Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2007 - Der Jumpstyle-Hype - Ich finds lästig... Und ihr?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von T€DD¥, 31 Dezember 2007.

1. gyurimo
    gyurimo (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gyurimo, 3 Januar 2008
  2. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    ich hab nie was von einem hüpftstil hype mitbekommen :grin:

Was mich aber mehr schockiert...es gibt Leute, die Scooter hören?

User 16687, 3 Januar 2008
  3. gyurimo
    gyurimo (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vor 25 jahren sind wir auch so ähnlich rumgesprungen. das war damals zu den ersten klängen von depeche mode und den ganzen synthi-pop der damals aufkam. *ach in erinnerungen schwelg*

gyurimo, 3 Januar 2008
  4. Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.188
    123
    2
    Single
    Kenn ich nicht :ratlos:

Aurinia, 3 Januar 2008
  5. Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Chafu, 3 Januar 2008
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.628
    398
    2.134
    vergeben und glücklich
    :-D
    Echt, dazu gibt es einen Hype?

Spricht mich weder vom "Klang" noch vom Tanzstil an. Könnte man sicher auch im Fitnessstudio als Kurs anbieten, da gibts einen superguten Schwingboden, so dass man sich die Knie nicht so ruiniert :engel:. Und das gemeinsame Tanzen wirkt ein bisschen wir kirgisischer Balztan oder dergleichen :zwinker:.

Für mich nichts, dass ich mir merken muss :grin:. Oh, macht Arroganz manchmal Spaß. :engel:

Zur Sache: Was kümmert es Dich, es wird doch sicher noch Leute geben, die nicht von dieser Hüpfkrankheit befallen sind. So ein Trend geht auch wieder vorbei. Auch wenn ich erstaunt bin, dass es Scooter noch gibt, den Namen kenn ich ja sogar...
    Hör weiter Deine Musik, auch da wird es "Unkommerzielles" weiterhin geben.

Ach ja: Lästig finde ich es nicht, da es mich nicht betrifft. Kenn auch keine Leute, die mit dem Begriff Jumpstyle überhaupt was anfangen könnten...

User 20976, 3 Januar 2008
  7. Gucky
    Gucky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Wie ich ja auch schon in einem Umfrage-Thread zu diesem Thema kund tat. Ein paar Jumpstyle-Tracks am Abend sind ok, aber ansonsten Hardstyle ist doch das einzig Wahre.
    Ich denke mal der Hype wird auch wieder abklingen, klar ist der im Moment da und zieht auch viele Hopper in Technoschuppen, aber die werden schon wieder vergrault :tongue:

Gucky, 3 Januar 2008
  8. *PennyLane*
    0
    Ach, DAS ist Jumpstyle?
    So haben die Hollaender hier bei uns in der Disco vor 10 Jahren auch schon getanzt, hiess das da auch schon so? Damals fand ich das total geil :grin:.

Diesen Teil wo die beiden mit den Fuessen aneinander huepfen, den haben wir damals auch auf dem Schulhof immer gemacht, ganz ohne zu wissen dass wir damit supercoole Jumpstyle-Artists waren. :cool1:

Nee also weder die Musik noch das Huepfen finde ich jetzt irgendwie super. Dass es dazu einen Hype gibt ist mir auch noch nicht aufgefallen.

*PennyLane*, 3 Januar 2008
  9. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Fördefeger, 3 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten