Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

21 Pillen "übrig"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von yellowsunny 83, 28 September 2007.

  1. yellowsunny 83
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Habe da eine kleine Frage...
    Ich habe nun 21 Pillen übrig weil ich immer mal ne Woche eher aufgehört habe und auch mal die Periode um 1-4 Tage verschoben habe...
    Sind jetzt 4 oder verschiedene Blister...
    Und nun hab ich mich gefragt ob diese einzelnen nun einnehmen kann :ratlos: Also quasi einen Blister daraus machen...

    Info: Es handelt sich um die Balanca

    Schonmal danke im Vorraus... :smile:

    LG
    Sunny
     
    #1
    yellowsunny 83, 28 September 2007
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    da es eine mikropille ist und alle pillen gleich dosiert sind, müsste das ohne probleme gehen.

    pass nur auf, dass du da nicht durcheinander kommst, sprich pillen vergisst. an deiner stelle würde ich die pillen zusätzlich durchnummerieren o.ä.
     
    #2
    betty boo, 28 September 2007
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 28 September 2007
  4. Larissa333
    Gast
    0
    Kannst du generell schon machen, ja, weil du eine einphasige Mikropille nimmst.

    Ich persönich würde es aus dem Grund nicht machen, um nicht mit den Tagen durcheinander zu kommen.

    Warum behälst du den angebrochenen Blister nicht einfach als Ersatzstreifen? Kann ja sein, dass du irgendwann nochmal Pillen anhängen willst, oder du musst wegen Erbrechen oder Durchfall eine Pille nachnehmen. Da ist so ein Ersatzstreifen immer praktisch.
     
    #4
    Larissa333, 28 September 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ist bei der Balanca gar kein Problem...

    Musst eben mit den Tagen aufpassen. Aber du kannst mit so nem wasserfesten Stift einfach die "neuen" Tage draufschreiben, wenn dir das dann leichter fällt.
     
    #5
    User 48246, 28 September 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    richtig, so würd ichs auch machen. und älter sind die ja auch nicht, also wegen dem verfallsdatum gibts auch keine schwierigkeiten?
     
    #6
    CCFly, 29 September 2007
  7. yellowsunny 83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja also danke für eure Hilfe... :smile:

    MfG
    Sunny
     
    #7
    yellowsunny 83, 29 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillen übrig
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
Marzipanschnitte
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2011
12 Antworten