• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

22. Februar 2005 - So ein Schwarzer Tag !!!

S
Benutzer26355  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
So hier der Tagesbericht von Gestern wo ich das Date hatte!

Ich tu mal noch zwei Thread-Posten die dazu gehören ein bisschen, für die die nicht wissen was Sache ist/war!


https://www.planet-liebe.com/threads/65738/

https://www.planet-liebe.com/posts/7746513/

Sorry das dass der Thread so lange ist aber im musste mich einfach mal auslassen, aber danke für's lesen und eure Comment's !


So,

wie versprochen kommt hier mein Tagesbericht !

Ich habe mir diesen Tag ganz anders vorgestellt wie er abgelaufen ist, man muss viele Hürden im Leben nehmen, dass ist sicher, aber das was heute passiert ist, war wohl doch zu viel für mich. Ich nenne diesen Thread einfach mal ?Die 4 beschissensten Dinge die dir an einem Tag passieren können und es kommt noch mehr dazu.? Also wird das ein Roman! Ich hoffe jedoch Ihr nehmt die Herausforderung an diesen zu lesen, wäre euch sehr dankbar.

Ich habe diesen Tag mir seit Wochen herbei gewünscht, Sie, endlich zu treffen. Sie ist ganz anders als andere Mädchen, halt einfach anders. Kein Ottonormal Typ.

Heute war es soweit !

Ich habe mir den Wecker heute auf um 10 gestellt (früh?s), ich konnte jedoch sehr gut gestern Abend einschlafen ich weis auch nicht warum. Die vergangen Tage waren nie so, ich musste immerzu an diesen Tag heute denken und wie er wohl laufen würde.

Ich stand also um 10 auf und machte mich fertig. Habe meinen Kaffee getrunken und meine Zigarette geraucht. Das Auto meines Bruders vom Schnee befreit (weil leider keine Garage) bei uns ist. Und bin nach Zwickau gefahren.

In Zwickau angekommen, Parkplatz gesucht wieder eine geraucht, das ist wohl die Aufregung. Und mich auf den Weg in die Arcaden gemacht (großes Einkaufszentrum bei uns) um für sie ein passendes Present zu suchen ! Ich lief ca. eine dreiviertel Stunde durch das Einkaufszentrum und klapperte verschiedene Tekoläden ab bis ich was gefunden habe.

Ich habe mich für einen kleinen Schlüsselanhänger entschieden, in Herz Form, in der Farbe Rot, wo drauf steht: ?Kommt vom Herzen? Außerdem noch in einem anderen Geschäft nach reichlicher Überlegung, für ?Rosenseife? die in einer Schachtel in ?Herzform? mit einem Bändchen ist. Weil ich weis das sie gerne lange badet !

Ich schaue danach auf die Uhr und es ist erst um 1 und ich bin doch aber erst um 2 mit ihr verabredet. Also was tue ich, die Aufregung steigt von Minute zu Minute. Nach einiger Zeit entschloss ich mich, zum Bürger King zu gehen und einen Kaffee zu trinken was ich dann auch gemacht habe. Aber gleich einen großen !

Ich habe auf den Weg dort hin und auch im Bürger King darüber nachgedacht ob ich wohl das richtige für Sie gekauft habe und habe mir immer Mut eingeredet was mir am Ende auch geholfen hat, weil ich in solchen Sachen wirklich keine Ahnung habe.

Die Aufregung vor dem Treffen war nicht zu besiegen, meine Uhr zeigte schon halb 2 an und es waren nur noch 30 Minuten! Ich rauchte also zu meinen Kaffee eine Zigarette nach der anderen, insgesamt kam ich auf 3 Stück. Es linderte die Aufregung ein wenig aber das war es auch. 10 Minuten vor dem Treffen als ich meinen Kaffee hinter mir hatte ging ich auf die Toilette, um ja was macht man dort *g*. Aber auch noch um die schweißgebadeten Hände los zu werden und den Anhänger an die Verpackung der Seife zu befestigen, oder wie ich das jetzt schreiben soll.

Dann war es 5 Minuten vor um 2 und ich machte mich auf den Weg zum Treffpunkt wo wir verabredet waren. Sie kam zwar 5 Minuten zu spät aber das machte mir nicht?s aus!
Am Anfang wo Ich Sie sah und Sie mich auch, grinsten wir erstmal und begrüßten uns. Das erste war getan ! Dann gingen wir gegenüber in?s Cafe wie es abgemacht war und bestellen jeder, wie wird es wohl sein einen Kaffee! Danach gab ich Ihr das Present und sagte Ihr das mit die Auswahl schwer gefallen war. Aber sie freute sich darüber und strahlte mich an.

Ich muss sagen sie war wirklich süßer als auf dem Foto was sie mir geschickt hatte *fg* !

Danach kamen wir ins Gespräch zwar etwas zaghaft aber es entwickelte sich wirklich gut, so das wir nach ein Paar Minuten über alles redeten und ?fast? keine Pausen dazwischen hatten.
Wir hatten ca. 3 Stunden Zeit bevor der Film im Kino, den wir uns anschauen wollten anfing.

Nach 1 und einer halben Stunde machten ich den Vorschlag dass wir ne Runde mit dem Auto durch die Stadt fahren. Irgendwie dumm von mir aber mir viel nicht?s gescheiteres ein, weil wir ja soviel Zeit hatten! Sie sagte ja und Ich bezahlte für Sie und für mich den Kaffee.

Ganz im Rahmen eines Kalavier?s *g*, ich muss sagen wir waren uns wirklich symphatisch, haben viel gelacht und alles was es noch gab ?

Als wir dann beim Auto waren, musste ich es erstmal ?wieder? vom Schnee befreien und wollte es anlassen. Aber was nun ? Es ging nicht an, denn die Batterie war tot, es ging auch nicht nach allen möglichen Versuchen. Und ich Idiot hatte vor lauter Aufregung wegen dem Treffen das Licht angelassen! Das war der Grund. Licht deswegen weil es sehr geschneit hat und es neblig war!

Das war also der erste Tiefpunkt an diesen Tag und ich wusste gleich ich muss heute Abend irgendwie, anders, nach Hause kommen.

Auto wieder abgeschlossen und hab erstmal meine Eltern angerufen das, etwas mit dem Auto war und sie machten mir am Telefon die Hölle heiß! Danach bin ich mit Ihr in ein Cafe gegangen, wir hatten ja immer noch Zeit! Wieder Kaffee bestellt und geredet, wie beim ersten Kaffeebesuch. Dann habe ich vorgeschlagen wir könnten doch noch bummeln gehen in den Geschäften worauf sie dann auch Lust hatte! Ich bezahlte wieder ganz Kavalier haft die beide Kaffee?s. Und wir gingen bummeln.

Ich wusste oder dachte es lief gut wir verstanden uns und haben gelacht, da muss das Näher kommen im Kino doch kein Problem sein oder es würde.

Also wir gingen bummeln schauten uns in der DVD Abteilung um und quatschen über verschiedene Filme! Und gingen auch in andere Abteilungen und quatschten dort über das jeweilige Zeug!

Dann war die Zeit für das Kino endlich gekommen und wir machten uns auf den Weg dort hin! Als wir ankamen mussten wir feststellen das unser ausgesuchte Film leider nicht mehr lief und die anderen filme schon seit einer viertel Stunde liefen! Fehlinformationen bei der Planung auf beiden Seiten des Date?s kann ich nur dazu sagen! Nach überlegen gingen wir in eine Komödie, sie hieß: ?Meine Schwiegereltern, meine Braut und Ihre Eltern? oder so der seit 15 Minuten lief. Ich hatte den ersten Teil davon schon gesehen aber sie noch nicht, aber ich sagte das es sehr witzig sei was es auch war!

Als wir dann im Kino saßen, es war halb voll, war es dann so weit, jetzt oder NIE! Ich ließ einige Zeit verstreifen so etwa eine halbe Stunde. Dann sagte ich mir nimm einfach Ihre Hand!

Aber wie, ich hatte schweißgebadete Hände, ich versuchte sie Notdürftig an der Hose abzuwischen aber es half nicht. Trotzdem wollte ich Ihre Hand nehmen stand immer kurz davor wo Sie in Griffweite war aber hatte dann jedoch keine Mut.

Als es mir dann zu blöd wurde sagte ich Ihr ich geh mal fix auf Toilette, jedoch nicht weil ich musste sondern wegen der schweißgebadeten Hände, weil sonst wäre es ja, ekelig für Sie.

Als ich wieder kam, setzte ich mich wieder und lies wieder einige Zeit vergehen, aber dann war die Hand von Ihr in Griffweite und ich sagte mir jetzt oder nie. Hast du wirklich solchen Schiss davor? Du musst die Chance ergreifen, der Puls stieg. Ich habe keine Ahnung warum ich so aufgeregt wegen der simplen Sache war.

Ich ging also mit meiner Hand zu Ihrer berührte Sie und Sie sagte was ist denn? Ich sagte nicht?s. Nur, komisch das du den Film nicht kennst. Also den wir grade anschauten. Wie dumm, lol, was war in mir gefahren.

Naja nach 10 Minuten wagte ich dann den 2ten Versuch und der gelang mir! Ich nahm Ihre Hand und Sie schaute mich verdutzt an und ich sagte zu Ihr ist das recht ? Sie sagte ja schon.

Ich hielt Ihre Hand ca. 1 Minute, es war ein herlisches Gefühl! Doch ich wusste das sie nicht so begeistert oder freudig darüber war auch wenn sie damit einverstanden war. Ich sagte dann zu Ihr, das hier muss nicht sein, sie sagte ja ich weis aber ich will dir ja keine vergebenen Hoffnungen machen. Ich sagte ja wir haben ja drüber geredet und lies die Hand wieder los und viel in ein Tiefes Loch!

Was wollte ich sie am Ende, küssen, das war wohl sehr übermütig was ich geplant hatte.
Sie wusste das ich was von Ihr wollte, auch wo wir uns noch nicht getroffen haben, was ich leider nicht euch mitgeteilt hatte. Und das sie auf ein Mädchen steht das in Ihrer Fussballmannschaft spielt, sie ist ja ?Bi?, aber daraus sich noch nicht?s ergeben hatte.

Wir schauten den Film zu Ende und verließen das Kino, ich tat mein bestes nicht niedergeschlagen zu wirken was mir teilweise gelang. Ich brachte Sie nach dem Film nach Hause.

Auf dem Weg zu Ihr redeten wir fast kein Wort nur ein paar vereinzelte Sachen, ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte und sie wahrscheinlich auch nicht. Obwohl wir darüber im ICQ gesprochen hatten über die jeweiligen Dinge knutschen ect. Oh Gott ich habe mich verhalten wie ein 15 Jähriger der zu viel auf einmal will. Ja, ich weis ICQ ist nicht Real.

Sie sagte ja auch sie muss erst das Treffen abwarten um zu entscheiden ob Sie es mit mir versuchen möchte/will ? ! Naja !

Ich brachte sie nach Hause und gaben uns die Hand verabschiedeten uns, kein Bussie auf die Wange! Und sagten man sieht sich!

Ich war im Innersten tief entäuscht von mir, ich wusste nicht. Was habe ich falsch gemacht am Anfang lief es doch so gut und am Ende sooo schlecht.

Ich dachte die ganze Zeit darüber nach was geschehen ist wie es geschehen konnte, was ich falsch gemacht habe!

Ich ging zu meinen Auto, wusste das es nicht fahrtüchtig ist, versuchte es noch einmal und nicht?s ging. Das war der erste Tiefpunkt bei dem Tag und der zweite folgte mit Ihr im Kino!

Ich ging in?s Parkdeck gegenüber, in die Schule gegenüber aber keiner konnte Starthilfe geben. Dann ging ich in eine Bar ?Moccabar? in der Nähe und sprach den Barkeaper an der sehr freundlich war und sein Auto holte das Starterkabel und etwas von seiner Zeit für die Hilfeleistung abknüpfen konnte. Ja es gibt noch hilfsbereite Leute *freu*. Ich sagte mir endlich ich kann heimfahren. Aber wir haben alles so gemacht wie es im Handbuch stand, aber nicht?s half, ich musste das Auto dort stehen lassen. Ich er gab mir Stift und Zettel das ich schreiben konnte. ?Auto defekt. Batterie tot. Meine Handynummer mit drauf. Wird schnellst möglichst entfernt!? Und heftete den Zettel an die Scheibenwischer!

Warum das? fragt ihr euch? Ja, weil ich bei der Starthilfe gesehen habe da sich ein Knöllchen habe! So eine verfluchte Scheisse aber auch! Das war der 3te Tiefpunkt an diesem Tag! 15 Euro bahhhhhhhhhhh!

Ich will jetzt also mit dem Bus nach Hause fahren und gehe zur Zentralhaltestelle! Und was sehe ich dort? Denn 4ten Tiefpunkt an diesem Tage! Der letzte Bus ist 20:00 Uhr gefahren und auf meiner Uhr war es 20:30 Uhr!
Und es fährt der nächste erst, um 4 Uhr früh!

Ich reif meine Eltern an ob sie mich vielleicht abholen könnten, aber so Sauer wie sie auf mich waren! Sagten sie Nein! Lauf gefälligst. Es war ja auch nicht mein Auto, sondern mein Bruder seines und sie sagten mir beim ersten Telefongespräch, ich hätte nicht bei diesem Wetter fahren sollen. Ich bin ja noch Fahranfänger bin/sei!

Jetzt hatte ich einen ca. 20km Marsch nach Hause vor mir in einem Schneegestöber und in der Kälte. Zu dem noch Schuldgefühle, ich habe bei dem Mädchen alles falsch gemacht und ich war Scheisse drauf.

Die Fußwege waren nicht geräumt nur die Straßen und ich stampfte auf dem Weg nach Hause durch ca. 10 cm hohen Schnee durch Nacht. Mir war kalt und nicht fröhlich zu Mute, wie auch!?

Ich hatte noch 4 Euro und hielt an einer Tankstelle an kaufte mir zwei Bier! Ein Trostpflaster an diesen Abend? Nein sinnloses betrinken auf diesen Tag! Zwei Bier fragt ihr euch davon ist der besoffen? Nein angetrunken, weil ich kein Alkohol so gut vertrage und seit Sylvester nicht?s getrunken habe!

Nach der ersten Flasche war ich lustig drauf nach der zweiten auch und ich redete mit mir selber. Sei es der Alkohol oder im Hinterkopf herum schwirrenden Gedanken von diesem verfluchten Tag. Ich sagte mir warum hat mich Gott heute so gestraft, kann es denn noch schlimmer kommen? JA, sage ich euch es kam schlimmer und wird kommen! Aber dazu später mehr!

Als ich zu Hause ankam, durchgefroren, mit Hunger und depressiver Laune von dem ganzen Tag empfangen mich meine eltern und hielten mir ein kleine Standprädigt. Ich sagte einfach nur Ja Ja Ja zu allem. weil mir alles egal war zu diesen Zeitpunkt. Verkroch mich in mein Zimmer machte mir zu Essen und rauchte eine. Mein Vater kommt rein, sollte ihm sagen wo das Auto steht. Das er mit mir morgen früh eine Batterie kauft, zum Wagen fährt und einbaut, so das das Auto endlich da weg kommt nicht das es noch abgeschleppt wird.

Er hat sowieso schon stinkige Laune auf mich seit einem Jahr und es wird nicht besser was ich auch tue. Ich denke schon er sieht mich als Looser was auch so ist, denke ich!

Also das war der Tag heute!

Die nächsten Probleme sind ich habe keinen Bock mehr auf das alles, Enttäuschungen über Enttäuschungen!

Meinen Eltern hat es schwer zu schaffen gemacht das ich vor einem Jahr in der Drogenszene aktiv war. Sie holte mich da raus schafften mich auf eine andere Schule.

Dort geht es weiter Mobbing über alles auf mich, die ganzen Schüler auf mich. Ich passe dort nicht rein, sie machten mich nieder wegen jeglichen beschissenen Dingen. Ich machte meinen Realschulabschluss mit 3,2, ich weis dass es schlecht ist, aber ich hatte einfach keinen Bock auf Schule. wie auch bei dem Umfeld. meine Eltern sagten nur ich müsse dadurch und gehe immer den geringsten Widerstand im Leben. aber die wissen doch nicht wie das ist.

Ich habe meinen Realschulabschluss also mit 3,2 und habe meine eltern sagten mir ich sollte die 10te auf einer anderen Schule wieder holen was ich tat durch großen Einfluss meienr Eltern.

Dort war kein Mobbing, ich hatte Freunde aber diese haben sich jeden Tag betrunken und ich rutschte dort mit hinein. Gruppenzwang ich weis nicht!? Meine Eltern bekamen dies mit, meine Noten wurden miserabel und ich kam öfters abends besoffen heim und ging nicht am nächsten Tag zur Schule. Darauf hin nahmen meine Eltern mich von der Schule.

Das waren Teilgründe warum mein Vater und meine Mutter keinen Bock mehr auf mich haben! Ich hatte dann meine Musterung und werde ab 04. April in Nürnberg meine Grundausbildung absolvieren danach werde ich in Raum Regensburg eingesetzt als Militärkraftfahrer.

Im Moment habe ich Bewerbungen geschrieben und niemand nimmt mich, wegen meiner schlechten Noten. Mein Bruder hat im Moment auch auf mich Hass bekommen weil, ich in seiner Meinung das ganze Familienklima kaputt mache. Meine Eltern streiten sich öfters wegen mir, weil meine Mutter einen kleinen Teil noch zu mir hält aber das ist jetzt wahrscheinlich auch vorbei.

Mein Vater kam vorhin noch rein und sagte mir wenn ich mir noch einen Schnitzer erlaube, fliege ich hier raus. Ich saß da und war wie gelähmt er hat mir schon oft damit gedroht.
Ich sitze jetzt hier und bin fast am heulen und habe schon Nasse Augen!

Ich will hier einfach Weg, meine Eltern sind mir im Moment egal. Will sie gar nicht mehr sehen, kein Wort mit ihnen wechseln. Könnte ich mein Leben noch mal leben von Anfang an würde ich alles ganz anders machen!

Mein Bruder hat zweimal einen Unfall gehabt mit dem Familienauto und meine Eltern sind nicht so zu ihm deswegen wir zu mir. sie sagen es ist JA bloß Materieller Schaden!

Ich will einfach raus, mein ganzes Leben eine Scheiße. Ich will mich bei der Bundeswehr hocharbeiten und ausziehen, eine eigene Wohnung nehmen und weg ziehen von hier. In den Westen wo ich auch stationiert bin. ein neues Leben anfangen, nicht?s mehr mit meiner Familie zu tun haben weil ich finde ich bin zu unrecht behandelt!

Das ist das ganze ? hoffe es war nicht zu lang. Aber SORRY es musste einfach alles raus !

Danke für?s lesen und eure Comment?s

Guten Nacht !


PS: Konnte das gestern abend nicht mehr online stellen, habe den Text aber gestern abend verfasst/geschreiben !

Mfg Sachsen
 
G
Benutzer27545  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Zu deinem Tag mit ihr:
war ja irgendwie klar, dass das so herauskommst, wenn du dir vorher nen Plan zurechtlegst und ihn dann wie ein Programm einfach ausführst. Doch leider kommt es meist anders, als man denkt, und daher kommt es auch immer auf die Situation drauf an, ob es jetzt klug ist, ihre Hand zu nehmen oder nicht. Versteif dich einfach nicht auf Sachen, die du dir vorgenommen hast.
 
T
Benutzer12963  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Na du,
tut mir alles so leid, vor allem, weil du vorher mit so viel Vorfreude über dieses Date geschrieben hast und dann noch der Streß mit deinen Eltern.

Was kann ich dir raten?
Wäre ich an deiner Stelle, würde ich das Mädchen vergessen - auch wenn es dir nicht leicht fallen wird.
Du hast dich so liebevoll mit dem Treffen auseinander gesetzt und so wie du aus deiner Sicht geschrieben hast, ist sie ziemlich distanziert zu dir gewesen.
Vielleicht war das mit dem super ausgetüftelten Ablauf nicht so das Wahre ...

Frag sie vielleicht noch einmal, wie sie das Date (und dich) fand und wenn keine eindeutige Antwort kommt, vergiß sie. (Denk an den Satz: Andere Mütter haben auch schöne Töchter - und wenn du weißt woran du bei ihr bist, ist es vielleicht leichter diese Frauen zu finden.)

Und wärst du jetzt einer meiner Freunde wärst, würde ich dich in den Arm nehmen und ganz doll drücken, damit du weißt, dass du nicht alleine bist und ich immer für dich da bin. :smile:
 
I
Benutzer21122  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Oh Mann, echt dumm gelaufen. Tut mir wirklich leid für dich. Tröste Dich damit, dass Du irgendwann, vielleicht schon in ein paar Monaten, über die ganze Sache lachen wirst - denn die Geschichte könnte glatt ein Drehbuch fürs Fernsehen. Ich weiss, ist jetzt im Moment kein echter Trost. Hake es unter Erfahrungen ab - wenn man krampfhaft versucht, was zu erreichen, klappt es meistens ohnehin nicht.
 
S
Benutzer30076  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Zu deinem Date:

Frag sie noch einmal, ob sie wirklich etwas von dir will. Wenn nicht, vergiss sie und kümmere dich erstmal um dein Leben. Wenn du das in den Griff bekommen hast, kannst du dir was neues suchen.

Sachsen schrieb:
Ich will einfach raus, mein ganzes Leben eine Scheiße. Ich will mich bei der Bundeswehr hocharbeiten und ausziehen, eine eigene Wohnung nehmen und weg ziehen von hier. In den Westen wo ich auch stationiert bin. ein neues Leben anfangen, nicht?s mehr mit meiner Familie zu tun haben weil ich finde ich bin zu unrecht behandelt!

Ist eine gute Idee, mit dem Bund. Wenn du dich nicht gerade blöd anstellst, kannst du entweder erstmal verlänger, bis zu 12 Monate oder wirst gleich Zeitsoldat für ein paar Jahre und kannst viel Geld im Ausland verdienen. Das bringt dich auch von deiner Familie weg und lenkt dich ab.

Das Elternproblem kenn ich: Anstatt dich eiterhin zu unterstützen, machen sie dich auch noch fertig und dein wahrscheinlich älterer Bruder kann ja alles besser als Du, selbst wenn er mal im Knast sitzen sollte.

"Scheiss auf sie!"

Zeig ihnen, dass du kein verdammter Versager bist und mach was aus deinem Leben.

Ich wünsche dir viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
S
Benutzer26355  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Dankeschön erstmal,

naja irgendwie wäre es dann doch besser gewesen wenn ich daheim geblieben wäre wegen dem Wetter bzw. auf das Auto fahren bezogen !

Und das Date verschoben hätte, nunja, kann man nicht's machen !

Aber reden werd ich nochmal, würde mich aber auch noch auf andere Meinungen freuen !
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #7
tip fürs nachste mal:

ich find feuchte hände nich schlimm,symbolisiert nervosität und dadurch dass es ihm wichtig is :smile:
 
S
Benutzer26355  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
~beatsteak~ schrieb:
tip fürs nachste mal:

ich find feuchte hände nich schlimm,symbolisiert nervosität und dadurch dass es ihm wichtig is :smile:

Die Mädels nehmen das doch ganz unterschiedlich auf dei feuchten Hände bzw. kalte.

Ich erinnere mich noch an die eine Werbung die immer im Radio kommt.

Ahhh, hast du kalte Hände ^^ ... war irgendwie eine Werbung gg Verhütung oder sonst was ^^ :grin:
 
O
Benutzer9076  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Sachsen schrieb:
[...]
Jetzt hatte ich einen ca. 20km Marsch nach Hause vor mir in einem Schneegestöber und in der Kälte. [...]

Ähm erlaube mir die Frage: Um wieviel Uhr warst du denn dann letztendlich zuHause, sodass deine Eltern dich sogar noch "empfangen" konnten?
 
S
Benutzer26355  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
:o( schrieb:
Ähm erlaube mir die Frage: Um wieviel Uhr warst du denn dann letztendlich zuHause, sodass deine Eltern dich sogar noch "empfangen" konnten?

Das kansch dir net sagen weis nicht auf alle Fälle nach um 12, aber ich war ja so "abgetrunken" das mich das gar nicht interessiert hat ... !

Sry aber ich laufe in einer Stunde ca. 7km, habe ich schonmal getestet, besoffen natürlich länger ich denke an die 4 Stunden, gelaufen ?

Wenn ich 20:45 Uhr in der City los gelaufen bin !
 
T
Benutzer30554  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Das war natürlich eine Verkettung unglücklicher Zufälle. Ich hätte mir da eigentlich keinen Plan gemacht alles spontan entschieden. So werd ich es jedenfalls Morgen machen. Ich werd da versuchen ganz nüchtern ran zu gehen, so gut wie es geht.

Meine Freundin hat mich vor 2 Wochen verlassen, ich liebe Sie natürlich noch über alles und würde jetzt niemals eine neue Beziehung eingehen.Hab da zwar jetzt vor kurzem jemanden im Internet kennengelernt, aber erhoffe mir nicht wirklich was, könnte ich jetzt auch noch gar nicht, ich brauch einfach nur ein bissel Ablenkung, alles weitere wird man sehen.
 
S
Benutzer26355  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ja,
genau so hätte ich das auch machen sollen. so mach ich das auch beim nächsten Treffen mit irgendeiner !
 
N
Benutzer24695  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
also das was dir da passiert ist ist ja heftig...

sorry tut mir echt leid für dich...aber


wie seiht es denn asu mit deinem bruder..klar das der ein bissl erbost ist...aber meinst du ncith wenn er sich ums familiennklima kümmert das du ihm wichtig bist??? vllt solltest du mit ihm mal ein intensives gespräch führen...wiei es weiter gehen könnte



dann muß cih beatsteak recht geben...



greetz nathakata
 
S
Benutzer26355  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ich kann's versuchen. Aber er wird dann wieder den Moralapostel spielen wollen ...
 
M
Benutzer Gast
  • #15
..........
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer23087  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich fühle mit dir

Ich kann dir nur soviel sagen.

"Es kann nur besser werden!"

Ich weis wie du dich fühlst und irgendwie wird es schon besser und wegen den mädel mach dir da mal keinen Kopp. es gibt noch viele Mütter , die süße Töchter haben.

Irgendwann wird schon mal "die richtige" dabei sein. Es dauert halt nur. Ein leben ist nie einfach eher total kompliziert.
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #17
und ihr werdet euch nicht wiedersehen?!

und was ich dir raten kann: leg dir keinen plan zurecht...ohne hast du keine zu großen erwartungen und bist nicht allzu enttäuscht falls es nicht klappt...
 
S
Benutzer26355  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Sesi schrieb:
Ich kann dir nur soviel sagen.

"Es kann nur besser werden!"

Ich weis wie du dich fühlst und irgendwie wird es schon besser und wegen den mädel mach dir da mal keinen Kopp. es gibt noch viele Mütter , die süße Töchter haben.

Wie du Sesi oder :zwinker: :grin: !

Naja ich, kann's mir halt einfahc nicht erklären ....

Wir haben den gleichen Musikgeschmack, den gleichen filmgeschmack, lachen überdie selben Dinge. Sind uns super symphatsich, können über alles reden, das ging selbst über Intimedinge, was man beim ersten Treffen wohl eher auslässt naja ...

Sie sagte ich sehe nicht schlecht aus, ich finde sie auch süß. sie hat mir Komplimente gemacht über meine Friseur, Kinnbart das das zu mir passen würde und das sie das "geil" wie auch immer sie das meinte findet.
Ich habe Ihr auch Komplimente gemacht nicht aus Zwang weil sie mir welche geamcht hat sondern weil ich es wollte und es so ist !

Also irgendwie passt doch der Topf auf den Deckel ?!? Oder was denkt ihr !?!

Ich mein vielleicht war es zu früh Ihr näher zu kommen vielleicht braucht sie Zeit um sich in klaren zu werden was sie möchte. Das Mädchen oder mich?!?

Ich werde 100% nochmal mit Ihr reden über den Tag mit Ihr und was jetzt Sache ist. Aber sie ist so ein netter Mensch ich meine ich bin ja noch nicht dermaßen verliebt, Ich kann's verkraften. Das würde auf meiner Seite auch die Freundschaft nicht zerstören.

Weil wenn es doch nicht klappt dann würde ich trotzdem gerne die Freundschaft aufrechterhalten, weil sie ist wirklich klasse, weis net wie ich's ausdrücken sollte :zwinker: !
 
S
Benutzer26355  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
So,

habe mit Ihr geredet und was kam raus. Ich sei nicht Ihr Typ. Langsam verstehe ich die Frauen nicht mehr, bzw. habe ich noch nie. Ich habe/hatte mit Ihr fotos ausgetauscht, warum konnte sie nicht sagen wo sie mich auf den Foto gesehen hat das ich nicht Ihr Typ bin ?
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Hi!
Ich glaube, du hast irgendwelche Signale ausgesendet, die sie überfordert haben - unbewusst. Gerade deshalb, weil du dir nen Plan zurechtgelegt hast, wie es laufen soll und dann klappte einiges nicht so, hast du wahrscheinlich irgendwas unangenehmes rübergebracht.
Zu nem Date musst du wirklich ohne Hintergedanken gehen, damit du dich da fallen lassen kannst. Ich weiß nicht, hast du dir eventuell schon irgendwelche Sprüche zurechtgelegt? Sowas geht immer schief, das muss echt spontan kommen.
Ich würd jetzt nochmal versuchen mit ihr zu sprechen und eine Entscheidung von ihr verlangen, ob sie dich will oder das Mädchen aus der Fussball-Mannschaft. Du bist doch nicht ihre 2.Wahl!
Ich weiß, das hört sich alles leichter an, als es ist, aber du musst den Schritt wagen, auch wenn er vielleicht nicht in die Richtung geht, in die du möchtest.
Dafür werden andere kommen, glaub mir.
Kopf hoch,
Cinnamon


Sorry, ich bin so ein Trottel, alles lesen macht schlau :grin: .
Zum thema, warum sie nicht sagen kann, dass du ihr Typ bist. Vielleicht hat sie gedacht, erstmal kennenlernen? Kenne das von mir, ein Foto allein sagt mir nix und vielleicht ist es dann beim Treffen wirklich dazu gekommen, dass du dich in ihren Augen nicht passend verhalten hast.
Das passiert...bin selbst schon oft genug auf die Schnauze geflogen.
 
S
Benutzer26355  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Ich würde mich ja nicht so angepisst fühlen wenn das nicht immer so wäre, wenn ich mich für jemand interessiere, aber das geht jetzt schon seit Jahren so.

In der 9ten Klasse steht eine auf mich, so sie schreibt mir Zettelchen, och wie süß es doch ist. Sie hat sich in mich verliebt kann nur noch an mich denken und will sich treffen. So schreibe zurück, ja du bist wirklich nett und auch süß aber ich kenne dich erst 1 Woche (weil war neu in der Klasse) und mus erstmal im klaren sein ob ich es versuchen will. So habe mir eine Woche Zeit gelassen dann treff ich mich mit Ihr und sie sagt du das war doch nicht das richtige, hatte wohl doch nur eine Schwärmerei. Schwärmerei :wuerg: ?

Dann vor ca. 2 Jahren, eine übers ICQ kennen gelernt, wir treffen uns, sie küsst mich ich mache mit, sie sagt sie hat sich verliebt ich hatte mich auch in sie verliebt. Aber sie könnte keine Beziehung eingehen weil wir 80km entfernt wohnen und warum küsst sie mich dann?

Vor einem Jahr wieder jemand kennen gelernt nach 1 woche eindeutige signale ausgestoßen für sie. Sie sagt nix ich hab mit ihr tausendmal geredet und sie wusste keine Antwort. Habe mich um sie bemüht, sie zu erobern lol alles fürn Arsch. Nach 1 Monat erfahre ich auf einer Party von ihrer Freundin das sie nichts für mich übrig hat. Dann sprahc ich sie darauf an und sie sagte sie wolle mich nicht verletzten, merken dies nicht das man einen viel merh verletzte als wenn es mangleich sagt?

Und eben das von diesem Dienstag.

Also ich wesi zwar nicht ob ich mir immer die Falschen aus suche oder immer an sich gerate. Ich bin auch nicht der Mann der sich nur die Models aussucht, sie waren keine Playboy Bunnys muss ich sagen keiner ist perfekt.

Ich mache auch keine dummen Faxen oder sonst was beim Treffen ich bin mir ziehmlich sicher das ich auch nichts am Dienstag verbockt habe.

Aber jetzt ok Fluchen is scheisse ....

Aber was für eine gott verdammte Scheisse spielen die nur alle mit mir ? :madgo: Ich weis, Liebe kann man nicht erzwingen, aber da sagen imemr Frauen, die männer nutzen einen nur aus :kotz: !

So bin fertig, danke für's lesen ...
 
S
Benutzer23087  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
also erstmal bleib mal ruhig..

Ein mensch trifft nun manchmal an solche... Ihr männer sowie wir frauen sind auch so betroffen.. es sind nun mal immer solche dbaie. manche treffen mehrere hintereinander und andere net.

Ich habe dir schon per icq gesagt mir geht es doch eigentlich genauso. Es ist nun mal nicht einfach einen menschen zu finden der genau richtig ist.

und grad bei mir ist es am schwersten den richtigen zu finden. ne andere story habe ich auch mal so halb erwähnt in einem beitrag von mir und ich will da auch net weiter ein gehen..

du kannst gerne mit mir per icq weiter reden bzw ich höre dir gerne zu. da ich dich verstehe.

irgendwann ist die partnerin dabei die dich verdient hat. nur wer das ist weis man nie findet man nur heraus

ich habe dich lieb @sachsen

bis dahin sesi
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Vielleicht hat sie mal ein bisschen Bestätigung gesucht?
Sorry, aber manche Frauen sind so.

Zu deinen anderen "Reinfällen":
Ich glaube, viele Frauen testen gerne, wie gut sie ankommen. Bemühen sich, wie es nur geht, aber wenn sie die Person dann soweit haben, bis sie auch mitmacht, verlieren sie das Interesse.
Kenne ich ja von mir. Und so scheiße sich das anhört, hab ichs leider auch mit einigen so abgezogen. Erst scharf machen und dann sagen: Nein, danke!
Zum Glück ist jetzt der Richtige vorbeikommen, und das wird es auch bei dir. Dauert vielleicht ne Weile, aber am Ende weißt du, wofür du's gemacht hast.
Klar, wirst du jetzt sagen, alles nur hohle Sprüche.....aber das ist das, was ich denke.

Achso, eine Frage noch:
Ist es denn so, dass du die Mädels dann schnell vergessen kannst u. nach ner neuen Ausschau hälst o. denkst du noch lange an sie.
Musste 1 Jahr um meinen Freund "kämpfen", hatten lange keinen Kontakt, aber ich musste immer an ihn denken und wollte keinen anderen - und jetzt hat es endlich geklappt und ich merke, dass es echt Liebe ist.
 
S
Benutzer26355  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Ob ich noch lange an sie denke ? Naja kommt drauf an was ich für sie empfinde, das Mädel vom Dienstag hat einfach in mir eine hoffnung geweckt das es vielleicht die richtige wäre endlich mal. Aber verliebt war ich noch nicht, das war eher so eine Schwärmerei und hette sich dann entwickelt und das ganze auch bei den anderen.

Auser bei der einen vor 2 Jahren mit der ich rumgeknutscht habe und die gesagt hat das sie mich auch liebt, aber da ich jetzt Kontakt hatte wieder mal mit ihr ist auch rausgekommen das es bei ihr auch nur eine Schwärmerei auf mich bezogen war ... naja aber das 2 Jahre her und da bin ich drüber weg ...

Ich komme auch leicht über die am Dienstag hin weg, bloss das macht mich echt wütend ... Das man so mit seinen Reitzen und Mitmenschen spielt ... ich finde das echt nicht richtig und die jenigen sollten mal das gleiche erleben !

@Sesi

Ich weis was du durchgemacht hast ect. haben wir ja schon drüber geredet und so weiter ...
Hab dich auch lieb :zwinker:
 
T
Benutzer7096  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Das ganze macht dich nur stärker!

Hey Sachsen,

ich kenn das Gefühl, von einem Date (zu) große Erwartungen zu haben. Auch wenn es dieses Mal leider in die Hose ging, war's letztendlich eine Erfahrung, die dir was für das nächste Date bringt.

Mit der Zeit machen dir dann kurzfristige Rückschläge nichts mehr aus, und deine Souveränität strahlst du dann auch aus. Das beeindruckt Mädels, und je mehr Erfahrungen, egal ob positive oder negative, du sammelst, desto wahrscheinlicher wird der Erfolg!

Toi toi toi,
the_eagle
 
S
Benutzer23087  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
also ich denke mal Sachsen ist gut drüber weggekommen wegen dem Date.. sow ich es sehe, kann mich aber auch irren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren