Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2004
    #1

    20 x mal Ständer am Tag??

    Ich hab da mal wieder eine kleine Frage.

    Es geht um meinen Freund. Gestern war ich den ganzen Tag bei Ihm.
    Und WIRKLICH a n d a u e r n d hatte er einen Steifen. Ist das normal?

    Ich meine wir können noch sowas abtörnendes anschauen (wie gestern "Schuh des Manitu", *gg nicht sehr erregend oder? ) er bekommt immer einen Ständer.

    Liegt es daran, dass er auch noch wie ich Jungfrau ist ? Ich habe gehört, bei häufigerem und regelmäßigem Sex soll das ein Ende habe. Naja nicht ganz ein Ende, aber eben so, dass er nicht dauernd einen Ständer bekommt. Ich meine ich habe überhaupt nichts dagegen, nur er macht sich Sorgen und wollte schon zum Arzt gehen - ich meinte nur, dass liegt wahrscheinlich daran, dass er zu viel Rucola isst (Soll ja die Potenz unterstützen :gluecklic ). Gestern habe ich ihm dann auch 2 x einen geblasen und ist sofort nach 2 Minuten gekommen......Krass oder?

    Was meint Ihr?

    PS: Ehrlich gesagt, finde ich das garnicht schlimm..... :zwinker:
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    8 März 2004
    #2
    Echt krass, ich wäre nach einer Minute gekommen ...

    Ja, wenn er halt erregt durch deine Anwesenheit ist, kann er schon ständig nen Ständer kriegen.
    Ist wohl recht normal !
     
  • Bloot
    Gast
    0
    8 März 2004
    #3
    Als ich ganz frisch mit meiner Freundin zusammen war hatte ich auch bei jeder Gelegenheit nen Ständer! Eigentlich immer wenn wir und geküsst haben. Wenn wir irgendwas unerotisches gemacht haben wie zum Beispiel RFil kucken oder essen oder spazieren gehen und ich hab an Sex (mit ihr) denken müssen hab ich auch immer n Ständer bekommen. Das is nicht unnormales dran, ich denke du solltest dir keine Gedanken machen.
    Siehs mal so, du bedeutest deinem Freund ziemlich viel und du machst ihn anscheinend ganz schön an! Freu dich darüber!
     
  • SOAD1984
    Gast
    0
    8 März 2004
    #4
    Sei doch froh :gluecklic So kannst du wenigstens sehen,dass er dich mag/anziehend findet :zwinker:
    Ist bei mir aber auch so. Frauen verstehen so etwas nicht...
    Manchmal passiert so etwas auch ganz ohne Grund,dass er wach wird
     
  • genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    8 März 2004
    #5
    also das ist normal, vor allem eben in jungen jahren!
    wenn ich bei meiner freundin bin gehts auch manchmal ähnlich ab, als wir frisch zusammen wars heftiger, aber auf keinen fall heftiger als bei euch ;:smile2: wenn man frisch "entladen" ist, ist es nicht so krass und es wird viel "besser", wenn man regelmäßig miteinander schläft...
     
  • 8 März 2004
    #6
    wieso is der schuh des manitu abtörnend?

    weißt du nicht mehr, als die gauner morgens aufwachen und auch alle nen ständer haben, und der sanat maria dann sagt, sie sollen doch noch aufs klo gehen bevor sie losreiten? :link: :bandit: :blablabla
     
  • Takiro
    Gast
    0
    8 März 2004
    #7
    Muss aber auch nicht sein, dass dein Freund nur erregt ist. Ich erinner' mich noch an meine Freundin (sie sah verdammt gut aus *g*), da musste ich mich immer vor dem Treffen selbstbefriedigen sonst hab' ich ihn gar nicht mehr runtergekriegt. :eek:

    Aber das hat auch kaum was geholfen. Ich habe nichtmal an Sex gedacht. o_o
    Ich denke es waren die Hormone, wenn man jemanden gaaaanz doll lieb hat und derjenige einen dann auch noch in die Arme nimmt dann drehen die schonmal schnell durch, wenn man dann auch noch das erste Mal in die Arme genommen wird... :cry:
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    8 März 2004
    #8
    meine güte, wenn ich zählen würde wie oft mein freund einen ständer hat.... und da muss auch nix sexuelles/erotisches/wasauchimmer vorfallen...hauptsache ich bin da :smile:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2004
    #9
    Oh Gott, mich versteht hier glaube ich jeder falsch. (Ich erklär immer sowas von unlogisch und borniert.... :cool1: )
    Ich habe überhaupt nichts dagegen, dass er kontinuierlich einen Ständer bekommt. Nur er macht sich Sorgen.

    Er bekommt aber nicht nur einen Ständer wenn ich da bin, sondern auch in der Schule, beim Arzt, im Bus oder beim Essen !!!!!??

    Aber wenn das normal ist, dann ist ja alles in Ordnung. Das kann ich ihm dann sagen. Man Ihr Männer seid schon eigenartige Geschöpfe :zwinker:
     
  • Thomas333
    Gast
    0
    8 März 2004
    #10
    angesichts der tatsache der der mann im schnitt alle 6 sekunden an sex denkt, ist das normal.
    Ich habe aufgehört zu zählen, aber so oft am tag ist normal.
    Und ja ich gehe von mir aus...

    :smile: schön das du ihm eine Freude machen konntest

    Gruß

    Thomas333
     
  • Takiro
    Gast
    0
    8 März 2004
    #11
    Naja, sehen wir's mal so...
    Es gibt Männer, die denken so gut wie nie an Sex und haben auch die ganze Zeit 'nen schlaffen. (bzw. sind Impotent)

    Dein Freund ist halt das Gegenteil! Er hat 'ne geladene Pistole in der Hose, die jederzeit hochgehen kann, wenn man abdrückt. *g*
    Verdammt potent ist er schonmal, das mit dem Ständer ist wohl eher bedingt durch die Pubertät, da hat man das kaum unter Kontrolle. Männer, die nicht die ganze Zeit mit einem Ständer rumlaufen, denken u.U. genauso oft an Sex wie er, nur zeigen sie es nicht. *g* :gluecklic
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 März 2004
    #12
    Ist vollkommen normal. Mein Freund hat auch einen Dauerständer, wenn ich bei ihm bin. Und das obwohl wir schon über 1 Jahr zusammen sind und natürlich auch Sex miteinander haben.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2004
    #13
    Jaja ist ja auch in Ordnung wenn er in meiner Gegenwart einen Ständer hat, aber auch in ganz normalen Situationen. Sei es im Bus, in der Bahn, beim Einkaufen oder beim TV schauen oder sogar in der Schule !!!.......ergo auch wenn ich nicht da bin.

    Naja, der Kerl ist einfach spitz, so siehts aus. *gg
     
  • Takiro
    Gast
    0
    8 März 2004
    #14
    Wenigstens haste nen impulsiven Freund *g*
    Habt ihr schonmal darüber gesprochen, wie oft er Lust auf Sex hat? Ich schätze er würde locker 10 Mal am Tag packen :cool1:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2004
    #15
    Ja so kommt mir das auch vor, *gg ich frag ihn heute mal.....Also gestern hat er sich sogar vor dem TV noch einen runtergeholt, hat seinen "kleinen fröhlichen Mann" rausgeholt, hat mich angeschaut und dann spritze es schon nach einiger Zeit......
     
  • Takiro
    Gast
    0
    8 März 2004
    #16
    Loool, das macht der auch noch in deiner Gegenwart!? *g*
    Mir wäre das peinlich, verrückter Typ :tongue:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2004
    #17
    Ja da sind wir beide nicht so. Wir sind sehr sehr offen zueinander.
    Mich hats auch echt angetörnt.....hmmmmm :drool:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 März 2004
    #18
    jup, vollkommen normal.

    vielleicht etwas überdurchschnittlich oft, aber sicher nicht anormal. :zwinker:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2004
    #19
    Mein gott da hab ich ja echt einen Glücksgriff......
    Hätte ich mir nie gedacht, dass ich mal so einen erwische. Ist also genau mein Gegenstück. :schuechte
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 März 2004
    #20
    auch dauergeil, oder was?

    *lol* so isses bei uns auch...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste