negative Dinge, auch wenn man sich ewig darüber auslassen kann), zum Beispiel:
    "Wen findet ihr cooler: Spiderman oder Superman?"
    Komm einfach als lustiger, offener, nicht schüchterner Typ rüber. Denk immer dran: Es geht um gar nichts und jeder Korb, den du bekommst, ist eine Gelegenheit, zu lernen.

Larian, 2 März 2008
  8. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ich finde es eigentlich immer schöner sich über einen längeren Zeitraum erstmal im freundschaftlichen Rahmen kennen und vielleicht lieben zu lernen. Das wirkt weniger plump und du musst kein extrovertierter Sunnyboy sein. Am besten das Ausgehen weiter beibehalten und vorallem Freizeitaktivitäten ausbauen. Mach irgendwas wo du mit Menschen zutun hast.

Wenn du trotzdem in der Kneipe oder sonst wo Frauen anflirten willst, dann such erstmal ihren Blick. Wenn sich eure Blicke immer treffen und du vielleicht ein Lächeln bekommst, dann stehen die Chancen schon ganz gut. Wenn sie garnicht mehr deinen Blick sucht, stehen die Chancen eher schlecht.

Linguist, 2 März 2008
  9. americangirl
    0
    Ich finde es aber auch nicht gut, dass du "auf Teufel komm raus" eine Freundin suchst oder irgendwelchen Kontakt erzwingst. Das endet erfahrungsgemäss nicht gut. Natürlich gibts Ausnahmen.

Sei einfach du selbst, geh unter die Leute und unternimm was. Einfach locker bleiben. Der Rest ergibt sich oft ganz von selbst.

americangirl, 2 März 2008
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Das kann man so unterschreiben! Die Tipps, die wir dir gegeben haben, bewirken in den seltesten Fällen eine Veränderung von jetzt auf gleich. Wichtig ist, dass du erstmal unter Leute kommst und versuchst dich da einzubringen. Wenn du das geschafft hast, dann hast du schon viel gewonnen.

Erzwingen kann man sowas nicht. Das ergibt sich. Sei locker, nicht verkrampft und wenn du angeschrochen wirst, dann Antwort halt einfach. Egal wie! Hauptsache du hast geantwortet und bleibst du selber!!

ToreadorDaniel, 2 März 2008
  11. Razo
    Razo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Oh man, irgendwie sehe ich mich etwas wieder in den Threadersteller.
    Ich bin auch etwas zu viel am Computer, aber erst seit letzten Jahr. Da hab ich mich abgeschottet, hab mich irgendwie in eine Fantasiewelt verkrochen.

Wegen anderen schwerwiegenden Problemen, die hier auch in einem Thread stehen.

Also erstmal noch ein Tipp, wegen deiner Schüchternheit.
    Verstell dich nicht von heut auf morgen, die schüchternheit kann man nicht von heuta uf morgen überwinden. Der beste Tipp ist immer noch, sei du selbst.

Bei mir ist leider das große Problem, das wenn ich versuche Mädchen kennen zulernen oder neue Kollegen. Dann sag ich denen als was ich arbeite und werde automatisch als Langweiler abgestempelt, besonders bei den Mädchen.

Denn ich arbeite als Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung. Und wenn niemand auf dem Kopf gefallen ist weiß das man deswegen viel am Computer verbringen muss, auch zuhause.

Naja ich will jetzt nicht von meinen Problemen reden.

@Threadersteller
    Also ich kann mich sehr gut in deine Haut versetzen, weil ich es selbst zum Teil durchmache. Also sei du selbst, versuch es langsam anzugehen und such nicht so krampfhaft, es wird einfach passieren.

Lass es einfach auf dich zukommen, denn das ist es nicht geplant und umso schöner.
    Und so unter uns, ich bin auch 20, werde 21 und bin auch noch Jungfrau (ist aber kein Grund sich zu schämen)

Razo, 2 März 2008
  12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Off-Topic:
    Dann lass es doch einfach und erzähl nicht gleich von deinem Beruf!!

ToreadorDaniel, 2 März 2008
  13. Nemphis
    Nemphis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ganz klare Sache....geh in ein Buchladen und kauf dir "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn.....Lesen bildet!

Nemphis, 2 März 2008
  14. Spook
    Spook (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    in einer Beziehung
    Danke an alle die sich die Zeit genommen haben mir zu Antworten :smile:
    Ich werd das Zocken einfach einschränken und mit meinen kumpels nen bissl Ausgehen am we.
    Am besten wohl sogar ohne mich dauerhaft umzugucken und einfach nur spaß haben wie ihr gesagt habt wird es dann jawohl irgendwann schon von allein soweit kommen oder halt einen günstigen Zeitpunkt geben :zwinker:

Danke nochmal :bier:

Spook, 4 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...