Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

21 und immer noch ist alles scheisse

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von woo, 7 Februar 2004.

  1. woo
    woo
    Gast
    0
    mein leben war bis jetzt eigentlich nur scheisse.
    ich bin jetzt 21 jahre alt undhatte noch nie eine freundin. es ist nicht so, das ich nur geil auf sex bin, aber tag für tag macht mir mein leben weniger spass.

    ich bin zwar im moment wieder mal verknallt, aber das bringt sowieso nichts, weil sich keine frau für mich interessiert...
    ich bin auch viel zu schüchtern irgendjemand anzusprechen.
    ich bin 21 jahre und kann das mädchen in das ich mich verliebt habe nicht anrufen, das ist doch scheisse.
     
    #1
    woo, 7 Februar 2004
  2. Hallo,

    vielleicht solltest Du es einfach mal versuchen. Hatte früher auch Probleme damit überhaupt Kontakt aufzunehmen. Naja um ehrlich zu sein, kommt es bei mir ab und zu mal wieder durch. Aber mit 16 habe ich mich das erste mal getraut. Ich war so Hartnägig das ich 2 Monate am Ball geblieben bin. Nun ja dann hat es geklappt. War zwar meine 1.Freundin und man macht viele Fehler die ich heute auch noch mache, die Du auch machen wirst. Aber Du musst Dir immer wieder sagen : "Was habe ich zu verliefen ??? ". Mal ehrlich was hast Du zu verlieren. Du sprichst Sie an. Ja und mehr als ja und nein kann Sie nicht sagen. Du kannst nur gewinnen. Wenn Sie dir ein Korb gibt, dann hast Du nichts verloren. Du wirst im Leben noch öffters einen Korb bekommen. Das kannst Du mir glauben. Jeder hat das schon mal. Setz dich nicht unter Druck. Sei Du selbst. Dann klappt das auch !!!!
     
    #2
    kuschelboy19198, 7 Februar 2004
  3. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    hey, dieses problem ist allseits bekannt und wurde schon oft diskutiert...

    Guck am besten mal rum, du wirst viele threads dazu finden...

    Ich schreib dir dann mal was, wenn ich dazu Zeit hab :smile:
    bis denne
     
    #3
    majo, 7 Februar 2004
  4. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt so einen Spruch, der das ganze ganz gut zusammen fasst:
    "Manchmal musst du über deinen Schatten springen" :smile:

    Auch wenn es dir sonst so scheiße und unangenehm ist... nur durch das Ansprechen und offen auf eine Frau hinzu gehen, lernst du an deine Schüchternheit und Verschlossenheit zu arbeiten.

    Ich bin auch so ein Kandidat, der sich nicht traut... ich hab mich einmal überwunden und festgestellt, dass Frauen nicht beißen. :zwinker:
    Ich bin zwar immernoch nicht völlig aufgeschlossen, aber wozu lernt man denn im Leben.

    Ich hab festgestellt, dass ich kurz meinen Kopf ausschalten muss, und für eine kurze Zeit vergessen soll, warum ich mir den Kopf zerbreche, ob es gut oder schlecht ist sie anzusprechen, was ich sagen soll und sonstige Dinge die mir in solchen Situationen durch den Kopf schwirren.
    Das Leben ist schon was besonderes... und die Liebe erst :cry: :verknallt :cry:
     
    #4
    Matzakane, 7 Februar 2004
  5. gigaflipper
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    hey woo,

    mir geht es nicht anders. Bin ebenfalls 21 und bisher noch ohne jegliche Beziehung (wenn man mal so kleine Sachen mit 14 außen vor lässt). Hab nicht nur eine Nacht damit verbracht, über das "Warum" nachzudenken und ich bin bis heute zu keiner wirklich schlüssigen Erklärung gekommen. Ich denke aber, dass man, sofern man nicht aussieht wie ein drogenabhängiger Penner, doch recht gute Chancen hat, irgendwann mal eine Frau kennenzulernen, die die eigene Liebe auch erwidert.

    Ich fühle mit dir ;-)
     
    #5
    gigaflipper, 7 Februar 2004
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ob sich ein Mädel für dich interessiert oder nicht, kannst du doch nicht wissen, bevor du es nicht probiert hast!
    Manchmal wirken schüchterne Männer auf Frauen auch so, als wenn sie kein Interesse haben, weil sie sich halt zurückhalten.
    Bei meinem Ex und mir war es genau so.
    Ich war schon monatelang in ihn verliebt und er auch in mich, aber weil er halt so schüchtern war und sich nichts getraut hat, habe ich das als einen Korb empfunden und bin ihm aus dem Weg gegangen, bis er dann über seinen Schatten gesprungen ist und mir seine Gefühle gestanden hat.
    Er war dabei zwar knallrot und hat gestottert wie nichts gutes, aber es hat trotzdem geklappt :zwinker:
     
    #6
    Mieze, 7 Februar 2004
  7. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Als Mann ist man nun mal der dumme, der den ersten Schritt machen muß... aber meistens lohnt es sich :zwinker: :gluecklic :zwinker:
     
    #7
    Schlumpf Hefti, 8 Februar 2004
  8. cinqueterre
    0

    ich bin auch 21.....vor einem jahr fühlte ich mich ähnlich wie du dich jetzt.........

    immer dreh ich mich im kreis und sobald ich mich irgendwie durchstossen musste machte ich es sehr vorsichtig und lief immer wieder im kreis und es kam immer wieder so das ich aufgab - das brachte das es keine erfolge gab.......irgendwann sagte ich mir das es nicht so weitergehen kann, mir das glück keiner zuträgt und ich für mein glück sorgen muss um es zu bekommen und kämpfte mich seitdem ordendlich durch und gab nicht nach bevor ich die sache nicht ordendlich zu ende gebracht hatte.

    was ich dir sagen will ist - heb deinen hintern und tu was für dein glück und jammer nicht weiter herrum. nur so bekommst du was du erreichen willst.
    :karate-ki :madgo: los.......rann ans leben.....du kannst nicht verlieren weil du bis jetzt nichts riskierst . du kannst nur was gewinnen und wenn es nur eine neue erfahrung ist

    und ab und zu verlieren ist im ersten augenblick vielleicht nicht so toll aber du lernst daraus......erfahrungen sind auch was das verlieren betrifft ganz wichtig
    um das leben zu meistern wirst du auch verlieren müssen aber umso schöer sind die gewinne weil du dir diese gewinne slbst geschaffen hast und sie dr keiner zugetragen hat und es deine leistung alleine so weit gebracht hast :zwinker:
     
    #8
    cinqueterre, 9 Februar 2004
  9. BlueSkySurfer
    0
    Findet Zuspruch! Wenn man sich einmal überwunden hat und feststellt, dass es gar nicht so schlimm ist :zwinker: gehts...
     
    #9
    BlueSkySurfer, 9 Februar 2004
  10. Ladegos
    Gast
    0
    Mir ging es mal genauso wie dir aber da war ich so 14 oder so.Ich bin heute noch schütern aber irgendwie schütern das es denn Mädels gefällt.Ich hatte nun einige Freundinen und hab meine Schüternheit verloren.Ich geb dir mal einen Rat ich kenne einen,der immer rumerzählen muss das er Keine abbekommt und er nur scheiße ist,aber sowas darfste nicht machen denn alle die ich kennen besonders die frauen finden solche Typen scheiße.Also sprech die Frau die dir gefällt an oder versuch mit ihr Augenkontakt aufzunehmen aber nicht zuaufdringlich und wenn ihr es gefällt macht sie dich schon irgendwie drauf aufmerksam.Gut Glück mein Freund die Männerwelt steht hinter dir.
     
    #10
    Ladegos, 9 Februar 2004
  11. kenn ich =((
    hör auf zu suchen, kommt dann wohl von alleine!
     
    #11
    Terminator1987, 10 Februar 2004
  12. Will
    Gast
    0
    Das kenn ich Woo.Bei mir isses kaum anders.Das mit schüchtern sein istr eine heftige schwelle,aber ich versuch diese Schüchternheit abzulegen.waqs hab ich schon zu verlieren,wenn du sie ansprichst etc. stirbst du nicht.Man muss halt ´n bisschen Fresh sein außerdem biste auch aus der schule raus,keine klassenkameraden die dich auslachen könnten,versuch einfach locker zu sein,das leben ist zu kurz um schüchtern zu sein,man ;-)
     
    #12
    Will, 10 Februar 2004
  13. Negativ18
    Gast
    0
    geht mir ähnlich wie dir. ich habe auch noch nie eine angesprochen und auch so wenig Kontakt zum anderen Geschlecht. Eine Freundin findet man oft dann wenn man es am wenigsten erwartest. Du solltest dich nicht nur den ganzen Tag in deinem Zimmer verkriechen und im Selbstmitleid versinken so wie ich. Kopf hoch das wird schon :zwinker:
     
    #13
    Negativ18, 11 Februar 2004
  14. D-A-U
    Gast
    0
    ich bin auch 21 und finde in diesem moment auch alles scheiße
    habe mich grad von meiner freundin getrennt nach 4,5 jahren
    macht aber nix - einfach alles scheiße

    was anderes ist mir dazu nicht eingefallen

    dau
     
    #14
    D-A-U, 11 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer noch alles
Phenibut
Kummerkasten Forum
27 Oktober 2016
17 Antworten
FoxDevilsWild
Kummerkasten Forum
19 September 2016
33 Antworten
LongDingo
Kummerkasten Forum
2 August 2016
10 Antworten