Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

23 % aller Jungs trösten sich bei Herzschmerz mit einer neuen Liebe?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von RedRosex3, 4 September 2009.

  1. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Das habe ich mal gelesen & wollte mal wissen, was ihr davon haltet bzw. ob ihr Leute kennt, die es wirklich so handhaben?
     
    #1
    RedRosex3, 4 September 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Nein ich jedenfals gehöre nicht zu dieser Sorte. Wenn ich grad in der Liebe enttäuscht wurde oder so bei irgendwelchen Herzschmerzangelegenheiten brauche ich keine neue Liebe.
    Jedoch viel Sex weil mir das dann das Gefühl gibt doch noch brauchbar zu sein
     
    #2
    User 49007, 4 September 2009
  3. BoredToDeath
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    33
    2
    nicht angegeben
    Da gehör ich ganz sicher nicht dazu, wer so sprunghafte Gefühle hat dass er sich mit anderen "ablenken" kann muss unsensibel sein.
     
    #3
    BoredToDeath, 4 September 2009
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich glaube nicht, dass das gegen Herzschmerz hilft, kenne niemanden der das so praktiziert, halte es aber auch nicht für so schlimm. Wenn man halt in seinen Kummer Sex haben möchte, ist das auch nichts anderes, als nach gebührlichen Abstand zur gescheiterten Beziehung Sex zu suchen.
     
    #4
    Fuchs, 4 September 2009
  5. Lily87
    Gast
    0
    also mein Freund gehört zur 77%-Sorte :zwinker:
    .
    jeder wie er mag, aber ner Frau dann weiß machen, dass man sie lieb hat, obwohl sie nur eine Übergangslösung ist, ist total daneben. Dann lieber ehrlich sein...
     
    #5
    Lily87, 4 September 2009
  6. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    mit einer neuen liebe? also menschen die gleich mal alles und jeden leben sind mir sowieso äußerst suspekt.

    aber sich neu verknallen und damit halt ein bisschen ablenken... wo ist das problem? das leben geht weiter und menschen sind durchaus ersetzbar (auch wenn man von solchen dingen in der romantisch-rosa-wölkchen-welt nichts wissen will).
     
    #6
    wellenreiten, 4 September 2009
  7. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Wieso nicht? Man kennt ja nicht die genauen Hintergründe...

    FTOW :zwinker: :grin:
     
    #7
    Fluxo, 4 September 2009
  8. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Nicht gleich mit einer neuen Liebe. Ich kann mich ncht gleich so schnell wieder in eine neue verlieben.
    Aber wenn man ausgeht und mit jemandem rummacht oder einen ONS hat oder auch Dates hat gibt es mir doch das Gefühl, nicht wertlos zu sein. Ja, nach einer Trennung oder einem Korb geht es mir halt schlecht und mein Selbstwertgefühl sinkt.
     
    #8
    Luc, 4 September 2009
  9. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    solange ich noch hoffnung hab, dass aus mir und einem mann was wird, fang ich nichts neues an - egal wie schlecht es läuft, ich bin 100% treu.
    aber sobald ich verstanden habe dass es ohnehin nie (wieder) was wird, heissts hallo zukunft - selbstverständlich such ich mir dann nen neuen. ob das nun ne grosse liebe wird, weiss man vorher nie.
     
    #9
    Nevery, 4 September 2009
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Zwar hatte ich jedenfalls den Wunsch, gleich wieder eine Neue zu finden, nur ist es nie dazu gekommen, weil es ewig lange gedauert (so um zwei Jahre im Schnitt), bis ich mal überhaupt eine getroffen hatte, wo dann auch was draus würde.
    Aber wenn ich mich gleich mit ner Neuen vertröstet hätte, wäre das wohl mit Sicherheit gründlich daneben gegangen, weil ich heute weiss, dass es längere Zeit dauert, bis man mit der trennung abgeschlossen hat, erst dann ist man auch bereit, eine neue Beziehung einzugehen.
     
    #10
    User 48403, 4 September 2009
  11. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.095
    348
    2.106
    Single
    Selbst wenn ich vor hätte, mich mit einer neuen Liebe abzulenken, wäre das ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen, wenn man so meine bisherige Erfolgsquote bei Frauen betrachtet...

    Aber ich finde diese Idee, mich mit einer neuen Liebe abzulenken auch sonst ziemlich absurd.
     
    #11
    User 44981, 4 September 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich halte nichts davon, da es meiner Meinung nach seltenst funktioniert und eher mehr Unglück über einen bringt und natürlich kenne ich Männer - und Frauen - die das so handhaben. Reine Ablenkung. Ist nichts dabei und es steht jedem offen, diese Entscheidung zu treffen.
     
    #12
    xoxo, 6 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aller Jungs trösten
SchalkeGott
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2016 um 19:09
3 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten