Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

21pillen+ein paar?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *fechti*, 25 August 2006.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    nachdem ich einen ganzen streifen eingenommen habe, hab ich den 2 . ohne pause drangehängt, hab aber nun mal weider zwischenblutungen bekommen :flennen: :angryfire
    kann ich nun einfach die pause vorzeitig einlegen?
     
    #1
    *fechti*, 25 August 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, kannst du. Du kannst sofort mit der Pilleneinnahme aufhören und die Pause einleiten.
     
    #2
    Kuri, 25 August 2006
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    :jaa: genau.Du hast ja den Blister zu ende genommen und nen paar drangehängt.Ist ja nicht schlimm.Wie lange nimmst du denn deine Pille schon?Wenn du Langzyklen machen möchtest, dann würde ich mir mal überlegen eine andere mir verschreiben zu lassen:zwinker:
     
    #3
    SunJoyce, 25 August 2006
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab erst 2jahr oder so die belara genommen und dann zur miranova gewechselt.
    werd mir aber bald ne neue verschreiben lassen. mir stinkt das mit den blöden zwischenblutungen beim durchnehmen. letztes mal hat's noch normal funktioniert und jetzt kommt es schon weider zu komplikationen
     
    #4
    *fechti*, 25 August 2006
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja, wenn du langzyklen machen möchtest würde ich mir auch an deiner Stelle überlegen, sie zu wechseln.
     
    #5
    SunJoyce, 25 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test