Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

21/22

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 6 Februar 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    jaja keine pauschalisierung möglich... trotzdem:

    m 21/22:
    nach mädesl (/jungs) in welchem Alter schaut ihr euch um ?
     
    #1
    *fechti*, 6 Februar 2005
  2. da burner
    Gast
    0
    ich denke in dem Alter so nach welchen die mind. 18 sind, und nich älter als man selber....
     
    #2
    da burner, 6 Februar 2005
  3. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich werd ja bald 21, also fühl ich mich auch mal angesprochen... *g*

    ich schau eigentlich nach junx zw 18 und 24.....
     
    #3
    lillakuh, 6 Februar 2005
  4. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    meinst du mit umsehen das Alter, dass eine frau haben muss, damit sie für eine Beziehung in frage kommt?
    also wäre ich solo, dann sollte eine kanidatin vorzugsweise zwischen 18 und 28 sein. wobei ich der meinung bin: wo die liebe hinfällt, spielt das alter eine sekundäre rolle. will heißen wenn der rest passt kann die person auch aus den von mir eben spontan und wilkürlich gesetzten grenzen rausfallen.
    wenn meine freundin eine woche früher geburtstag hätte (oder ich eine woche später) wäre sie exakt 2,5 jahre älter als ich.
     
    #4
    nex, 6 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten