Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

22 und noch Jungrau !!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von THE PRINCE82, 21 August 2004.

1. THE PRINCE82
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    HI Leute,

da wäre sone Sache die mich total kränkt!Bin halt noch Jungrau und ds mit 22, kein scherz jetzt! Mache mir ein Sorgen wenig darüber wies weiter gehen soll!Ich mein hatte zwar Gelegenheiten aber irgendwie wurd daraus nix! Frag mich nur wie das sein wird "wenn ich dann so weit wäre" es rauskreigen würde dass ichs Noch bin!! Merkt man doch oder ?? Ich mein ich bin ja nicht prüde oder so , auf gar keinen Fall!Aber mir wäre dies peinlich!

Was denkt ihr Liebe Mädls ?? Brauche dringend euren rat bin verzweifelt!!!

THE PRINCE82, 21 August 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schieb das mal in den Kummerkasten, ich denke da passt das besser als in der (eher fröhlichen) Stammkneipe :zwinker:

PS:
    /me wird in 2 Monaten 25 und ist auch noch Jungfrau.

Mr. Poldi, 21 August 2004
  3. THE PRINCE82
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Hey

hey Kriby wie schnell ging das denn?

4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was ging wie schnell?

5. THE PRINCE82
    12
    86
    0
    Single
    nein ich meinte wie schnell du mich verschoben hast! und wo finde iich jetzt den Kummerkasten??

6. Monty04
    Gast
    0
    Hi THE PRINCE82, du mußt dir keine sorgen machen. Ich habe mein 1. mal mit 25 gehabt. Wie du siehst gibt es andere die es schon so spädt hatten, also mach dir kein kopf es wird passieren.
    Cya

Monty04, 21 August 2004
  7. THE PRINCE82
    12
    86
    0
    Single
    aber trotzdem danke! in den fröhnlichen Kummerkasten gehörts wohl glaubi net rein :smile:)

8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm ... dich hab ich nicht verschoben, sondern den Thread :zwinker:
    Und der ist jetzt im Kummerkasten (also hier).

9. THE PRINCE82
    12
    86
    0
    Single
    ich meine natürlich nicht in den Stammlokal

HHm ! danke Monty, bissn aufmunternt! aber was denken die lady darüber ! mal gucken!

schreibt mal eure Meinung!!

10. SummerGirl88
    0
    Keine bange...

also mach dir wirklich keine Sorgen !!!
    ich bin erst 16 und muss ehrlich gestehen das ich das immer schnell hinter mir bringen wollte , das ich ja mit anderen mitreden kann , doch jetzt im nachhinein wo ich es gemacht habe , war es dummheit, ich mein bei sowas sollte man sich zeit und die passende gelegenheit lassen , du hattest sie jetzt noch nicht , warte auch nicht drauf....
    meistens kommen sie unerwartet und dann passierts einfach und da spielt des Alter gar keine rolle mehr :zwinker: !!!!!

SummerGirl88, 21 August 2004
  11. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

hi,
    ich hatte mein 1 x mit 25 J. weil ich dachte es wird mal Zeit ...
    ich bereue es, man sollte es mit dem Menschen tun den man auch
    liebt, dann macht es mehr >Spass ;-)
    ich wünschte ich hätte es noch vor mir! Also warte!!!

emailforme, 21 August 2004
  12. Maus_86
    Gast
    0
    :what:

Ist doch überhaupt nicht schlimm, wenn du mit 22 Jahren noch Jungfrau bist. Du bist da garantiert nicht der einzigste. :zwinker:

Das "schnell hinter sich zu bringen" find ich weniger gut, so habe ich es bei meinem 1. Kuss gemacht, wollte es auch hinter mir haben und habs bereut. War echt scheiße. ;P
    Und Sex ist da noch eine viel größere Sache. Lass dir einfach Zeit, die Richtige wird schon kommen und dann gehts los. :grin: :tongue:

Maus_86, 21 August 2004
  13. Dreamer19
    Gast
    0
    ich finde das nicht schlimm ,das du noch jungfrau bist.wenn der richtige kommt wird er das net schlimm finden.
    ich würde mir keine sorgen machen und mich unter druck setzen.lass alles auf dich zukommen... :jaa:

Dreamer19, 21 August 2004
  14. JKB
    JKB
    Gast
    0
    wenn sonst alles stimmt, also mir ein typ an sich gefällt. hätte ich da kein problem mit, wenn er mir eröffnet, dass er noch jungfrau ist.

JKB, 21 August 2004
  15. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo PRINCE,

mach dir deswegen mal keinen Kopf. Mein erster Freund war damals auch "schon" 21 Jahre.
    Wenn du die richtige findest u. alles paßt, wirds schon hinhauen.
    Solltest dir nicht allzu viel Gedanken darüber machen, dass es unbedingt in der nächsten Zeit passieren muß.
    Vor allem aber solltest du dann deiner Freundin gegenüber ehrlich sein u. ihr wenn es an der Zeit ist sagen, dass du noch nie Sex hattest.
    Die Ehrlichkeit spielt ne große Rolle. Und glaub mir, sie wird damit mit Sicherheit kein Problem haben. Manche Mädels sind viel. sogar glücklich darüber, wenn sie die ersten Erfahrungen mit dir machen können u. dass du nicht jemand bist, der damit "prahlt", wie viele er schon flachgelegt hat.

engel193, 21 August 2004
  16. Ich würde mal behaupten, dass es viele hier gibt, die lieber später ihr erstes Mal gehabt hätten. Ich hatte meines mit 14, und erst mit 17/18 hat mir Sex erst richtig Spass gemacht, bei meinem Freund war es ähnlich.
    Das erste mal sollte doch eigentlich schön sein, oder?

Lumière de lune, 21 August 2004
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mein Ex war damals, als wir unser erstes Mal hatten (es war sowohl für ihn als auch für mich das erste mal) 22.
    Für meinen jetzigen Freund war's mit mir auch das erste Mal, und er ist 28. NA UND?! Ich fand's überhaupt nicht schlimm, und er meinte, er war froh, daß es so passiert ist, mit jemandem, dem er auch vertraut.
    Mach dir da mal nicht solche Gedanken! :schuechte Ich denke, wenn du's jetzt "einfach so" machst, nur um es hinter dich zu bringen, wirst du's später, wenn du die Richtige triffst, vielleicht bereuen... :rolleyes2
    Du hast doch noch jede Menge Zeit, und schau dich mal hier im Forum um, du bist bestimmt nicht der einzige, der in dem Alter noch nicht mit einer Frau geschlafen hat, im Gegenteil! Auch wenn das manchmal vielleicht so aussieht, aber es hat bestimmt nicht jeder schon mit 15 Sex!

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 21 August 2004
  18. SummerGirl88
    0
    ich sag noch kurz was dazu
    ich würde es eher peinlich finden schon mit 13 oder 14 sex zu haben als mit 20 rum.....
    als sozusagen noch (kind) sex zu haben ist doch 10000 mal peinlicher findest du nicht!!!!

SummerGirl88, 21 August 2004
  19. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Was soll ich denn sagen? Bin 23 und auch noch Jungfrau!

:frown: Shit!

Das dumme ist, dass ich immer wieder die Drecksarbeit machen muss und ein Mädel anquatschen muss, weil angesprochen hat mich in meinem Leben noch kein einziges.

spätzünder, 21 August 2004
  20. Shiny
    Gast
    0
    mein Freund wollte auf "die Richtige" warten (allerdings ist er "erst" 18), und die Richtige war ich *strahl*
    Sowas find ich viel viel schöner, als Typen die mit 13 ihren ersten Sex haben, dann mit 20 schon 100 Frauen flachgelegt haben und sich drüber freuen :tongue:
    Wenn die dann damit angeben würd ich eher sagen, dass die charakterlos sind.. also mach dir keinen Kopp drum, du wirst auch schon deine Erfahrungen machen.. und wenns halt später ist, dann ist es halt so, wenn Deine zukünftige (?) Freundin damit ein Problem hat, ist sie es sowieso nicht wert :zwinker:
    Viel Glück :smile2:

Shiny, 21 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten