Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

21 und noch keinen sex? will mich keine?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Harald, 29 Mai 2005.

1. Harald
    Harald (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    ich bin 21 jahre und hatte immer noch nicht mein erstes Mal.
    also eigentlich find ich das garnicht so schlimm aber beim chatten meinte doch glatt nen mädel, dass mich keine will, wenn ich mit 21 noch keinen sex hatte. :frown:
    klar mach ich mir darüber gedanken, aber hier im forum hab ich sowas schon öfters gelesen

bin leider total schüchtern und kriegs auch nicht gebacken in der disco oder so mal süße mädels anzusprechen
    auch tanzen in der disco is nicht so mein ding...bin da immer total verkrampft
    geh dann meistens nur mit und unterhalt mich dann mit freunden, wenn die gerade nicht tanzen...
    ja nun kommen bestimmt die guten ratschläge einfach mal locker bleiben und so...aber klappt irgendwie nicht :geknickt:

irgendwie hat mich das etwas getroffen...
    ist das so, dass mich keine will?
    meine letzte "freundin" is auch schon wieder 2jahre her... :geknickt:
    frustriert irgendwie schon :geknickt:

:geknickt:

danke

Harald, 29 Mai 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun lasse dich mal nicht so verunsichern...nur weil SIE keinen 21-jährigen jungmann haben wollen würde, muss das auf alle frauen zutreffen!...

sicherlich wirst du hier im forum einige userinnen finden, die mit einem jungmann nix anfangen können..aber das ist minimal und den meisten frauen ist es auch schlichtweg egal...
    also kopf hoch und nicht verunsichern lassen :zwinker: ...

Speedy5530, 29 Mai 2005
  3. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du verkrampft in der Disco stehst, trink doch mal ein Bier, oder zwei.

Ich würde es nicht pauschalisieren, dass Freuen keinen Mann wollen, der mit 21 noch Jungfrau ist. Meine Freundin ist 20 und hatte noch nie auch nur annähernd Kontakt zu einem Jungen. Das würde doch auch keinen Mann stören.

Also, was das Mädl da gelabert hat, ist absoluter Müll.

MoonaLisa, 29 Mai 2005
  4. Blubbi
    Gast
    0
    es gibt auch die andere seite der medaillie, viele frauen würden sich bestimmt auch darum schlagen jemanden entjungfern zu dürfen, ist eben was besonderes das erste mal :zwinker:

Blubbi, 29 Mai 2005
  5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Mach dir mal kein Kopp, ich war auch schon 20 als es passierte. Und wenn du es nicht schaffts ein Mädel anzusprechen, dann wird dich auf einmal, wenn du es nicht erwartest, eine ansprechen :zwinker:

Kann ich dich nur aus eigener Erfahrung sagen :gluecklic

Auf jeden Fall drück ich dir mal die Daumen :karate-ki

Kenshin_01, 29 Mai 2005
  6. Harald
    Harald (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    oh...danke für die so schnellen beträge...
    ja mag sein, aber wenn man das so gesagt bekommt wird man doch erstmal frustriert...

meistens fahre ich, wenn ich mit freunden in die disco fahre...
    da kann ich dann schlecht trinken...

ok...hab mir das auch schon gedacht, dass es frauen gibt die sich drum schlagen würden einen mann zu entjungfern...
    ist ja bei männern nicht anders...
    aber die muss mann erstmal finden :smile:

danke

Harald, 29 Mai 2005
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    tja nun..dann fährt halt das nächste mal ein anderer oder ihr teilt euch ein taxi, damit alle trinken können :zwinker: ..

Speedy5530, 29 Mai 2005
  8. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde (wie hier schon mehrfach erwähnt wurde) auf ihre Aussage einfach nichts geben.
    Nur weil sie es stört, bedeutet das ja nicht das es alle Frauen stört!

Wenn Du das nächste Mal in der Disco bist und eine siehst die Dir gefällt, dann geh doch einfach mal hin und frag sie z.B. ob sie weiss wie das Lied heißt das grad gespielt wird oder frag nach der Uhrzeit! (Aber vorher nicht vergessen, die Armbanduhr abzunehmen :zwinker: )

XZauberinX, 29 Mai 2005
  9. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Ich war auch ert mit 21 fällig, also halb so wild. Bei mir gings dann schneller als ich dachte (dass es dazu kam, nicht der Vorgang an sich).

Werther, 29 Mai 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Generell gesagt möchte ICH auch keine Jungfrau - sowieso keine 14jährige, aber eine mit über 20 erst recht nicht. Aber diese plumpe Aussage im Chat war von dem Mädel wirklich nicht besonders konstruktiv. Wie soll Dir das helfen ? Jünger werden geht nicht mehr, und Sex abhaken weil Dich bis jetzt keine wollte wäre doch Quatsch.
    Arbeite mal lieber an Deiner Schüchternheit, entwickle ein bißchen Charme und finde etwas, das Dir Spaß macht und was Dich unter Leute bringt - nicht unbedingt Briefmarken sammeln oder Vogelspinnen züchten, sondern etwas, wo Du auch mit lebendigen, lebensfrohen Menschen zu tun hast. Wenn Du anfängst, mit Dir selbst ins Reine zu kommen, dann kommen auch die Mädels.
    Vertrau Dir selbst, nur Mut !

Grinsekater1968, 29 Mai 2005
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

das geht??
    Wie soll man das hinbekommen??
    ----
    Zum thema bin ich jetzt mal nen Arschloch: Jedem das, was er verdient.

LiebesPessimist, 29 Mai 2005
  12. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Schlagen würde ich mich nicht darum, es wäre mir eher mal völlig egal. Wenn es sich halt vorher nie ergeben hat, wo ist das Problem? Mir wäre eine Jungfrau denke ich lieber als ein Mann, der nur um es hinter sich zu bringen in den Puff geht oder nen OS hat.

Bambi, 29 Mai 2005
  13. Harald
    Harald (32)
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht muss ich mich ja echt verändern

kommt das denn so rüber, als wenn ich briefmarken sammeln würde?

ok hab vielleicht kein richtiges hobby
    aber ich bin ja wochenende meist unter leuten, wenn ich mit meinen freunden in die disco fahre oder was anderes mit denen unternehme
    in der woche hab ich meistens nach der arbeit keine lust mehr noch was zu machen...
    vor allem jetzt, wenn das wetter so warm ist...
    ist das bei euch auch so, dass ihr nach der arbeit keine lust mehr habt noch was zu machen?

danke

Harald, 29 Mai 2005
  14. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ----

fruchtzwergi, 29 Mai 2005
  15. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ja, sowas lese ich auch öfter mal mit...
    und ich frag mich jedesmal ob ungewöhnlich unbedingt schlecht bedeuten muss, ne tolle wohnung für 20 euro wäre auch ungewöhnlich und wäre sicher nicht schlecht...

darksilvergirl, 29 Mai 2005
  16. Harald
    Harald (32)
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich selbst finde es auch ungewöhnlich, aber es ist mir egal.
    irgendwann isses soweit :zwinker: früher oder später

aber mit 15-16 hatte ich noch keine frauen im kopf...
    naja wie man ebend so sagt, dass die männer 2 jahre hinter den frauen sind :smile:
    spätzünder :smile:

und bei gesprächen mit freunden und kumpels halte ich mich immer raus, weil ich ja auch nicht so mitreden kann

gut das ich das forum hier gefunden habe...

Harald, 29 Mai 2005
  17. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    @harald musst einfach ein bischen aus dir rauskommen, am aussehen liegts aufjedenfall nicht siehst doch ganz ok aus :bier: und nein keine angst bin net schwul :grin: dass wird schon!

mfg tobi

re @mods was ist dass den?

Heute 08:42
    (fruchtzwergi)

dass steht im forum wenn ich nen beitrag geschrieben hab :eek4: aber ich heiss tobias_w kapier dass net?*wunder* kann das mal einer beheben?

mfg tobi

tobias_w, 29 Mai 2005
  18. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    mir stellt sich jetzt die frage, wieso wollen einige leute keine jungfrauen, egal, ob mann oder frau? was ist daran so schlimm? diejenigen, die so denken, hatte doch auch mal ihr erstes Mal. und das der sex nicht gut sein kann mit einer jungfrau, halte ich für ein gerücht, wenn diejenige person wirklich bereit dazu ist.

User 34605, 29 Mai 2005
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    mein bester Freund hatte mit 24 sex, und ich fand das niemals schlimm. Ist doch okay er wollte halt net gleich schnell ne nummer schieben und sich durch die welt poppen.
    Also ich finds okay mach dir keine gedanken.

Unicorn1984, 29 Mai 2005
  20. Harald
    Harald (32)
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    gut...nach so viel positiven mach ich mir da auch keinen großen kopf mehr drum...
    hat mich nur erstmal negativ getroffen...

danke nochmal...

lg

Harald, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...