Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2005 - Das ganze Jahr über kein Date etc.. gehabt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Joxemi, 23 November 2005.

1. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Nabend Community.

Wie schon in der Überschrift genannt hatte ich im ganzen Jahr bisher noch kein Date :frown: keine Unternehmungen mit einem Mädchen, geschweige denn einen ernsteren Flirt am Start.
    :angryfire :angryfire

Ich frag mich echt, was da so derbe falsch läuft.
    In allen anderen Sparten meines Lebens bin ich zur Zeit echt zufrienden :smile:

Gibts hier Leute , denen es auch so ergeht ?
    Brauche mal ein bissen Aufmunterung :grrr: :grrr:

Joxemi, 23 November 2005
  2. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Nö, mir gings in dieser Hinsicht in diesem Jahr blendend. Kam aber nicht von alleine...

gad-jet, 23 November 2005
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    alder da biste nicht alleine. aber noch ist ja nicht aller tage abend.

Kerowyn, 23 November 2005
  4. Die ganze Welt labert zwar etwas von einer "emanzipierten" Gesellschaft hier im Westen. Die triste Realität ist jedoch: wenn Mann ein Date will, muss Mann sich darum kümmern.
    Geh in die Offensive, zu verlieren hast du ja nichts. (Außerdem ist jetzt das Timing perfekt, da sich diese weihnachtliche - leicht depressive - Kuschelstimmung einstellt :zwinker: )

LittleByLittle, 24 November 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hey, des jahr hat noch nen paar wochen :zwinker:

User 12529, 24 November 2005
  6. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Mein letztes Date war Herbst 2000 ...

Lt. Cmdr. Data, 24 November 2005
  7. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Vielleicht isser Moslem und sein jahr dauert erst seit einem Monat, als der ramadan vorbei war??? *daumen drück*

Nightwriter, 24 November 2005
  8. misty-dawn
    Gast
    0
    Von nix kommt nix... :zwinker:

misty-dawn, 24 November 2005
  9. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Zum einen ist das jahr ja noch nicht ganz zuende-also laß da mal nicht so den Kopf hängen...
    Und zum anderen habe ich den letzten 24 Jahren noch kein einziges Date gehabt; na gut...in den letzten 10-seit ich mich für Mädels interessiere...
    Du siehst also, andere haben in dieser Hinsicht noch blödere Erfahrungen...

LG Daniel

Wie kommts???

gravemind, 24 November 2005
  10. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Stimmt, frustriert bin ich erst am 31.12 und 23:59:59 Uhr, und dann fängt ja sowieso ein neues Jahr an :grin:
    Neues Spiel, neues Glück :zwinker:

bike, 24 November 2005
  11. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    Sei froh. Ich hatte 2 Freundinnen und diverse andere Affären. WIll gar nicht wissen wieviel Kohle mich das gekostet hat.

Schaff dir am besten nichts mehr vor Weihnachten an....kostet wiederum nur Geld :link:

Sissdem, 24 November 2005
  12. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein ich bin Christlichen Glaubens
    :grin: :grin:. Also auch nach unserem normalen Kalender gezählt :frown: :blablabla

Joxemi, 24 November 2005
  13. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    hm...
    ein bisschen besser lief es schon.

ich hatte ein "richtiges" date und mit derselben war lief dann bei anderen "anlässen" (party, schützenfest..) auch noch mal ein bisschen was.
    aber ne richtige Beziehung is daraus nich geworden...noch nicht... :cry:

chiquo, 24 November 2005
  14. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Oh da muss ich ja an was denken.

Also hatte ja auch diesen einen Thread über den Kerl den ich total wiederlich fand, ihn aber trotzdem gedatet hab...
    Ja ich hatte zwar dieses Jahr dann das ein oder andere "Date" mit dem, aber ehrlich gesagt wäre es mir im Nachhinein fast lieber wenn ich diesen Spack nie getroffen/gesehen hätte.

Naja aus der eigenen Dummheit lernt man eben.

Deswegen ich fühle echt 100% mit dir, aber echt lass dir gesagt haben:
    "Manchmal ist weniger mehr!"

In dem Sinne, Hopf Hoch .... :grin:

SunnyBee85, 24 November 2005
  15. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Mit mir will sich halt niemand treffen *schulterzuck*
    Lerne auch niemanden kenne, von daher wird sich der Zustand wohl auch nicht ändern.
    Bin da zwar nicht glücklich drüber, aber hab das mittlerweile halt so akzeptiert.

Lt. Cmdr. Data, 24 November 2005
  16. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht ein tröstendes beispiel: mein freund war 3 jahre lang single und hatte während der ganzen zeit vielleicht 5 misslungene dates... er hatte die hoffnung schon aufgegeben jemails wieder jemanden ernsthaftes zu finden.

dann hat er von heute auf morgen mich kennengelert und mittlerweile sind wir seit einem 3/4 jahr zusammen.

was ich damit sagen will: es kann ganz plötzlich und unverhofft passieren das du jmd. kennenlernt, auch ohne date, gib die hoffnung nicht auf, irgendwann wird es sicher passieren, meist sogar dann wenn man nicht damit rechnet und danach sucht (ich spreche aus erfahrung)

Sunny222, 28 November 2005
  17. boer
    boer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich hatte einige und zwei Affähren, und stehe letztendlich genauso da :zwinker:

Von nix kommt aber wirklich nichts, LittleByLittle hat da vollkommen recht.

Aber es sind ja noch ein paar Wochen, also nicht verzagen :zwinker:

boer, 29 November 2005
  18. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Ich hab dieses Jahr auch nix gehabt und das wird sich die nächsten Jahre auch nicht ändern.Daran wird auch "Glück" oder "Zufall" nix ändern.

Canis lupus, 29 November 2005
  19. revu
    revu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Es ist halt so, dass man als Mann aktiv werden muss. Fand mich vor einem 3/4 Jahr selber total unattraktiv, unsportlich, hatte pickel und meinte, dass ich mit meiner Brille eh nie Erfolg haben werde.

Dann hab ich mir in den Arsch getreten und gesagt, mach was. Bin dann mit nem Kumpel zum Kampfsport gegangen und mache nebenbei auch noch Fitnessübungen. Danach hab ich nen Hautarzt besucht, der mir gleich nen gutes Mittel gegen meine Pickel verschrieben hat. Schließlich hab ich mir sogar noch meine Augen lasern lassen, weil ich mich mit Brille nicht mehr wohl gefühlt habe.

Ich hab ne tolle Figur, fühle mich attraktiv und was ist frauentechnisch gelaufen.

NICHTS, absolut NICHTS. Frauen haben sich nicht für mich interessiert.

Das war vor ca. 1,5 Monaten, dann bin ich auf eine hier kontrovers diskutierte Seite gestoßen und es hat bei mir einfach Klick gemacht. Ich bin der Mann und Ich muss den ersten Schritt machen. Im Endeffekt ist alles nur Kopfsache. Ich gehe jetzt viel aktiver durch mein Leben. Habe jetzt auch schon ein Mädel kennengelernt, ein Date mir ihr gehabt und ich weiß, dass ich mit ihr bald Sex haben werde. Nach 22 Jahren des Wartens. Vor 2 Monaten wäre mir das nicht passiert.

Im Grunde hat sich trotz Emanzipation nichts geändert, Frauen wollen immer noch vom Mann erobert werden. Das ist durch unsere Evolution vorgegeben und wird sich die nächsten 1000 Jahre nicht ändern.

revu, 29 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...