Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

21, gutaussehend, intelligent, reich, aber immernoch Jungfrau!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DerSingleM, 12 Januar 2009.

1. DerSingleM
    DerSingleM (29)
    Benutzer gesperrt
    7
    26
    0
    Single
    Hi liebe Planet-Liebe User!

Habe mich nun neu hier angemeldet, weil mich das Problem bedrückt, mit 21 immernoc Jungfrau zu sein.

Und das obwohl ich eigentlich eine gute Partie sein sollte.
    Ich geh viel weg, sehe laut dem Feedback anderer ganz gut aus, bin sportlich, mit dem Kopf nicht gegen die Wand gelaufen und komme zudem noch aus einem wohlhabenden Elternhaus.

Trotzdem bin ich gerade im Umgang mit potentiellen Partnern sehr schüchtern und es entwickelt sich nie mehr als vielleicht mal ein Kuss.

Bin jetzt schon etwas verzweifelt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Gruß,
    DerSingleM

DerSingleM, 12 Januar 2009
  2. DRIVER0219
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    26
    0
    Single
    hey.mir geht es auch so. Aber ich kann nur eins sagen.DU musst über deinen eigenen Schatte springen und die Schüchternheit überwinden.(Ich weiss das es schwer ist.) Und vorallem LOCKER BLEIBEN und ganz natürlich gegenüber Frauen sein.Versuche dich nicht als irgendjemand auszugeben der du nicht in wirklichkeit bist.Das merken die Weiber SOFORT!!!!!

DRIVER0219, 12 Januar 2009
  3. SuperQualli
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    nicht angegeben
    also....sei mit jetzt bitte nicht böse...

aber ich finde du klingst ein wenig hochnäsig...
    ich meine...mit 21 noch jungfrau sein, ist meiner ansicht nach ncihts schlimmes...

aber du solltest wirklich mal überlegen, woran das liegt.
    ich hätte keinen bock dazu mit einem kerl abzuhängen der die ganze zeit davon schwärmt, wie schön, toll, klug und reich er doch ist.
    da würde ich lieber auf den vermeintlich ach so tollen kerl verzichten.
    und mich eher zu einem mann hingezogen fühlen, der weiß, was er will, symphatisch ist und humor hat, also mich zum lachen bringt.

vielleicht liegts ja daran das du die frauen mit deinem selbsttverliebten geschwabbel langweilst....

wie gesagt...nicht bös gmeint...
    LG

SuperQualli, 12 Januar 2009
  4. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    davon abgesehen dass mich persönlich ein kerl der scheinbar recht selbstverliebt zu sein scheint beängstigen und abstoßen würde:
    kann es nicht sein, dass es mädels gibt die an dir interessiert sind, aber angst haben dir nicht zu genügen? du siehst angeblich nicht schlecht aus, bist angeblich nicht dumm, deine eltern sind reich - ich hätte da angst nicht gut genug zu sein. das vorurteil dass scheinbar perfekte menschen hohe anprüche haben ist weit verbreitet...vielleicht wirkst du auch arrogant anderen gegenüber (nicht negativ sehen, das ist oftmals ein zeichen von unsicherheit)...
    ich tippe mal darauf dass du vielleicht anders rüberkommst als du möchtest. ich habe einen studienkollegen der ist ein typischer fall von reichem söhnchen, arrogant, sieht nicht übel aus. aber wenn man ihn mal näher kennt dann merkt man, dass er nur arrogant wirkt, weil er in größeren gruppen wahnsinnig unsicher ist.
    aber: es ist keine schande wenn man(n) mit 21 noch jungfrau ist - viele frauen schätzen es wenn der mann noch nicht mit jeder tussi im bett war :zwinker:

JackyllW, 12 Januar 2009
  5. DerSingleM
    DerSingleM (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    So red ich doch im Umgang mit anderen gar nicht von mir, aber das sind eben grundsätzliche Angaben, die ich hier zum besseren Verständnis machen muss. Würde mich also auf keinen Fal als selbstverliebt hinstellen.
    Außerdem ist es ja nicht mein Verdienst, relativ reiche Eltern zu haben zum Beispiel. Bei mir in der Stadt weiß das aber trotzdem jeder und ich bin eben immer gleich in ner Schublade drin. Genauso wie du mich hier jetzt auch in ne Schublade gesteckt hast, obwohl ich wirklich kaum was von mir offenbart habe, lediglich die Rahmendaten.

@ Driver: hast du das Problem schon in den Griff bekommen und wenn ja, wie?

@ Jackyll: hmm, denke da könnte ein Stück weit was dran sein, relativ unsicher bin ich schon in größeren Gruppen, aber mir hat bis jetzt noch nie jemand gesagt, ich würde arrogant wirken. Denke eher, dass mich meine riesige Kontaktangst einfach hemmt, und die ist sicher auch ein Stück weit darin begründet, dass ich noch Jungfrau bin, was in meinem Alter wirklich nicht mehr der Norm entspricht.

6. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm hast du angst dass man dir ansehen könnte, dass du noch "unberührt" bist? mach dir da mal keine sorgen, es ist völlig okay wenn du noch jungfrau bist. mach dir selbst nur keinen stress - es hat sich eben noch nicht ergeben, das kommt vor. es gibt keine norm, in welchem Alter man seine ersten sexuellen kontakte haben sollte - nur weil manche mit 21 schon die halbe stadt im bett hatten musst du es doch nicht auch so machen oder?
    wenn du eine frau kennen lernst, hab nicht die ganze zeit im hinterkopf dass du noch jungfrau bist. damit machst du dir selbst mehr stress als nötig und verbaust dir u.U. chancen.
    hast du generell ein problem damit jungfrau zu sein oder auch dass du single bist? oder beides?

JackyllW, 12 Januar 2009
  7. SuperQualli
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    nicht angegeben
    naja....überleg doch mal....
    du hättest auch so viel anderes schreiben können, damit hier keiner dieses bild von dir hat.
    du hättest sagen können...: hey...ich bin noch jungfräulich, möchte aber den ersten kontak zu einer frau suchen, fange aber schon an zu zittern, wenn ich nur daran denke, es könnte mehr passier"..
    diese information, währe meiner meinung nach für die leser viel wichtiger gewesen, als, dass du reich, schön und klug bist.
    jeder mensch hat was schönes an sich....
    das ist doch nichts besonderes...

zumal ich auch einen jungen man kenne, der aus betuchtem hause kommt...hier kennt auch jeder jeden...
    und von dem sagen die leute....ey, der kerl hat bonzen eltern, aber der ist mega locker und geil drauf."

also mußt du doch irgendwas falsch machen...
    die scheiß "rahmenbedingungen"...wie du so schön sagtest, scheinen nur dir wichtig zusein.
    nur du, wolltest diese zum ausdruck bringen...

aber wir können dir erst helfen, wenn wir wirklich wissen was dein problem ist.

es ist normal, dass männder ängstlich sind, egal ob reich, oder nicht...
    also könnten wir dir doch wohl mehr Tipps geben, wenn du uns erzählst, was mit dir passiert, sobald du eine frau kennenlernst..

...wie gesagt...nur meine meinung

8. DRIVER0219
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    26
    0
    Single
    ha es so einigermassen im griff bekommen.ich habe einfach immer positiv gedacht. vorher war ich immer depri wen ich an dieses Thema dachte etc. aber jetzt denke ich: ja was solls,vielleicht treffe ich ja morgen eine im bus oder im zug, mn weiss ja nie,. UNd früher hatte ich immer angst das ich einen korb bekomme aber jetzt ist es mir egal wen ich einen bekomme,Ich kann ja nicht jeder gefallen.

DRIVER0219, 12 Januar 2009
  9. SuperQualli
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    nicht angegeben
    Gute einstellung :winkwink: :bier_alt: DRIVER0219

10. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist doch der beste Plan überhaupt! Wenn ein Macho 10 Mädels anquatscht, dann bekommt er auch 9-10 Körbe. Aber er versuchts bei 50 Mädels quer durch die ganze Disco, und irgendeine sagt hald immer "ja".

Wenn du aber schüchtern bist, und nur eine pro Jahr ansprichst, und auch nur eine von 10 "ja" sagt, dann dauert die Sache eben 10 Jahre ...

Und ich würd auch Mädels ansprechen, die nicht 100% mein Typ sind, vielleicht entpuppt sich der "Frosch" ja dann doch als Prinzessin.

In jedem Falle nicht die Flinte ins Korn werfen!

Steirerboy, 12 Januar 2009
  11. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    :anbeten:

Ansonsten @TS, nun, du schreibst zwar, du würdest im RL nicht so reden/auftreten - bist du da ganz sicher? Wer so auffährt, auch wenn ers nicht merkt, verliert möglicherweise ziemlich schnell. Wenn die Rahmenbedingungen angeblich so vollkommen sind, wie du behauptest, dann musst du irgendwas im Auftreten/Verhalten falsch machen, das vorher erwähnte, oder sonst irgendwas. Ansonsten gibt es keinen halbwegs plausiblen Grund, warum ein so perfekter Mann niemanden finden sollte :zwinker: :cool1:

Und stell doch mal ein Bild rein so zum Punkt "gutaussehend".

Samaire, 12 Januar 2009
  12. DerSingleM
    DerSingleM (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    Ein Grund, warum ich mich überhaupt an das Forum hier gewendet habe ist die Anonymität. Aber du kannst gerne ein Bild von dir einstellen, vielleicht folge ich dann ja deinem Vorbild. :zwinker:

13. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Nöp, um mich gehts hier ja nicht :-p Du bist der mit dem Problem, nicht ich :zwinker: Aber so kannst du natürlich viel reden und trotzdem kann es keiner beurteilen :zwinker:

Samaire, 12 Januar 2009
  14. empowered imp
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    31
    0
    nicht angegeben
    vielleicht bist du nur einfach ein langweiliger typ!?

empowered imp, 12 Januar 2009
  15. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Als ich deinen Threadtitel gelesen hab, kam in mir als allererstes die Frage auf: Hast du ein Problem damit, Single zu sein oder möchtest du nur einfach mal vögeln? Entschuldige meine Direktheit, aber wenn es einem wirklich nur darum geht, seine Jungfräulichkeit endlich loszuwerden (was auch immer das bringen soll), dann gibt es dafür eine ganz einfache Lösung... Ich denke du weißt, was ich meine. Ich persönlich wüsste nicht, warum es mit 21 "nicht der Norm" entsprechend sein sollte, wenn man, egal ob Mann oder Frau, noch Jungfrau ist. Die einen machen ihre Erfahrungen früher, die anderen später.

Vielen Frauen ist es wichtiger, dass ein Mann ihnen sympathisch ist und einfach ein natürliches und charmantes Auftreten hat, als dass sein Geldbeutel gut gefüllt ist. Ersteinmal solltest du ergründen, warum es bisher noch mit keinem Märchen funktioniert hast. Du schreibst, dein Problem ist wohl deine Schüchternheit. Traust du dich nicht, Frauen anzusprechen? Woran scheitert es meistens, wenn du versuchst, eine sympathische Sie näher kennen zu lernen?

khaotique, 12 Januar 2009
  16. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Na woran lag es denn, dass es nie weit kam?
    Liegt es an fehlendem Interesse der Mädchen, deiner Schüchternheit?
    Oder was ganz anderes?

Nur weil du anscheinend reich bist und gut aussiehst, heißt das ja nicht, dass du super interessant, nett und der tollste Typ überhaupt bist. Vergiss erst einmal das Geld und dein Aussehen, das ist nicht alles!

Mitbewohner, 12 Januar 2009
  17. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ein mädchen das ernsthaft an dir interessiert ist scheißt darauf das du geld hast oder nicht (eigendlich ist es das geld deiner eltern ). nur soviel dazu :zwinker:

Pink Bunny, 12 Januar 2009
  18. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Ganz genau...

Im uebrigen finde ich die Ueberschrift deines Threads schon sehr ueberheblich. Wuerdest du dich so einem Maedchen vorstellen, dann ist sie sicherlich sehr bald verschwunden, zumindest wenn sie was im Kopf hat.

tiefighter, 12 Januar 2009
  19. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 12 Januar 2009
  20. *Pizaboy*18
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich bin selber jetzt auch 21 und hatte noch nie eine Freundin und bin noch Jungfrau.

Das ist für mich gar nicht schlimm, aber ich versuche aber immer mehr Kontakte zu Mädels aufzubauen, das habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen. Vielleicht ergibt sich dann mit einem Mädel mehr was?!

Ich denke (fast) immer positiv, wie ich auch mit meiner Hörbehinderung geschafft, damit umzugehen, das ich einfach so bin wie ich bin.

Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin sehr schüchtern besonders eben gegenüber dem weiblichen Geschlecht, dass meine totale Schüchternheit mit Arroganz verwechselt wird, wenn ich mit einem Mädchen nichts zu tun habe möchte, weil das meistens an meiner Schüchternheit scheitert und ich den ersten Schritt nicht wage..

*Pizaboy*18, 12 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...