Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2004
    #1

    22 statt 24 stunden zwischen zwei pillen???

    also auf dem beipackzettel meiner pille steht "zwischen zwei pilleneinnahmen sollten 24 stunden liegen"

    was ist nun wenn ich sie mal zwei stunden früher genommen habe... und am tag davor pünktlich... dann liegen ja nur 22 stunden zwischen den beiden einnahmen... bin ich noch geschützt?

    danke für antworten
     
  • cat85
    Gast
    0
    22 März 2004
    #2
    ich glaub nicht, dass das einen Unterschied macht. Ich nehm meine Pille immer gegen elf und wenn ich mal früher ins Bett geh, steh ich ja nicht um elf wieder auf, um die Pille zu nehmen! die Pille sollte im 24h-Rhytmus genommen werden, wenns mal zwei stunden eher ist, ists auch egal.
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2004
    #3
    gut danke für die antwort :zwinker:
     
  • Sydney
    Gast
    0
    22 März 2004
    #4
    2 Stunden früher sind kein Problem :zwinker:
     
  • ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2004
    #5
    GAR NICHT SCHLIMM!

    das ist absolut gar nicht schlimm!!! es wäre halt nur schlimm wenn du ne pille nehmen würdest, wo man nur einen gewissen kürzeren zeitraum hast!
     
  • 23 März 2004
    #6
    des macht sicher nix...ich nehm sie auch öfter mal bissl eher/später und is auch nix passiert... :zwinker:
     
  • amanda
    Gast
    0
    23 März 2004
    #7
    Also wegen 2 Stunden brauchst du dir keine Sorgen machen.
    Ich nehme meine pille normalerweise immer um 9 am abend. Hab sie aber auch schon mal vergessen und hab sie nach dem ausgehn um 3 in da früh genommen und habe auch überhaupt keine probleme gehabt.
    Wenn du sie dann wieder pünktlich nimmst brauchst du dir sowieso keine sorgen machen.

    Mein Frauenarzt hat zu mir sogar gesagt, dass 2 Stunden überhaupt keine Problem sind. Niemand kann sie immer pünktlich nehmen, ... oder?

    Habt ihr sie immer pünktlich genommen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste