Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

21 und 15 passt das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von loligo, 3 Februar 2009.

  1. loligo
    Gast
    0
    Hey Leute
    ich muss euch mal was erzählen....

    Also ich bin 21 Jahre alt, will demnäcsht erstmal Zivi in Düsseldorf mache, wohne selber noch in Tuttlingen. So jetzt dieses Winter bin ich zufällig auf Snowkiten gestoßen durch ne Internetbekanntschaft. Sie hat gemeint, wenn ich das lernen will soll ich mich bei Linda melden. Alles klar gemacht, dabei erfuhr ich das sie auch nochn Kurs machen will. Sie sit erst 15 bzw fast 16. Auf jeden Fall haben wir dann beide En Kurs gebucht, und da ich sher nett bin habe ich sie in meinem Auto zu dem Kurs mitgenommen. Davor kannte ich sie auch net^^. Wir verstanden uns auf Anhieb und ja wir waren dann öffters mal Snowkiten oder so unterwegs waren wir einmal. Sie ist mal en anders Mädchen wie die sonst die nur faul dahiem rumistzen und nix tun. Sie und ich lernen jetzt dieses Jahr noch Kitesurfen weil wir zämme in so nen camp gehen:smile:. Also man hört schon raus sie ist sher gerne sportlich aktiv und wenn sie hinfliegt zickt sie net sondern versucht es wieder, was ich sehr atraktiv finde, weil ja ich liebe Sport im Sommer ohne Skateboard geht net^^. Zur Zeit flirten wir schon mehr und es geht langsam ums Küssen und übernachten, wobei noch nichts passiert ist. Ich weiß nur net ob das gut gehen kann mit dem Alterunterschied. Was meint ihr zu dem ganzen?
    Dazu kommt das ich Zivi wo anders machen wollte.
     
    #1
    loligo, 3 Februar 2009
  2. User 78196
    Meistens hier zu finden
    721
    128
    189
    nicht angegeben
    Wenn man die Zahlen vor Augen hat (21 und 15), dann wirkt es zumindest auf mich leicht befremdlich.

    Aber ich denke, es sollte hier nicht um die bloßen Jahreszahlen gehen, sondern darum, ob ihr zusammenpasst. Liegt ihr charakterlich auf einer Wellenlänge und befindet ihr euch ungefähr auf einer Stufe im Leben? (Letzteres stelle ich mir schwierig vor, aber nicht unmöglich.)
    Über diese Dinge solltest du dir Gedanken machen und nicht über euren reinen Altersunterschied. :zwinker:
    Deshalb kannst du hier auch keine Pauschalantwort erwarten. Das ist einfach eine individuelle Sache zwischen euch beiden.
     
    #2
    User 78196, 3 Februar 2009
  3. FreeMind
    Gast
    0
    Mach was draus und lass Dich nicht von den Zahlen irritieren. Warte mit den ganz nahen Kontakt bis sie 16 ist und und alles ist im grünen Bereich.

    Manchen merkt man ihr Alter auch nicht unbedingt an, das gilt immer auch für beide Seiten.

    Ach ja kiten ... würde ich ja auch gern mal wieder...
     
    #3
    FreeMind, 3 Februar 2009
  4. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Das Alter spielt keine Rolle solange man es nicht bemerkt.
    Man bemerkt es jedoch recht oft. Aber wenn das bei euch nicht der Fall ist, dann lass es nicht am Alter scheitern! :smile:
     
    #4
    PeterLicht, 3 Februar 2009
  5. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *achselnzuck*
    Das Alter sagt wenig darüber aus, ob eine Beziehung dauerhaft ist oder nicht...
    Gerade in diesem Alter (mit 15) gibt es relativ große Unterschiede, die einen sind total erwachsen und "normal", während andere noch mitten in der Pubertät stecken, rumzicken und ziemlich kindisch sind.
    Ich lese aus deinem Thread heraus dass ihr euch ja bereits gut versteht, gemeinsame Interessen habt und euch gegenseitig sympathisch fndet.
    Also aus meiner Sicht spricht nichts dagegen :smile2:
    Allerdings kann es sein, dass sie mit ihren 15 Jahren andere Dinge von einer Beziehung erwartet als du, das kann ich so nicht sagen. Hör auf dein Bauchgefühl :smile2:
     
    #5
    flocky_87, 3 Februar 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Naja finde ich in Ordnung wenn man miteinander klar kommt.
    Als ich 16 war, war mein Freund 23-24.
     
    #6
    Pink Bunny, 3 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - passt
Maja1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
17 Antworten
Stuard2
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
1 Antworten
Gartenbaum
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2015
17 Antworten