Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2006 das Jahr der Exfreundinnen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ThaKilla, 18 April 2006.

1. ThaKilla
    ThaKilla (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Hallo und schönen guten Tag auch.

Ich kann mein Anliegen relativ schlecht beschreiben, da ich selbst nicht verstehe was im Moment los ist.

Ich versuche einfach mal grob zu erklären was bei mir im Moment so abgeht (nur grob, da alle details wahrscheinlich dicker wären als Harry Potter :smile: ):

Vor ca. 2 1/2 Monaten habe ich mich von meiner letzten Freundin getrennt (wir waren 6 Monate zusammen), dies geschah in einem normalen Gepräch, da wir festgestellt hatten dass es in unserer damaligen (auch jetzigen) Situation einfach nicht passt.
    Wir hatten bis gestern, auch ein ganz normales Freunschaftliches verhältnis, aber dass erkläre ich später.

In der Zwischenzeit (seit ungefähr einem Monat) habe ich auch wieder Kontakt (per E-Mail) mit einer anderen Exfreundin (war mit ihr vor ca. 5 Jahren auch für knapp ein halbes Jahr zusammen). Sie hatte damals mit mir Schluss gemacht, aus gründen die sie mir damals nicht mitteilen konnte.

Jetzt kommen von Ihr sehr sehr sehr eindeutige sachen, die mich leicht irritieren. Sie ist seit 3 Jahren mit ihrem Freund zusammen, die beiden Wohnen auch schon geraume Zeit miteinander, aber macht ständig Andeutungen in Richtung Sex. Sie meinte auch dass sie gar nicht mehr wüsste warum sie sich von mir getrennt hatte und dass die Beziehung mit mir die schönst Zeit gewesen sei an die Sie sich erinnern kann. Außerdem redet sie ständig davon dass Sie sich mit mir mal wieder, nach so langer Zeit treffen will und ich glaube wir beide wissen worauf dass dann hinausläuft.

Ok, dass war Baustelle Nummer 1.

Baustelle 2:

Wie fast ganz oben schon erwähnt, habe ich im moment noch ne andere Exfreundin.
    Gestern haben wir uns mal wieder getroffen, und sind zu einer Freundin von Ihr gefahren. Dort haben wir gemütlich miteinander geredet, bis mich die Freundin mal kurz nach nebenann mitgenommen hat. Die Freundin sagt mir, dass meine Ex wieder mit mir zusammenkommen will (meine Exfreundin ist schon fast unerträglich schüchtern). Naja, soweit so gut, hab ich mir gedacht. War ja für mich nichts neues, habe schon aus vorhergehenden Telefonaten herrausgehört dass Sie wieder eine Beziehung mit mir will, bin aber nie darauf eingegangen, da ich mir bis jetzt noch nicht 100 %ig sicher bin ob ich dass will.
    So gegen 24.00 Uhr fuhr ich Sie dann nach Hause (meine Ex). Dort angekommen saßen wir noch ca. 15 min im Auto, haben noch ein bisschen geredet, ich merkte dass Sie irgendwie enttäuscht und trauchig war, weil ich bis dato keine Annäherungsversuche machte.
    Dann wollte Sie gehen, ich sagte warte kurze und hab Sie geküsst. Bestimmt 2 Minuten ununterbrochen. Doch mein beweggrund Sie zu küssen, war eher der dass Ich nicht wollte dass Sie trauchig nach Hause geht, als der dass ich Sie noch Liebe. Also Lieben tu ich Sie schon noch, aber ich weiß nicht ob es für einen Neuanfang ausreicht (im Nachhinein hätte ich Sie vielleicht nicht küssen sollen).

Jetzt steh ich da, auf der rechten Seite, eine Exfreundin die mit mir einen Neuanfang will, auf der linken Seite eine Exfreundin die Sex will, einen Freund hat mit dem Sie schon seit 3 Jahren zusammen ist, und zusammen wohnt.

Dass problem:
    Ich kann irgendwie beide nicht enttäschen/wehtun. Mein Kopf sagt:
    Die mit dem Freund ist Tabu (der Sex war aber der Beste den ich bis dato hatte und ein anderes Körperteil ist da ganz anderer Meinung) und bei der anderen Weiß ich nicht ob es eine Zukunft gibt.

Mein Herz hingegen würde gerne beide Frauen glücklich machen. Was mich zu einem riesen Arschloch machen würde, bin doch sonst so ein Lieber :engel:

Ich weiß recht verwirrend dass ganze. Und mein Schreibstil ist auch nicht gerade sehr hilfreich bei all dem. Weiß auch nicht mal was ich euch fragen soll, wie gesagt bin total verwirrt.

Sagt mir einfach mal eure Meinung zu dem ganzen

ThaKilla, 18 April 2006
  2. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Ist dir Sex oder eine Beziehung lieber?

Ich denke, wenn der Sex mit der einen "damals" gut war, ist er es heute vllt. nicht mehr!?

Ich würde an deiner Stelle deiner Ex eine neue Chance geben und deinen Gefühlen folgen. Du wirst sehen, ob es funktioniert oder nicht.

Ich bin für Beziehung, Sex bekommste in dieser auch....

CojaX, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...